Autor Thema: Gran Turismo Sport  (Gelesen 937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 576
Gran Turismo Sport
« am: 12. Oktober 2017, 12:15:08 »
Den ein oder anderen könnte es interessieren,
im PlayStation Store ist GT Sport als Demo erhältlich.
Ein netter Zeitvertreib bis zur Veröffentlichung der Vollversion.

rmx

  • Gast
Re: Gran Turismo Sport
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2017, 20:03:38 »
Also ich hab die Demo probiert, da ich interessiert war, ob die Grafik dem aus den Videos gerecht wird.
Ich habe einen 4K Fernseher und ne PS4 Pro, aber das Spiel sieht einfach nur unglaublich schlecht aus.

Klar, in den Optionen ist die "2K" Grafikoption noch ausgegraut, aber alles sieht in diesem Spiel tot aus.
Unklare Texturen, selbst von der Rennpiste etc. Bäume wirken wie aus der PS3 Version von GT.

Wenn das Spiel so in der Vollversion aussieht, wird Forza 7 mit dem Spiel (auch im Bereich der Fahrphysik) mit Gran Turismo den Boden aufwischen.  :nein:
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2017, 20:04:11 von rmx »