Autor Thema: Die letzte Sendung/Serie/Doku ......  (Gelesen 1981 mal)

Hurricane

• Gast
Die letzte Sendung/Serie/Doku ......
« am: 02. März 2010, 22:49:11 »
ich schaue oft Sachen die nicht unter die Rubrik Film fallen, deshalb will ich das hier mal aufmachen ....

Nun schaue ich ..

Menschen bei Maischberger

danach

Dr. House

danach

Simpsons/Monk (mal sehen)

Offline Corpy

• Lebende Legende
Re:Die letzte Sendung/Serie/Doku ......
« Antwort #1 am: 02. März 2010, 23:23:17 »
Zitat

Sowas kann man sich nicht reinziehen. Die Talkdiskussionen sind das Letzte und vermitteln nur Müll.  :nein:

Offline Leitwolf232

• Fußballgott
« Antwort #2 am: 02. März 2010, 23:23:29 »
alle hassen chriss war glaube die letzte serie die ich heute gesehen habe oder war es gestern? naja knn man sich antun

how i meet your mother ist eigentlich ganz cool
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Hurricane

• Gast
« Antwort #3 am: 02. März 2010, 23:31:16 »
Zitat

Sowas kann man sich nicht reinziehen. Die Talkdiskussionen sind das Letzte und vermitteln nur Müll.  :nein:

sehr interessant diesmal ..... sehr laustarkes Wortgefecht um Mindestlöhne, Steuerhinterziehung etc ..... so muss das sein

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 02. März 2010, 23:32:37 »
Alles nur hohler Geschwätz von B-Politikern, die ihr Öffentlichkeits-Ego aufpolieren wollen.

Und die Leute fallen auch noch drauf rein  :nein:

Hurricane

• Gast
« Antwort #5 am: 02. März 2010, 23:37:16 »
99 % von allem ist Geschwätz ...... aber hier fallen einige wichtige Ansatzpunkte .... Thema Schweiz/Steuerhinterziehung ...... Thema Arbeit muss sich lohnen etc...... aber nicht jedermanns Geschmack ..... kann ich auch nicht nur schauen, darum kommt dann House, was etwas lustiger ist und dann Simpsons  :mrgreen:

Achso vorhin hab ich ne Doku gesehn über ein Volk was am Nil beheimatet ist ..... dort haben die Einheimischen von Buntbarschen gelebt ..... bis die Fischfänger größere Fische dort dazu gesetzt haben, die alle kleineren Barsche gefressen haben und so groß waren, dass sie nur für die Fischer interessant waren und nicht mehr für die Einheimischen, da der Fisch zu groß zum fangen war mit herkömmlichen Mitteln

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 02. März 2010, 23:38:28 »
Okay, ich seh schon Bomber wir verstehen uns. Mit den 99% geh ich natürlich mit  :zustimm:

Offline rancor

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #7 am: 03. März 2010, 09:30:53 »
ich schaue oft Sachen die nicht unter die Rubrik Film fallen, deshalb will ich das hier mal aufmachen ....

Nun schaue ich ..

danach

Dr. House

danach

Simpsons/Monk (mal sehen)

Bei House ,Monk Simpsons bin ich auch dabei
allerdings die Maischberger  :gruebel:   :nein:

heute freue ich mich erstmal auf Stargate  :grinsevil: neben Fussball gucken natürlich
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Nur die alte Tante Hertha zählt !!!
« Antwort #8 am: 03. März 2010, 11:05:34 »
Filme an sich sind schon meine Leidenschaft!

wenn ich nun aber noch die Freiheiten habe, über Dokus und Serien zu schreiben....dann wünsch ich euch allen viel spaß ^^

ich beginne mal mit einer Doku:

"Kill the Referee"

Es ist eine Dokumentation über die Fußball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich. Nur eben mal aus der Sicht der Schiedsrichter! Bei der EM hatten sie das erste mal komplett das head-set auf, so dass man in der Doku schön die Gespräche während des Spiels mitbekommt. Da schreit ein Schiedsrichter den vierten Offiziellen an, das er nicht so viel quatschen möge....oder ein Assistent berichtet dem Schiedsrichter NACHDEM ein Tor gefallen ist...."uuups, könnte auch abseits gewesen sein!"
Ein Schiedsrichter erhält während der EM noch Morddrohungen via Youtube und seine Eltern benötigen daraufhin sogar ganztägigen Polizeischutz, da diese doch sehr ernst genommen werden!

Sehr gelungen für jeden Fußballfan mal eine neue besondere Sicht auf die Dinge!

Ich gebe mal KEINE Bewertung ab, da ich bei dem Thema doch sehr befangen bin (selbst schiedsrichter.....man könnte meine Objektivität in Frage stellen  :lach:)

SERIEN

ich zähle besser nur auf, was ich mir zur Zeit ansehe. Das erspart euch einiges!

Skins

Ist eine englische "Drama-Serie". Sie handelt von einer Clique von ...naja ... Normalen britischen Teenies. Es handelt von Alkohol, Drogen, Sex, wieder Alkohol und evtl dann nochmal Drogen. alles in Allem aber mit einer riesen Portion Charme und laienschauspielern die sehr gut gecastet wurden. Kleiner Hinweis....einer von denen hat nun einen Oscar gewonnen und der Film in dem er mitwirkte.....mehr als NUR einen ^^

8 von 10 Punkten! (auch für älteres Kaliber bis anfang 40 würde ich sagen!)

Chuck

Ein Sachbearbeiter in einem Elektro-Supermarkt  (ähnliche Position wie die Reperatur bei Mediamarkt) erhält von einem alten College-Freund eine E-mail. in dieser E-mail sind aber keine Geburtstagsgrüße wie gedacht. Sondern ein Bildpaket, welches sich in seinem Gehirn manifestiert und von nun an für "Flashes" sorgt. Er wird damit zu einem ungewollten Agenten und Super-Computer, denn den hat er nun im Kopf.

Inzwischen läuft die dritte Staffel in Amerika und ich LIEBE diese Serie. Sie ist gut durchgedacht und die Schauspieler sind sehr gut gecasted. Vor allem für die Männer ist hier eine attraktive junge Dame dabei, die auch noch all ihre Stunts und Kampfszenen selbst durchführt. Evtl mal Googlen

Yvonne Strahovski

Die Serie ist raffiniert und äußerst lustig mit vielen kleineren Sketchen sogar noch in den B-Plots. einfach Awesome! 8 von 10 Punkten

Ich könnte noch weiter machen, da ich noch viele weitere Serien super finde. Aber ich denke das reicht fürs erste. Wenn interesse daran besteht, kann ich euch noch
- How i Met your Mother
- Entourage
- Friday Night Lights
- 30Rock
- The Big Bang Theory
- Dexter
- uvm.

mit solchen Texten empfehlen!

Pokalhalbfinalist und stets ein Meisterschaftskandidat!

Offline Coolsson

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 03. März 2010, 11:12:54 »
Aus den weiteren Nennunge würde ich mal How I Met Your Mother und Dexter hervorheben, beides sehr gute Serien.

Hurricane

• Gast
« Antwort #10 am: 03. März 2010, 11:18:38 »
gentle ist genau mein Konträr .... schaut die Dokus, die ich sofort wegzappen würde .... aber macht ja nix ...... ist ja interessant für mich das zu lesen  :mrgreen: Bei mir wird hier sehr viel über Natur, Klima etc kommen ....... schaun mer ma  :mrgreen:

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #11 am: 03. März 2010, 11:30:22 »
Das war ja nur die letzte die ich mir angesehen habe ^^

Natur Klima hab ich zwar wirklich nicht so viele. Allerdings kann ich noch mit genialen politischen Dokus aufwarten! ;)

Hurricane

• Gast
« Antwort #12 am: 03. März 2010, 11:32:58 »
welche schauste denn so wöchentlich ? Oder nur vereinzelnd welche oder sogar täglich "Unter den Linden" oder "Phönix Runde"  :konfus: Die schaue ich wenn das Thema interessant ist, was nur ganz selten zutrifft

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #13 am: 03. März 2010, 11:37:48 »
Zur Zeit schaue ich Dokus die man sich runterladen darf. Das sind vorallem Doku die auf Spartenkanälen liefen, die wir durch die GEZ finanziert haben.

Da gibt es eine Seite namens Dokujunkies.org

Hier bin ich zur Zeit am schauen der DDR Sparte. Bin Berliner, der diese ganze Zeit nicht bewusst mitbekommen hat.

die Phoenixrunde ist wirklich eher fad. Selten gibt es mal legendäre Diskussionen. Aber das ist eher selten und sich 99% Mist anzusehen um den 1% zu finden, ist mir zu lahm!

Hurricane

• Gast
« Antwort #14 am: 03. März 2010, 11:50:18 »
alles Gesappel  :zustimm: deswegen am liebsten Naturdokus ...... da wird weniger gelogen  :mrgreen:

Eclipse

• Gast
« Antwort #15 am: 03. März 2010, 14:29:40 »
Free for All grad eben mal wieder geguckt  :mrgreen:

Hurricane

• Gast
« Antwort #16 am: 04. März 2010, 00:00:57 »
Phönix Runde

Thema AKWs

Hurricane

• Gast
« Antwort #17 am: 04. März 2010, 17:46:18 »
heute gibs Lost ja  :zustimm:

Hurricane

• Gast
« Antwort #18 am: 04. März 2010, 22:57:34 »
jetzt Illner mit unserem Guido

Hurricane

• Gast
« Antwort #19 am: 05. März 2010, 01:26:37 »
Krömer .... ich find den Humor köstlich

Hurricane

• Gast
« Antwort #20 am: 05. März 2010, 12:12:01 »
die 10 schönsten Tiere gestern Nacht noch .... war ganz interessant was es da alles zu sehen gab

Offline gentle

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #21 am: 05. März 2010, 13:22:50 »
gestern hab ich mir eine doku angesehen....

die 7 größten Lügen der Weltgeschichte!

War eine Doku aus der History Reihe von Guido Knop.
War SEHR interessant....vor allem weil noch mal die "Konstantinische Schenkung" genauer unter die Lupe genommen wurde.

Aber natürlich auch wieder die Themen die der Guido so besonders mag....unter anderem der Mauerbau..."Niemand hat vor eine Mauer zu bauen" :D

Hurricane

• Gast
« Antwort #22 am: 08. März 2010, 21:57:25 »
Dittsche später, sonst spielts ja nix  :motz: Catwoman mit Halle Berry würde ich ja nur schauen weil sie Latex trägt ..... ansonsten Müll

Hurricane

• Gast
« Antwort #23 am: 09. März 2010, 01:59:43 »
Die Nordsee .... klasse Doku in 2 Teilen ..... konnte mich über die Papageientaucher köstlich amüsieren
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 02:01:46 von Van Bombelrooy »