Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 60528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #570 am: 20. September 2015, 10:34:07 »
du ziehst in den Dreck und zwar persönlich. Ob ich noch Schmarotzer bin usw. .... andere sind nah dran dem Kinderkram und machen mit . Was stört euch daran, dass viele den Flüchtlingen helfen ? Darum gehts und nicht was ich jetzt beruflich mache, entschuldigung, aber das ist alles ziemlich unreif. Passiert das nochmal werde ich es melden, weil du eigentlich alt genug sein solltest
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 10:36:01 von Bombali »

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #571 am: 20. September 2015, 10:36:25 »
du ziehst in den Dreck und zwar persönlich. Ob ich noch Schmarotzer bin usw. .... adere sind nah dran dem Kinderkram und machen mit

war ja eine offene Frage und ?? habe ich was verheimlicht oder umschrieben...no klare Ansage, da du einem Beruf nachgehst nach deiner Aussage, passt alles... :zustimm:

Da du lange Schmarotzt hast , hat es mich Interresiert

und dir gefällt nur ein Thread wenn deine Meinung Gehör findet, bei Gegenwind....bitte schliessen.... :keks: :keks: :keks:

Du kannst es gerne melden, habe ich dich beleidigt?? beschimpft?? ich habe die Wahrheit erfragt
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 10:38:23 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #572 am: 20. September 2015, 10:39:20 »
genau ich habe schmarotzt. Nun geht die Meldung raus, da du überhaupt nichts weißt von mir und diffamierst.



geb lieber hier deinen Senf zu

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #573 am: 20. September 2015, 10:41:20 »
mache ich ja nicht ??? wo? ich habe dir gerade Respekt erbracht, lese mal genau.....

Du warst ein Sozialschmarotzer über Jahre und jetzt bist du ein nützliches Mitglied der Gesellschaft, freut mich das du die Kurve bekommen hast, Respekt :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #574 am: 20. September 2015, 10:42:39 »
und wieder ..... du weißt überhaupt nix über das was bei mir gelaufen ist. Erzähl mir mal welche Berufe ich alles gemacht habe. Du bist irgendwo stecken geblieben. War jetzt das dritte mal Schmarotzer.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #575 am: 20. September 2015, 10:45:39 »
kannst du nicht lesen??
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #576 am: 20. September 2015, 10:46:18 »
doch und da steht, dass ich jahrelang schmarotzt habe .....  :peace:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #577 am: 20. September 2015, 10:46:40 »
und wieder ..... du weißt überhaupt nix über das was bei mir gelaufen ist. Erzähl mir mal welche Berufe ich alles gemacht habe. Du bist irgendwo stecken geblieben. War jetzt das dritte mal Schmarotzer.

Wenn du es doch wirklich mal warst, ist es doch keine Beleidigung, oder?

Dann ist es nur die Wahrheit. Wenn auch vielleicht eine harte... :juggle: :juggle:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #578 am: 20. September 2015, 10:47:29 »
ja und das stimmt, daß weißt du auch und jetzt bringe ich dir Respekt entgegen da du wieder Arbeitest :zustimm: das lest du nicht ? wie immer...
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #579 am: 20. September 2015, 10:48:43 »
und wieder ..... du weißt überhaupt nix über das was bei mir gelaufen ist. Erzähl mir mal welche Berufe ich alles gemacht habe. Du bist irgendwo stecken geblieben. War jetzt das dritte mal Schmarotzer.

Wenn du es doch wirklich mal warst, ist es doch keine Beleidigung, oder?

Dann ist es nur die Wahrheit. Wenn auch vielleicht eine harte... :juggle: :juggle:

war ich nicht und ihr bildet Urteile wie kleine Kinder. Ist weitergeleitet mit Zitaten. Ist ja unfassbar die Unreife einiger. Geht doch lieber auf Juffo ein, der mit euch diskutiert anstattg Schwachfug zu behaupten

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #580 am: 20. September 2015, 10:50:02 »
ich hab auch 13 jahre schmarotzt als ich Abitur gemacht habe und danach in der Behinderten WG Zivildienst gemacht habe. Ach was gehe ich überhaupt drauf ein ......

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #581 am: 20. September 2015, 10:50:14 »
du weißt das es stimmt und viele andere hier auch...die können wir ja dann fragen, aber kein Problem kannst du gerne melden..und was ist Schwachfug?? sagt ihr das in Deutschland?
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.205
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #582 am: 20. September 2015, 10:50:38 »
schreibt hier anständig oder das Ding wird wirklich zu gemacht... :verweis:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #583 am: 20. September 2015, 10:51:54 »
du weißt das es stimmt und viele andere hier auch...die können wir ja dann fragen, aber kein Problem kannst du gerne melden..und was ist Schwachfug?? sagt ihr das in Deutschland?

anständig Frutti hör mal hin ....

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #584 am: 20. September 2015, 10:53:21 »
ich bitte auch um Löschung dieser Lügen und öffentlichen Diffamierung

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #585 am: 20. September 2015, 10:54:06 »
du weißt das es stimmt und viele andere hier auch...die können wir ja dann fragen, aber kein Problem kannst du gerne melden..und was ist Schwachfug?? sagt ihr das in Deutschland?

anständig Frutti hör mal hin ....

Aha..Schwachfug ist anständig...alles klar was dazu gelernt

@Ohligser..ich schreibe anständig, habe Tatsachen auf den Tisch gelegt und beleidige niemanden, wie gesagt wurde vielleicht etwas hart, ja das gebe ich zu :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #586 am: 20. September 2015, 10:54:19 »
Ihr könnt Euch jetzt mal beruhigen man, Sonntag morgen, die Sonne scheint.....

Macht was Sinnvolles. Lecker essen gehen gleich mit Euren liebsten, Trödel, guckt nen Film....

Essen war jetzt mein Stichwort. Bis später. Ach ja ich hab die 100 Tage im Forum voll... :jubeln: :grinsevil:
GREENHILL STARS

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #587 am: 20. September 2015, 10:54:45 »
Hey Bombali, komm mal wieder runter! Befreie dich lieber von der jahrzehntelangen Gehirnwäsche, die uns eingetrichtert wurde: Der Deutsche ist schuldig und muss auf ewig dafür zahlen. Ein bisschen mehr Patriotismus könnte uns allen nicht schaden!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #588 am: 20. September 2015, 10:55:20 »
das ist keine Tatsache sondern eine Lüge. Verwarnung ist angefordert. So ich muss los. MMit solche Leud werd i mi no lang net streiten

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #589 am: 20. September 2015, 10:55:32 »
Hey Bombali, komm mal wieder runter! Befreie dich lieber von der jahrzehntelangen Gehirnwäsche, die uns eingetrichtert wurde: Der Deutsche ist schuldig und muss auf ewig dafür zahlen. Ein bisschen mehr Patriotismus könnte uns allen nicht schaden!

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #590 am: 20. September 2015, 10:57:44 »
ich hab auch 13 jahre schmarotzt als ich Abitur gemacht habe und danach in der Behinderten WG Zivildienst gemacht habe. Ach was gehe ich überhaupt drauf ein ......

Zivildienst wurde doch bestuhlt genauso wie der Wehrdienst ? Wieso hast du da denn schmarotzt ?

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #591 am: 20. September 2015, 10:59:38 »
Finde es schade, wenn man nicht zu seiner Vergangenheit steht. Auch wenn sie nicht so positiv war, gehört sie trotzdem zu einem.... :ja: :ja:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #592 am: 20. September 2015, 11:00:38 »
wie ich sagte viele User wissen was war...aber das Thema ist durch, da er ja die Kurve gekratzt hat
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #593 am: 20. September 2015, 11:03:03 »
das ist keine Tatsache sondern eine Lüge. Verwarnung ist angefordert. So ich muss los. MMit solche Leud werd i mi no lang net streiten

Ha, ha, ha...VERWARNUNG!!! - Für wen? Wenn ich die ganzen Beleidigungen in diesem Fred anschaue, die mir entgegengeworfen wurden, wenn ich sehe, wie viele mich hier in die Rechte Ecke gestellt haben...und NICHT dafür gesperrt werden, dann würde ich an deiner Stelle mal schön die Füße still halten!!!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #594 am: 20. September 2015, 11:03:43 »
Hey Bombali, komm mal wieder runter! Befreie dich lieber von der jahrzehntelangen Gehirnwäsche, die uns eingetrichtert wurde: Der Deutsche ist schuldig und muss auf ewig dafür zahlen. Ein bisschen mehr Patriotismus könnte uns allen nicht schaden!

Solche Beiträge im Jahre 2015 sind der Wahnsinn  :stupid: :stupid: :stupid:

@Frutti

Na und.. Wen juckt sowas? Wieso muss das hier aufgegriffen werden?
Viele User wissen auch was für ein schlechter Admi du warst und was für krasse Einstellungen du hier schon verteidigt hast.. Aber tut doch nichts zur Sache..
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 11:06:07 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.713
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #595 am: 20. September 2015, 11:05:13 »
das ist keine Tatsache sondern eine Lüge. Verwarnung ist angefordert. So ich muss los. MMit solche Leud werd i mi no lang net streiten

Ha, ha, ha...VERWARNUNG!!! - Für wen? Wenn ich die ganzen Beleidigungen in diesem Fred anschaue, die mir entgegengeworfen wurden, wenn ich sehe, wie viele mich hier in die Rechte Ecke gestellt haben...und NICHT dafür gesperrt werden, dann würde ich an deiner Stelle mal schön die Füße still halten!!!  :verweis:

So reagiert jemand, bei dem man genau ins schwarze getroffen hat.... :ja:

Deswegen auch die Flucht.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #596 am: 20. September 2015, 11:08:11 »
Leute,

ich habe hier in den letzten Tagen einiges gelöscht. Doppelposts usw.
Jetzt habe ich es mal nicht gemacht damit ihr selbst mal nachsehen könnt was hier los ist, Doppel-, Dreifach-, ja sogar ein Fünfachpost(!) ist hier.
Und auch wenn manche die Regel nicht für Richtig halten kann man sich trotzdem nicht aussuchen welche Regeln man befolgt und welche nicht!
Fio hat deswegen auch schon vor Tagen eine Verwarnung hier rein gepostet.

Auch gibt es immer mehr Beschwerden über den Inhalt wie hier diskutiert wird - auch ich finde es mehr als fraglich und will nicht wie ein Kindergärtner jeden auf den Finger klopfen weil sich der gegenüber angegriffen fühlt.
Man kann verschiedener Meinung sein aber sich trotzdem respektieren und posten ohne dass sich der Gegenüber angegriffen fühlt.

Deshalb:
Wenn ich hier noch weiter eingreifen muss und man sich hier nicht sachlich und erwachsen an einer Diskussion beteiligen kann werde ich das Ding schließen.
Beschwert euch dann bei wen ihr wollt über mich aber so geht es einfach nicht.


mfg
Al3x

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #597 am: 20. September 2015, 11:33:19 »


Mal ein konstruktiver und in meinen Augen guter Beitrag. Erstaunlich, dass ein Zweitligatrainer die Problematik treffender und mitreißender formuliert als die Politiker.

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #598 am: 20. September 2015, 11:39:29 »
Hey Bombali, komm mal wieder runter! Befreie dich lieber von der jahrzehntelangen Gehirnwäsche, die uns eingetrichtert wurde: Der Deutsche ist schuldig und muss auf ewig dafür zahlen. Ein bisschen mehr Patriotismus könnte uns allen nicht schaden!

Solche Beiträge im Jahre 2015 sind der Wahnsinn  :stupid: :stupid: :stupid:

@Frutti

Na und.. Wen juckt sowas? Wieso muss das hier aufgegriffen werden?
Viele User wissen auch was für ein schlechter Admi du warst und was für krasse Einstellungen du hier schon verteidigt hast.. Aber tut doch nichts zur Sache..

Mit Sicherheit war ich für einige ein schlechter Admin, da ich korrekt und zielgenau war, aber kannst du dich noch an die Abstimmung erinnern :mrgreen: :mrgreen: Argument widerlegt
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #599 am: 20. September 2015, 11:56:45 »
Meine Meinung zu dem Thema. Es gibt zwei verschiedene Hauptgründe, die dafür sprechen, Flüchtlinge aufzunehmen. Einer davon ist selbstlos und der andere egoistisch (man könnte gar sagen patriotistisch, auch wenn der Begriff derzeit für anderes missbraucht wird).

1. Der Selbstlose: Die Flüchtlinge brauchen uns, brauchen eine neue Heimat, weil es aus verschiedenen Gründen keine Heimat mehr für sie in ihren eigenen Ländern gibt. In großem Maße haben sogar die westlichen Staaten daran Schuld, dass es in den Ländern der Flüchtlinge Krieg gibt. Asyl ist im Falle von Krieg und Verfolgung ein absolutes Menschenrecht und ein hohes Gut. Wie herzlos kann man sein, einer Familie mit Kindern das Recht auf Asyl verweigern zu wollen, weil man Angst vor dem Unbekannten hat? Wie emphatielos muss man sein, wenn man sich nicht in diese Person reinversetzen kann?
Zudem haben das Millionen Deutsche in der Vergangenheit  selbst erfahren und mussten auch damals teilweise Rassimus aushalten. Meine Oma selbst ist aus der heutigen Ukraine als Deutsche vertrieben worden und hat in Norddeutschland eine neue Heimat gefunden. Selbst Deutsche wurden damals diskriminiert, da sie keine Hiesigen waren und mussten sich ihren Platz in unserer Gesellschaft erst erkämpfen. Die meisten von uns werden in irgendeiner Weise von einem Migranten abhängen, der nach Deutschland kam. Sei es nun ein Vertriebener oder ein Migrant mit anderer Nationalität.
Dieser Punkt bezieht sich ausdrücklich auf solche Menschen, die aufgrund von Krieg und Verfolgung nach Deutschland kommen. Für Menschen, die ein besseres Leben für sich wollen und das Maximale aus ihren Fähigkeiten machen wollen, gilt dies nicht. Dafür ist Asyl der falsche Weg. Aufgrund des 2. Grundes sollte man aber auch diesen Menschen den Weg nach Deutschland öffnen, jedoch im Rahmen eines qualifizierten Einwanderungsgesetzes. Um der Schar von Kriegsflüchtlingen gerecht werden zu können, sollten die Asylverfahren für solche Anträge beschleunigt werden, ebenso wie die Rückführung. Das macht aber nur Sinn, wenn man endlich den zweiten Weg öffnen, über den dann qualifizierte und motivierte Arbeiter nach Deutschland kommen können. Auch ein wirtschaftlich besseres Leben zu suchen und dafür das Land zu wechseln, ist für mich völlig legitim, das machten und machen auch Millionen von Deutschen. Jeder hat das Recht, (auf legalem Weg) sein eigenes Glück zu suchen.

2. Der egoitische (vllt gar patriotische) Grund: Wir brauchen die Flüchtlinge! Das versuchen viele Leute zu ignorieren, aber wenn man sich mit der Materie auseinander setzt, kann man ihn nicht anzweifeln. Unsere Gesellschaft wird älter und schrumpft zugleich. Die Menschen haben Angst, dass die Flüchtlinge ihnen die Rente wegnehmen. Das Traurige daran ist, dass es so unfassbar falsch ist. Das Gegenteil ist der Fall. Ein Migrant steuert in Deutschland im Schnitt über 2000 Euro netto zu den Sozialsystemen bei. Wir werden also Einwanderung brauchen, um unsere Sozialsystem aufrecht zu erhalten. Dass dafür qualifizierte Einwanderer via Einwanderungsgesetz im Schnitt evtl besser für geeignet sind als Kriegsflüchtlinge, mag sein, aber: Auch unter den Vertriebenen aus Syrien, Afghanistan, Eritrea sind viele Menschen, die motiviert und qualifiziert sind. Diese Fähigkeiten kann man aber nur Deutschland zu Gute machen, wenn man die Flüchtlinge schnell in die Gesellschaft integriert. Und natürlich steuern die Flüchtlinge nicht in den ersten Monaten zu unseren Sozialystemen bei, sondern kosten Geld, aber: Es ist eine Investition in die Zukunft, die sich für einen Großteil der Flüchtlinge und damit auch im Schnitt lohnen wird. Es ist organisatorisch unmöglich nur solche Menschen nach Deutschland zu holen, die garantiert nur zu den Sozialsystemen beitragen. Warum auch? Das ist unser solidarisches System. Das gilt ja auch für Deutsche, denn wir entziehen den Dauerarbeitslosen auch nicht die Staatsbürgerschaft und schieben sie ab. Das wäre ja auch absurd, denn wir bauen und hoffen auf ein solidarisches System. Wir brauchen Flüchtlinge! Ganz schön egoitisches aus dem Leid von Menschen Kapital zu schlagen, aber genau das machen wir, wenn wir sie aufnehmen, integrieren, arbeiten und in die Sozialsysteme zahlen lassen.

Dazu gäbe es noch so viele weitere Gründe, aber der Text ist wohl schon lang genug und wird nicht gelesen ;)