Autor Thema: Fifa 12 Xbox 360  (Gelesen 806 mal)

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
Fifa 12 Xbox 360
« am: 15. September 2011, 10:57:58 »
Hi Leute habe mir heute die Fifa 12 Demo gezogen und angespielt ...los ich muss sagen das ist eine echte Umstellung ...zu Fifa 11

Das Spiel ist eindeutig schwieriger ...Zweikämpfe zu gwinnen ist übel und durch die Reihen zu kommen und aufs Tor zu schießen ist übel...6 Spiele gespielt ...Mit Barca gegen Dortmund...Ich habe nicht ein einziges Spiel gewonnen ...Pässe sind ungenau also viel Realistischer..Spieler stolpern sehr oft über ihre eigenen Füße...

Wer hat das Spiel auch schon angetestet ???und was mit ihr dazu??

steppo

• Gast
Re:Fifa 12 Xbox 360
« Antwort #1 am: 16. September 2011, 04:48:44 »
also ich hab die demo auf der PS3 gespielt und muss sagen. Richtig geil. An das neue Abwehrsystem muss ich mich noch gewöhnen aber das wird schon. Die Grafik und die Spielergesichter sehen echt klasse aus. Das Gameplay sowieso. Ich freue mich richtig auf die Vollversion.

Die Gegnerische Abwehr ist schwieriger zu überwinden. Die fehrnschüsse sind geil anzusehen. bei 2012 treff ich endlich wieder :) die player impact engine ist echt klasse. Bisjetzt keine Schwierigen verletungen aber ich hoffe das passiert in der Vollversion.

Klasse Demo  :)

Offline Dr. Klopp

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • "The Normal One"
« Antwort #2 am: 28. September 2011, 10:21:25 »
Ich habe die Demo auf PC gespielt und musste leider feststellen, dass ich das Game nur mit der Tastertur spielen kann.
Ich habe zwei Gamepads (einen von impact und einen von hama) angeschlossen und ausprobiert, doch beide haben nicht
im Spiel reagiert.

Kann es sein, dass das Spiel (wie ich nach langer Recherche festegestellt habe) nur mit XBox 360 Controllern
zu zocken ist? :gruebel:
Oder gibt es eine Möglichkeit das Game auf dem PC auch mit einem "normalen" Gamepad zu spielen?? :konfus:

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet und hoffe jemand hat sich auch mit der PC-Version auseinandergesetzt.  :mrgreen:

Dude

• Gast
« Antwort #3 am: 28. September 2011, 10:24:22 »
war doch schon immer so... kannste best. einstellen oder nen patch runterladen... kommt aber best erst. 1-2 wochen nach erscheinung der vollversion :juggle:

Offline Dr. Klopp

• Nationaler Fußballer des Jahres
  • "The Normal One"
« Antwort #4 am: 28. September 2011, 12:19:05 »
Na hoffentlich funzt das dann auch mit nem Patch.  :juggle:
Hatte eigentlich geplant mir das Spiel fürn PC zuzulegen.
Ansonsten muss ich mir Geld für einen Xbox Controller zusammensparen.

Mal wieder so eine Kaufstrategie um den Leuten das Geld aus der Tasche zuziehen.  :motz:

Hatte mir zuletzt FIFA 10 gekauft, da hat alles noch wunderbar mit meinen beiden Controllern funktioniert.  :ja:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2011, 13:43:14 »
gibs hier eigentlich Leute die ne xbox besitzen und ne 360???wenn ja mal melden

mein gamertag ist oOBluePerryOo...:)

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2011, 13:44:14 »
am Dienstag hab ich zeit die anzunehmen :) ...