VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also ich finds ganz gut auf PS3ausverkauft?wenn du Amazon-Kunde bist kaufs dir hierwww.amazon.co.ukinkl. Versand bist Du unter 40,-Der Kommentar ist bei den Spielen eh immer zu vernachlässigen .. wobei es sogar sein kann das man den einstellen kann.
Ich bin auf PS3 Basis. Geh allerdings jetzt erst Mittagessen.Unter welchem Namen bist du Online?
Zitat von: guertler1 am 25. Februar 2010, 11:35:13Ich bin auf PS3 Basis. Geh allerdings jetzt erst Mittagessen.Unter welchem Namen bist du Online?na unter meinem ich bin eh auf der Arbeit guretler .. und was Fifa angeht auch kein ProGamer sondern Fun-Gamer ^^
Zitat von: Herzblut am 25. Februar 2010, 11:38:54Zitat von: guertler1 am 25. Februar 2010, 11:35:13Ich bin auf PS3 Basis. Geh allerdings jetzt erst Mittagessen.Unter welchem Namen bist du Online?na unter meinem ich bin eh auf der Arbeit guretler .. und was Fifa angeht auch kein ProGamer sondern Fun-Gamer ^^Ich spiel auch "nur" auf Stufe Profi, also auch eher Spassgamer... Unter dem Namen Herzblut?
Bist schon weit gekommen im Spiel?Etwas musst du mir erklären. Wenn ich einen Spieler ersteigere, wie kann ich den in meiner Mannschaft einsetzen? Habe zwei Spieler ersteigert, aber die sind nicht in meinem Kader
Zitat von: guertler1 am 26. Februar 2010, 10:57:20Bist schon weit gekommen im Spiel?Etwas musst du mir erklären. Wenn ich einen Spieler ersteigere, wie kann ich den in meiner Mannschaft einsetzen? Habe zwei Spieler ersteigert, aber die sind nicht in meinem Kader Also ich hab mittlerweile eine reine goldene Mannschaft, besten sind Arshavin, Schweinsteiger, Wiese, Carrick und paar andere 80er Macht echt total Bock, vorallem weil dieses Panini Sammelfieber aufkommt ;DAls Hinweis, sammelt ordentlich viele Vertrags Karten ... @guertler: Spieler die du kaufst, tauscht etc landen in der Ablage, musst du erst in die Mannschaft "legen" in der Aufstellung!
was mich bei FIFA stört ist...das die erste Saison ohne internationale spiele ist!! also man muss sich erstmal ein jahr durchspielen bis man champions league kommt oder so...das sollten die ändern und der Realität anpassen!!! also die plätze in echt übernehmen und dann auch die internationalen plätze anpassen!!!...ausserdem bei ps3 fehlt mir noch das TW herausholen zur ecke wenn man hinten liegt!!!...hmm..ansonsten fählt mir sicherlich noch bald was ein ..was besser gemacht werden muss^^