VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Leute,heute in einer Woche kommt endlich FIFA 18 raus !!!! Freue mich schon Mega !!Vielleicht hat der ein oder andere Lust mit zumachen??!!!Es wird auch wieder ein Pro Team geben wo wir gemeinsam gegen andere Online spielen und natürlich wird der ein oder andere meine herrlichen Flanken und Pässe (wie sie im Bilderbuch stehen) zu Gesicht bekommen !!
Zitat von: Rauschi am 21. September 2017, 12:26:40Hey Leute,heute in einer Woche kommt endlich FIFA 18 raus !!!! Freue mich schon Mega !!Vielleicht hat der ein oder andere Lust mit zumachen??!!!Es wird auch wieder ein Pro Team geben wo wir gemeinsam gegen andere Online spielen und natürlich wird der ein oder andere meine herrlichen Flanken und Pässe (wie sie im Bilderbuch stehen) zu Gesicht bekommen !!Flankengott Perry
KSM Soccer ist schon eröffnet bei Pro.Meine freundesliste kann problemlos beitreten ..Naja und wenn Al3x und Irli drinn sind werde ich die Verantwortung in deren Hände legen was Trikot und Logo angeht ..hab mal mit grün weiß angefangen
ps4 Was hat euch die PC Version angetan!?
wozu ne Konsole kaufen,wenn mein PC 5 mal sogut ist
Zitat von: Van_Persie am 27. September 2017, 16:59:02wozu ne Konsole kaufen,wenn mein PC 5 mal sogut ist Weil du gerne mit uns zusammen zocken möchtest!