VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
59%
So, Name steht:Mats Jonson
Ich bin in der Stadt komme ich da wieder zurück in das Empire vom Anfang?
Jupp, das hab ich auch schon gesehen, war nur einfacher am Anfang und ich hatte auch noch garnicht alles probiert,
Ich kann keine Sportart mehr machen, weil ich alle ausprobiert habe. Was jetzt?
jetzt habe das runtergeladen und es funzt nicht unter Vista so ein sch....
Zitat von: Mac Frutti am 15. November 2009, 16:35:06jetzt habe das runtergeladen und es funzt nicht unter Vista so ein sch....Bei mir läufts unter Vista.Gut ab und an Macken. Aber ok!
Zitat von: Irli am 15. November 2009, 16:54:14Zitat von: Mac Frutti am 15. November 2009, 16:35:06jetzt habe das runtergeladen und es funzt nicht unter Vista so ein sch....Bei mir läufts unter Vista.Gut ab und an Macken. Aber ok! ich klicke es an und Vista sagt mir das es ein Problem hat
Zitat von: Mac Frutti am 15. November 2009, 16:59:14Zitat von: Irli am 15. November 2009, 16:54:14Zitat von: Mac Frutti am 15. November 2009, 16:35:06jetzt habe das runtergeladen und es funzt nicht unter Vista so ein sch....Bei mir läufts unter Vista.Gut ab und an Macken. Aber ok! ich klicke es an und Vista sagt mir das es ein Problem hat Genau das ist Vista! Bei mir hat er es nicht gesagt! Hast du:Game (974MB) oderGame (974MB) (torrent)geladen?Ersteres läuft...
keine Ahnung wo steht das??
kam nach der Anmeldung automatisch, na ja schade kann man nix machen
Wir brauchen Opfer!
Zitat von: Mac Frutti am 15. November 2009, 17:24:49kam nach der Anmeldung automatisch, na ja schade kann man nix machen Wir brauchen Opfer!
Wie heißt ihr alle dort damit ich euch eine Freundschaftsanfrage schicken kann