es sind wenigstens mal endlich worte (auch wenn sie jetz ausgerechnet von einem professor der uni kommen, die ihm summa cum laude bewertet haben), die dieses vergehen in aller schaerfe und deutlichkeit als das darstellt, was es ist, naemlich eine kaum in worte zu fassende dreistigkeit (und STRAFTAT) und kein kleines kavaliersdelikt wie es von bild und konsorten vermittelt werden soll und wie es leider immer noch bei der deutschen durchschnittsbevoelkerung wahrgenommen wird.
die tat an sich finde ich himmelschreiend dumm und gehoert bestraft, aber macht ihn an sich jetzt nicht zu einem unfaehigen minister. was ihn fuer mich untragbar macht und mich persoenlich beleidigt (ich mochte ihn eigentlich fuer seine arbeit und entscheidungen) ist sein umgang mit dieser sache. ich erinnere an eine frau kaessler, die aus ihrem fehltritt die richtige konsequenz gezogen hat, und fuer mich dadurch an integritaet sogar dazu gewonnen hat. aber so ein aalglattes arschloch klammert sich an die macht, laesst sich nicht beirren, trotz ueberwaeltigender beweislast auf seinem posten zu bleiben. das geht einfach nicht, und ich hoffe deshalb, er kriegts doppelt und dreifach ab...