VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ein Currywurst Museum^^Machen die Berliner die Currywurst richtig mit ner Bratwurst oder ist das so ne Bockwurst wie in Hamburg?@Flamyjaja versorgt krieg ich mich, will ja nur wissen ob es so nen Geheimtipp gibt, die 10€ müsst ihr mal nicht auf die Goldwaage legen. Ode ihr geht mit mir essen, als Geschäftsessen wird das aber schwer abzusetzen
Ein Currywurst Museum^^Machen die Berliner die Currywurst richtig mit ner Bratwurst oder ist das so ne Bockwurst wie in Hamburg?
in Hamburg bekommste sicher keine Bockwurst statt Currywurst, da haste dich dann bescheissen lassen .... loooool vielleicht bei Currypeter wenn du Stärke "Endstufe" nimmst, da sind die Geschmacksnerven dann eh betäubt
Da ist wohl auch ein ganz gutes bayrisches Restaurant, aber bayrisch ist nicht so meins