Habe ein neues online-Spiel angefangen und suche noch Verstärkung.
Das Spiel heißt Empire of Sports
Es handelt sich um ein Online-Rollenspiel, aber alles auf Sport bezogen.
Ihr müsste lediglich den Client runterladen, ca. 1 GB
auf
www.empireofsports.deDas Spiel ist kostenlos, natürlich kann man für bestimmte Extras mit realen Euros bezahlen.
Aber es ist alles auch kostenlos möglich.
Ihr erstellt einen Charakter und könnt euch in verschiedenen Sportarten messen, erledigt Aufgaben oder trainiert bei vielen Minispielen eure Talente.
Es gibt 6 verschiedene Sportarten:
Fussball, Basketball, Tennis, Skifahren, Bobfahren, Leichtathletik (4 Disziplinen)
Grafik, Steuerung usw. kann man auf keinen Fall mit aktuellen Titeln vergleichen (zB. FIFA 2010, PES 2010 usw),
aber es macht richtig Fun, besonders die Multiplayer-Wettkämpfe. Beim Fussball können zB 20 reale Spieler gegeneinander antreten, fehlende Spieler werden durch Computer-Bots ersetzt. 3vs3 und 5vs5 ist auch möglich.
Man muss seinen Charakter aber erst mal ordentlich trainieren. So kommt man mit LVL 1 beim Weitsprung zB nur 2 - 2,5 Meter weit.
Es gibt zur Zeit 2 Städte, Paris und London. Ich habe in London angefangen, aber man kann reisen. Das Spiel kommt ursprünglich aus Frankreich, ist aber zu 95% ins Deutsche übersetzt. Hier und da mal ein Übersetzungsfehler inklusive.
Man kann auch Klubs gründen und eine KSM-Gruppe wäre sicher eine lustige Sache.
Wer hat Lust mitzumachen ?
InGame heiße ich: Kallisto
Update:
Ich habe den Club
KSM-Soccer.de
gegründet. Schreibt mir euren Charakternamen (nicht den Login-Namen) und ich schicke euch eine Einladung.