Autor Thema: Fallout 3 AT zu GotY - Speicherstände  (Gelesen 605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bluedragon

  • Gast
Fallout 3 AT zu GotY - Speicherstände
« am: 14. Januar 2011, 19:47:21 »
Ich hab mit der österreichischen Uncut-Version ausser Videothek angefangen und will mir nun die Game Of The Year Edition kaufen. Weiß jemand, ob das Probleme mit den Speicherständen gibt?
Also so wie ich die Foren durchgeguckt hab, gibts nur Probleme bei dem Übergang deutsch-österreich-uk und nicht von österreich-österreich goty, richtig?
Gruß Miles

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Fallout 3 AT zu GotY - Speicherstände
« Antwort #1 am: 17. Januar 2011, 10:34:32 »
dürfte eigentlich keine Probleme geben
 :zustimm:


Hab mir demletzt auch die AT GotY Edition zugelegt fürn PC.

PC > PS3 ... da man am PC das Spiel modden kann ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Bluedragon

  • Gast
Re:Fallout 3 AT zu GotY - Speicherstände
« Antwort #2 am: 17. Januar 2011, 16:55:23 »
Ich hab beim Verkäufer und der beim Hersteller nachgefragt und siehe da, es geht natürlich nicht. Ein Krampf is das, ich kann also nur die Fallout 3 Version ohne Apps aus Österreich und uncut spielen, um meine Speicherstände fortzusetzen.
Hab aufgehört zu suchen. Die Videothek lockt.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Fallout 3 AT zu GotY - Speicherstände
« Antwort #3 am: 18. Januar 2011, 08:14:44 »
fang halt neu an ;)

SO WEIT kannst ja nicht sein nach der Ausleihe oder?
 :gruebel:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Bluedragon

  • Gast
Re:Fallout 3 AT zu GotY - Speicherstände
« Antwort #4 am: 18. Januar 2011, 16:13:11 »
Nenene, mein Gutster, niemals! Damit kamen schon andere, alle abgeblockt. Weitermachen oder garnicht.
(Und ich war schon gut weit, und ja, dass war nicht ganz billig..)

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:Fallout 3 AT zu GotY - Speicherstände
« Antwort #5 am: 18. Januar 2011, 16:33:25 »
oh ok .. wielang hattest es denn ausgeliehen?   ^^


also ich werd nochmal anfangen

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Bluedragon

  • Gast
Re:Fallout 3 AT zu GotY - Speicherstände
« Antwort #6 am: 18. Januar 2011, 16:45:57 »
Hm, im Nachhinein schwer zu sagen. Es war lang und teuer.
Aber ich kann nich nochmal durch die Vault, mir meinen Charakter zusammenschustern und v.a. all die Dialoge führen. Da wirst doch deppert.
Und wie sind die Apps?