Bei Euch treten die wenigstens zurück.
Bei uns bedienen sich alle unverschämt und dann wird behauptet Alles sei "supersauber" gewesen.......
hehe naa so darf man das aber nicht sagen.. es gilt auch die unschuldsvermutung in österreich
Das Wort Unschuldsvermutung kann ich in diesem Zusammenhang nicht mehr hören und meine Meinung dazu darf ich haben. Ich glaube, dass jeder andere, der nicht "zu schön, zu intelligent" usw wäre, schon längst verurteilt wäre.......
natürlich wären alle anderen schon längst verurteilt... ist so oder so die größte frechheit wie lang das dauert.. "aah ein neuer zeuge, verschieben wir die verhandlung: neuer termin in 5 monaten"
Stimmt.
.......macht aber nix, hol ich mir als amtierender Finanzminister mal schnell 500.000 € in bar aus der Schweiz. Warum? Einfach nur so! Da gibts soviele Punkte die zum Himmel stinken und der stellt sich noch ins Fernsehen und behauptet, da wär nix dran.
Egal, wir sind halt eine Bananenrepublik und back to topic: Alle die die Hände an den Töpfen haben, bedienen sich auch daraus. Auf welchem Weg auch immer, da zählt dann mehr der
-Gedanke.....