Autor Thema: FAST & FURIOUS Five (Einschätzung zum Film)  (Gelesen 411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
FAST & FURIOUS Five (Einschätzung zum Film)
« am: 27. April 2011, 23:59:41 »
Ich komme grad von der Premiere vom neuen Teil Fast & Furious Five und kann diesen Film wirklich jedem empfehlen, weil er mit excellenten Schauspielern gespickt ist, sowie geile Action, Auto's und Frauen bietet!  :ja:

Weiterhin kann man wie im Trailer schon sehen, dass es für die Charactere der ersten Filme nochmals ein feines Ende gibt, wo sie alle zusammen agieren.

Doch möcht ich darauf hinweisen, dass dies im Grunde die Zeit zwischen Teil 2 mit Miami und Teil 3 mit Tokyo darstellen soll und dass jeder der diesen Film guckt unbedingt den Abspann abwarten muss, da danach z.B. das ganze UCI-Kino in Potsdam, also bei mir gejubelt hat, dank einer Scene auf der Autobahn in Richtung Berlin/ Potsdam und weil noch eine Überraschung offenbart wird, die jeden von euch jubeln lassen dürfte!  :ja: :jubeln:

Joa mehr möchte ich erstmal nicht verraten und an euch eher nochmals apellieren, dass ihr euch den Film nicht entgehen lassen solltet.  :peace:


MfG Teufel
by Irli