VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ok kennt jemand den film??"Wenn du nicht zur Seite gehst, landet dein Kopf in seinem Arsch"
Hier mal n schwererers aus nem geilen Film...Checka Checka yeah, Faki aus faki weis ... ich bin geil
Zitat von: 100%iger Pole am 17. Juli 2009, 00:06:00ok kennt jemand den film??"Wenn du nicht zur Seite gehst, landet dein Kopf in seinem Arsch"hancock oda?
Zitat von: Stefanlaäînen am 18. Juli 2009, 15:26:41Hier mal n schwererers aus nem geilen Film...Checka Checka yeah, Faki aus faki weis ... ich bin geil Superbad - der McLovin... der film is sooo geil
Zitat von: MacGfr4st am 18. Juli 2009, 23:07:10Zitat von: 100%iger Pole am 17. Juli 2009, 00:06:00ok kennt jemand den film??"Wenn du nicht zur Seite gehst, landet dein Kopf in seinem Arsch"hancock oda?jo richtig
Zitat von: 100%iger Pole am 19. Juli 2009, 12:17:40Zitat von: MacGfr4st am 18. Juli 2009, 23:07:10Zitat von: 100%iger Pole am 17. Juli 2009, 00:06:00ok kennt jemand den film??"Wenn du nicht zur Seite gehst, landet dein Kopf in seinem Arsch"hancock oda?jo richtig juhu ^^"Why so serious?""Why so serious boy?" ---------- THE DARK KNIGHT natürlich!
"Mach mal PLatz da, hier kommt der Landvogt"
Zitat von: Dragon[AK] am 20. Juli 2009, 09:19:25"Mach mal PLatz da, hier kommt der Landvogt"Vier Fäuste für ein Halleluja!!!!Bud und Terence........so geil!
Dieses wurde noch immer nicht gelöst:"Ein Kinderrad, das heißt hier fahren Kinder Rad."
Zitat von: guertler1 am 20. Juli 2009, 17:42:23Dieses wurde noch immer nicht gelöst:"Ein Kinderrad, das heißt hier fahren Kinder Rad."Das ist aus 'Vollidiot' mit Oliver Pocher nach dem Roman eines meiner Lieblingsautoren Tommy Jaud. Ich hab sowohl das Buch gelesen als auch den Film gesehen, insgesamt eine gelungene Umsetzung des Romans.
nee keine ahnung..aber ich hab was aus einer meiner Lieblingsfilme:"Ihr Name ist tatsächlich Angel... sie ist eine Fee"
Esst mehr Gemüse!
otto der neue film mit dem sperminator?
Zitat von: maucher19 am 10. Dezember 2009, 17:22:38Esst mehr Gemüse!Sesamstrasse?
"Hmm das ist wirklich ein leckerer Burger!! Darf man fragen, wo du die her hast, Mcdonalds, Burger King, Jack in the Box? Was dagegen, wenn das mit diesem leckeren Getraenk herunter spuele? Ahhhhh... Also, wie sieht ... eigentlich aus??"