Autor Thema: Die Siedler Online  (Gelesen 8820 mal)

Offline El Olli

• Fußballgott
Re:Die Siedler Online
« Antwort #120 am: 18. November 2010, 07:17:53 »
nun wird die startseite nicht mal mehr geladen , mir schwant böses.....

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #121 am: 18. November 2010, 10:22:38 »
2010Neuer Testserver Online
Um neue Versionen besser testen zu können, haben wir ein zusätzliches Testsystem installiert, auf dem eine Vorabversion des kommenden Updates läuft.

Da die Systeme deutlich kleiner dimensioniert sind, müssen wir die Zahl der Tester begrenzen. Zum Start des Systems haben wir uns dafür entschieden, den Zugang für die Spieler frei zu schalten, die sich vor der Open Beta registriert und bereits am Closed Beta Test teilgenommen haben. 

Für diese gilt auf dem Staging System nach wie vor das NDA der Closed Beta Version.

Der Austausch zur auf dem Testsystem befindlichen Version, wird in einem geschlossenen Forum stattfinden, welches für die Teilnehmer freigeschaltet werden wird.

Der Testserver ist ab sofort unterhttp://www.diesiedleronline.de/game/testing.php erreichbar. Um ihn zu nutzten loggt euch bitte vorher auf der Website ein.

Wir möchten euch damit erneut die Möglichkeit geben uns dabei zu unterstützen, die bestmöglichste Qualität des Updates gewährleisten zu können. In Zukunft werden wir für alle interessierten Spieler ein Verfahren anbieten, sich für diesen internen Testprozess zu bewerben. Vorerst wollen wir uns jedoch darauf konzentrieren, so schnell wie möglich die neue Version zur Verfügung zu stellen.

Euer Die Siedler Online Team

:/ dolle wurst

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #122 am: 18. November 2010, 19:20:08 »
Jetzt läuft es "gut" nur mit ca 10 Sekunden lag ;).

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #123 am: 18. November 2010, 21:07:03 »
jau, fast unanständig gut :) und nun fehlen mir normale bretter damit ich laubholz schlagen kann damit ich marmor bekomme - irgendwie lustig :)

und siedler fehlen plötzlich auch

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #124 am: 18. November 2010, 21:17:29 »
Das hatte ich gestern auch
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #125 am: 18. November 2010, 21:22:31 »
Hab schon alles verbaut heute und kann dir nichts anbieten im Game.

Um meine Generäle frei zu bekommen habe ich den kompletten Sektor 1 heute Vormittag abgerissen und mußte die Gebäude woanders wieder aufbauen.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #126 am: 18. November 2010, 21:39:22 »
So endlich die 17 erreicht

Offline matzehsv

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #127 am: 18. November 2010, 21:44:41 »
bin kurz vor Stufe 20  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
FC Norderstedt
Sieger 2.und 3.KSM-Elfen-Pokal                   ***nur der HSV***

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #128 am: 18. November 2010, 21:50:24 »
Um meine Generäle frei zu bekommen habe ich den kompletten Sektor 1 heute Vormittag abgerissen und mußte die Gebäude woanders wieder aufbauen.

das versteh ich nicht, was meinst du mit freibekommen? und was ist sektor eins?

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #129 am: 18. November 2010, 22:16:02 »
Unsere Insel ist in 9 Sektoren unterteilt.

1 2 3
4 5 6
7 8 9

Gestartet sind wir in Sektor 7, Sektor 1 ist Links oben.

Es gibt oder gab einen zufälligen Bug, der zuschlug wenn die Garnison von nem General woanders hingesetzt werden sollte. Statt umzuziehen blieben 2 von 3 Generälen bei mir eingefroren, sie haben ihre alte Position nicht verlassen und die neue nicht besetzt. Ich konnte mit den beiden nichts mehr machen. Bis heute Vormittag blieben nur 2 Möglichkeiten um das zu beenden, einmal der Reset oder im betroffenen Sektor alle Gebäude und Lagerhäuser abreißen um sie wieder frei zu bekommen. Jetzt nach dem Update soll der Bug wohl behoben sein, aber das kam für mich zu spät.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #130 am: 18. November 2010, 23:56:54 »
Baut genug Brunnen wenn ihr Pferdestall und Bäckereien upgraden wollt. Hab Stall und eine Bäckerei auf Stufe 3, eine Brauerei auf 2 und die 2. Bäckerei nur 1 und der Wasservorrat im Lager verschwindet wie Spucke auf nem heißen Stein. Heute Vormittag hatte ich noch über 1200 Wasser und jetzt ist alles weg. Meine inzwischen über 20 Brunnen schaffen es kaum für Nachschub zu sorgen. An neuen Vorrat ist nicht zu denken.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #131 am: 19. November 2010, 23:19:05 »
Mist! Ich baue die 3. Eisenmine da es ewig dauert nen Trupp Miliz aufzubauen, logg mich 20 Minuten später wieder ein ... Mine wieder weg aber auch die Ressourcen die ich verbraucht hatte dafür.

Nochmal eingeloggt nun ist sie wieder da *lach*

Biete Bögen suche Hämmer
« Letzte Änderung: 19. November 2010, 23:30:56 von Nechels »

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #132 am: 20. November 2010, 10:14:43 »
ich komme wieder nicht rein

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #133 am: 20. November 2010, 10:16:07 »
ja ist total schlimm. Gestern lvl 20 geworden nun kann ich nichtmal die Startseite öffnen. Gibts ein Link mit dem man direkt reinkommt?
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #134 am: 20. November 2010, 10:21:57 »
sprach er und kam rein :D

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #135 am: 20. November 2010, 12:59:54 »
nun ja, ich bin gespannt wenn die beta beendet wird, dann werde ich vieles anders machen :)

aber ok, stufe 19 auch geworden, nun geht es gegen die mittleren lager, mal sehen was da so kommt - wenn ich denn mal wieder reinkomme

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #136 am: 21. November 2010, 19:37:06 »
Man, nun habe ich heute schon mehrere Stunden umsonst gesiedelt. Jedesmal wenn ich mich neu einloggte war das Spiel wie Stunden zuvor.

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #137 am: 21. November 2010, 19:44:05 »
bei mir ohne Probleme. Momentan habe ich nur das Problem das ich die mittleren Lager nicht angreifen kann da ich den Stall nicht bauen kann. Einfach zu teuer. Muss ich einiges an vorarbeit leisten und die produjtionsstätten ausbauen. Hätte ich viel früher machen sollen.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #138 am: 23. November 2010, 20:22:25 »
Ein Stündchen lang konnte ich die Wirtschaft wieder in Schwung bringen, Felder und Minen neu bauen. Nun ist wieder daddeldu irgendwie.

Offline matzehsv

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #139 am: 23. November 2010, 21:00:53 »
bin wieder drin. :mrgreen:

Gruß
Matze
FC Norderstedt
Sieger 2.und 3.KSM-Elfen-Pokal                   ***nur der HSV***

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #140 am: 23. November 2010, 21:27:31 »
Ich jetzt auch wieder. Zum Glück hat das mal richtig gespeichert.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #141 am: 24. November 2010, 17:27:11 »
Voll abwechslungsreich das Spiel, das muß man sagen. Heute streiken meine Siedler, nichts wird abgebaut und keine Produktion. Nur Provianthaus und Kaserne läuft und da habe ich nun schon alles in Auftrag gegeben was die Ressourcen hergeben.

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #142 am: 25. November 2010, 15:21:14 »
so ich bin auch seit kurzem dabei und versuch mich ma testweise am "siedeln" ^^
achja nick: Funkenschlag
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Sascha

• Lebende Legende
    • Remax Föhr
« Antwort #143 am: 25. November 2010, 15:23:03 »
Voll abwechslungsreich das Spiel, das muß man sagen. Heute streiken meine Siedler, nichts wird abgebaut und keine Produktion. Nur Provianthaus und Kaserne läuft und da habe ich nun schon alles in Auftrag gegeben was die Ressourcen hergeben.

Ist ein bekannter Bug und leioder nicht zu beheben.....

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #144 am: 25. November 2010, 15:50:02 »
ists am anfang ratsam mehr als 2nadelholzsägemühlen zu bauen? momentan dauert das ja ewig bis holz nachkommt  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #145 am: 25. November 2010, 17:21:38 »
omg das Spiel geht seid 2 Tagen bei mir nicht mehr. Ist echt zum Mäuse melken. Nur ein blauer Bildschirm, Chat, Freunde und Sternmenü gehen. Weiß da jmd was? Wenn ich Freund besuche geht alles ohne Probleme. Gehe ich wieder zurück zu mir, sehe ich ein Mix aus meinem und dem Freund seiner Landkarte.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #146 am: 25. November 2010, 21:11:11 »
Ich habe am Anfang gleich 5 Nadelholzsägewerke gebaut und kam damit gut aus. Da ich jeden Baum der sinnlos auf meinem Land herumsteht (ungenutztes Kapital) abgeholzt habe, hatte ich genug Stämme ;).

Man bei mir ist immer noch Stillstand. Ich melde mir bald einen neuen Account an und fang mit meiner inzwischen gesammelten Erfahrung noch einmal von Vorne an - total effizient und ohne Fehlplanungen.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #147 am: 26. November 2010, 16:07:19 »
Nun ist es soweit. Bis mein bolshevik Account wieder funktioniert, gibt ja noch nicht einmal eine Stellungnahme ob an dem Fehler schon gearbeitet wird, habe ich mich Gestern Abend als Bartfratze angemeldet um meine Spielweise weiter zu optimieren.

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #148 am: 26. November 2010, 19:41:59 »
joa bei mir wird auch nichts mehr produziert. War froh das ich mein account wieder spielen konnte und nun sowas. Naja hab nun erstmal alles abgerissen und baue alles wieder auf, dann produzieren die neuen wieder. Zwar mühsam, aber einen neuen Account will ich nicht und im Forum zu schreiben ist zuviel Stress.

Offline Nechels

• Fußballgott
« Antwort #149 am: 26. November 2010, 20:26:11 »
Hab schon zu viele Gebäude auf Stufe 3 und 2 als das ich die noch mal abreiße und neu baue. Auch gehen jedesmal Siedler beim Abriß flöten die nicht zurückkommen.