VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Icognito Alias Esran am 16. November 2009, 19:56:44Wie heißt ihr alle dort damit ich euch eine Freundschaftsanfrage schicken kann Brauchst nur auf "Gruppe" klicken (unten Links) dann siehst alle
Wie heißt ihr alle dort damit ich euch eine Freundschaftsanfrage schicken kann
Was ist BNP-Quali`? Für Tennis? Wenn ja werde ich nicht mitmachen, weil ich Tennis hinter Fussball und Leichtatletik hinstelle.
Ich bin in Britannien und fürs Ticket kaufen habe ich das geld momentan nicht ^^
Zitat von: Icognito Alias Esran am 16. November 2009, 20:13:18Ich bin in Britannien und fürs Ticket kaufen habe ich das geld momentan nicht ^^^^Vllt kann man des da auch spielen, keine Ahnung Sag wenn du online bist^^
so bin fertig mit installation
Zitat von: Icognito Alias Esran am 16. November 2009, 20:24:50so bin fertig mit installation Ich geh dann mal online.Fussi oder Tennis? Oder beides! ;D
Zitat von: Irli am 16. November 2009, 20:25:35Zitat von: Icognito Alias Esran am 16. November 2009, 20:24:50so bin fertig mit installation Ich geh dann mal online.Fussi oder Tennis? Oder beides! ;Dwir reden gleich darüber