Du hast nach MEINEM PLAN gefragt...Ich hab keinen Plan und ich wage mal zu behaupten, du hast ebensowenig einen auf dich bezogenen realistischen Plan, was DU als Person für Libyen bzw. gegen das "schlachten" (um den Populismus aufzugreifen) tun kannst. Mit "deinem Plan", bzw. "uns" sprichst du von Deutschland als Staat, der Nato, der westlichen Welt...doch dort haben nicht du, ich oder "wir" einen Plan, dort geht es um innen- wie außenpolitische sowie wirtschaftliche Interessen, in denen Menschenleben nicht an allererster Stelle stehen, auch wenn es immer wieder mal propagiert wird. Das ist "Politik", mit der wir, auch als mündiger Wähler, nicht wirklich Einfluss haben.
...und was ich persönlich brauche, um mich wohl zu fühlen, das weiß ich immer noch besser als du, das kannst du mir mal glauben. Denn wenn ich ehrlich bin, mich kotzt es an, momentan von Hartz IV zu leben, ich will in meinem Beruf arbeiten, der zwar durchaus stressig ist, mich aber ausfüllt, MICH GLÜCKLICH MACHT, mir einen Sinn gibt, nämlich den, dass ich es in meinem Beruf idealerweise schaffe, andere Menschen für einen gewissen Zeitraum glücklich zu machen. Und wenn "sich wohlfühlen" heißt, "sich zu akzeptieren", dann kann ich dir ganz klar sagen: ICH AKZEPTIERE MICH UND MEIN MOMENTANES DASEIN IN DER ARBEITSLOSIGKEIT NICHT!