also ich habe heute von 80 stellen gelesen die strittig sind und auf spiegelonline gibt es ja auch glaub 10 stellen die wortwoertlich ohne fußnote abgeschrieben sind. und das find ich schon sehr krass, erstens von guttenberg dem ja wohl ein paar strafanzeigen drohen jetz, und zweitens von dem ombudsmann und den verantwortlichen die sowas auf JEDEN fall haetten sehen muessen BEVOR sie ein summa cum laude vergeben. also ich finds schon ganz schoen krass, denn wenn es wirklich ueber 80 stellen sind dann muss man sich mal vorstellen, was die professoren die benotet haben, fuer von guttenberg erarbeitet gehalten haben und dementsprechend hoch bewertet haben.
aber wie auch immer, so wie mir richtig fetter aerger bei solchen plagiaten ins haus stehen wuerde, soll jetz der guttenberg sehen wie er da rauskommt, ich kenn da keine entschuldigung. wie man so bloede sein kann, komplette absaetze zu kopieren und dann keine fußnoten zu setzen, also son idiot soll auch nich mein verteidigungsminister sein...