Auf Welcher Stufe spielt ihr?
Ich hab alles Auf Max gestellt. Allso schnelle Strafe, kaum traktionskontrolle, reifenabnutzung und vollständiger schaden. AI-Player auf Legende ...
Im Moment sitz ich im Torro-Rosso. In Bahrain 4. Melburn 15., China 20 und in Barcelona hab ich grad den 18. Startplatz rausgefahren, aber ich hasse diese Strecke!!!
Am geilsten sind Spa (einfach ein klassiker), Singapur und Abu Dabi.
In meiner Karriere, die ich aber bisher noch nicht viel gespielt habe, habe ich die Spieleinstellungen zunächst mal auf Anfänger gesetzt.
Aber bei meiner Saison, die ich grad mit Mercedes GP durchspiele, habe ich mich dazu entschlossen es so schwierig wie möglich zu machen und die Bremshilfe ausgestellt sowie auch kaum Traktionskontrolle.
Bisher in Bahrain ein guter 6ter Platz, in Australien letzter (wegen eines Reifenschadens musste ich zweimal an die Box) und beim Malaysia GP auch nur 17ter weil ich mich beim Boxenstopp verpokert habe
Wisst ihr wie man die Einstellung der Reifensätze während des Rennen ändert? Ich kam an die Box hatte nur 8 sekunden Zeit und in so nem blöden Fenster soll man jetzt schnell die Reifen auswählen. So schnell kann man gar nicht gucken Oo.
Hatte mitten im Rennen begonnen zu regnen.
Wisst ihr wie man sonst noch die Reifen während des Rennens ändern kann oder habt ihr tricks?