Autor Thema: SPITCH - neuer Manager  (Gelesen 4782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
SPITCH - neuer Manager
« am: 15. August 2019, 23:33:59 »
Hey Leute,

aktuell sehe ich auf Instagram in den Stories viele Spieler die für einen neuen Fußballmanager werben. SPITCH heißt er und man kann auf sein ausgewähltes Team auch Geld setzen.  :les:

Ist irgendwie eine Mischung aus Kickbase und dem kicker Manager. Hat sich den einer auch schonmal angeschaut? Finde den eigentlich ganz cool. Habe direkt mal was gesetzt, aber man kann auch die Free-Variante spielen. Bin mal auf euer Feedback gespannt..

Wenn ihr die App downloaden wollt: https://ad.adservon.com/spitch.php?s=Gideon_Jung

Ich habe einfach mal den Link vom sympathischen Gideon kopiert..  ;)

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: SPITCH - neuer Manager
« Antwort #1 am: 17. August 2019, 14:41:40 »
Kannst ja mal berichten, wie es läuft.

    St. Pauli

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.993
  • Geschlecht: Männlich
Re: SPITCH - neuer Manager
« Antwort #2 am: 17. August 2019, 15:17:08 »
Wer braucht schon einen neuen Fußballmanager, wenn es KSM gibt?...  :peace: ;)

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: SPITCH - neuer Manager
« Antwort #3 am: 19. August 2019, 10:04:55 »
Kannst ja mal berichten, wie es läuft.

Hat echt Bock gemacht! Ich habe einmal die Free-Variante und einmal mit 10 Euro Einsatz gespielt. Bei ersterer Variante kommen 40% in die Gewinnzone und da habe ich stolze 0,13 Euro gewonnen. Bei der Variante mit den 10 Euro habe ich etwas mehr als 20 Euro gewonnen.

Das Gute ist, dass man hier immer gesehen hat im Live-Modus, wo man steht und wofür es alles Punkte gibt.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: SPITCH - neuer Manager
« Antwort #4 am: 26. August 2019, 16:48:52 »
Das klingt halt echt so, als ob bet365 bwin oder ein Anderer das Kicker Managerspiel mit Geldfeature rausgebracht hat.

    St. Pauli