Autor Thema: Es gibt Tage... - Die Off-Topic-Klagemauer  (Gelesen 2678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Es gibt Tage... - Die Off-Topic-Klagemauer
« Antwort #30 am: 05. Januar 2010, 11:48:17 »
Super Sache, mein Auto ist heut auf dem Weg zur TÜV-Untersuchung (welch eine Ironie des Schicksals...) mitten auf der Linksabbiegerspur abgesoffen und nicht mehr angesprungen. Geile Sache, wenn man da rumsteht und auf den Abschleppdienst wartet... :wall:

Zum Glück im Unglück fuhr meine Freundin (die mich vom TÜV wieder zurücknehmen wollte) vor mir und konnte gleich im Autohaus, das nur nen knappen Kilometer entfernt lag, Bescheid sagen.

Und eben musste ich noch die Parkbucht vorm Haus freischaufeln, damit sie dort überhaupt einparken konnte und wir unsere Einkäufe verstauen konnten.

Mal sehen, was heut noch kommt, die Diagnose des Autos steht noch aus... :motz:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger