Autor Thema: Wer spielt regelmäßig Lotto?  (Gelesen 2223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Wer spielt regelmäßig Lotto?
« am: 23. Februar 2010, 12:02:44 »
Hallo Leutz, wer spielt denn von euch regelmäßig Lotto?

Und was spielt ihr genau? Meines Wissens gibt es viele verschiedene Spiele zum Glück  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #1 am: 23. Februar 2010, 12:04:04 »
Also, ich spiele sehr selten Lotto... heute mal wieder seit 2-3 Jahren  :lach:

Ich habe 5 Felder angekreuzt  :ja: Und hat knapp 5 Euro gekostet... damals wars mal billiger, wenn ich mich recht erinnere.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Hurricane

  • Gast
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #2 am: 23. Februar 2010, 12:08:13 »
um 6 Richtige zu haben musste aber 6 Felder ankreuzen ne  :lach:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #3 am: 23. Februar 2010, 12:39:51 »
um 6 Richtige zu haben musste aber 6 Felder ankreuzen ne  :lach:

 :rofl: :rofl:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #4 am: 23. Februar 2010, 13:27:52 »
Nee, so meinte ich das nicht  :lach:

Wie nennt man die Felder, in der man 6 Zahlen ankreuzen muss? Also, ich habe 5 Felder mit jeweils 6 Zahlen angekreuzt  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #5 am: 23. Februar 2010, 13:29:02 »
Tippreihen  :gruebel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #6 am: 23. Februar 2010, 13:31:09 »
Ja, genau Tippreihen  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #7 am: 24. Februar 2010, 14:27:55 »
naja ich spiel ab und an lotto...
das höchste waren ma 5 richtige und 1700€.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #8 am: 25. Februar 2010, 00:52:10 »
ich geb nur tipps ab wnen genug im jackpot ist, wie jeder der denkt wenn viel im pot ist lohnt es sich :D
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Hochneukirch

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 936
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #9 am: 25. Februar 2010, 09:00:42 »
Ich finde Lotto ist lange nicht mehr das, was es vor 20 Jahren mal war.
Die Gewinne werden sowas von unfair verteilt, da spiele ich schon lange nicht mehr mit.
Ich habe mal die Quoten von vor einigen Wochen rausgesucht, diese zeigen ganz genau was ich meine.
Die Quoten sind zwar jede Woche anders, aber dieses Beispiel ergibt sich recht häufig:

1 x (6 Richtige + SZ)  je  13.196.671,60 EUR 
4 x (6 Richtige)  je  305.405,20 EUR 
10 x (5 Richtige + ZZ)  je  76.351,30 EUR 
781 x (5 Richtige)  je  2.541,70 EUR 
1.751 x (4 Richtige + ZZ)  je  174,40 EUR 
40.638 x (4 Richtige)  je  37,50 EUR 
48.456 x (3 Richtige + ZZ)  je  25,20 EUR 
705.334 x (3 Richtige)  je  9,50 EUR 

Die 4 Leute mit 6 Richtigen haben eigentlich das Ziel des Spiels "6 aus 49" voll erreicht. Bekommen aber "nur" 300.000, was im Vergleich zu den 13 Mio. ein Taschengeld ist. Und nur weil ihr Schein zufällig eine andere Endnummer hat, als der Spielschein vom Hauptgewinner.
Warum bekommt der 1. Rang 13 Mio und der 2. Rang nur 300.000 ? Das Verhältnis stimmt nicht mehr.
Genauso 5+Zusatzzahl: Eigentlich haben diese 10 ja auch 6 Richtige, leider eben nur die eine als Zusatzzahl. Bekommen aber nur noch 76.000 Euro.
Und wenn man "nur" 5 Richtige hat, also laut "6 aus 49" nur eine Zahl falsch hat, bekommt man nur noch lächerliche 2500 Euro.

Warum soll ich jede Woche 5-10 Euro ( oder noch mehr) ausgeben, um dann irgendwann mal 37,50 zu gewinnen.
Früher waren die Quoten in den unteren Rängen wesentlich besser.
Eigentlich sollte es nicht mehr "6 aus 49" heißen, sondern "7 aus 49" oder "Einer gewinnt viel zu viel, ein paar ein wenig Geld und der Rest geht leer nach Hause"

dvs

  • Gast
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #10 am: 25. Februar 2010, 10:08:24 »
Also ich hab mal Lotto gespielt als ich mit nen paar leuten in der Kaserne gesoffen hatte  :lach:
Da is jedenfalls die Idee dazu entstanden zu zocken. Hab gleich beim allerersten mal 3 Richtige gehabt und etwas weniger als das Doppelte des einsatzes gewonnen.

Aber so'n Glück, mein Geld wiederzukriegen, werde ich nich noch ein zweites mal haben.  :lach:
Die vorstellung is aber immer lustig was man mit nem Jackpot gewinn alles anstellen würde  :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #11 am: 25. Februar 2010, 10:11:13 »
Lotto ist eine Sonderabgabe für mathematisch unbegabte. Habe das noch nie gespielt und werde es auch nicht.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #12 am: 25. Februar 2010, 10:48:30 »
Lotto ist eine Sonderabgabe für mathematisch unbegabte. Habe das noch nie gespielt und werde es auch nicht.

 :zustimm:  Da kann man das Geld auch gleich verbrennen!

Das Verhältnis von Einsatz zu Gewinnwahrscheinlichkeit und Gewinn ist absolut unwirtschaftlich. :ja:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #13 am: 25. Februar 2010, 14:52:34 »
lotto is wie ksm, man muss glueck haben :grinsevil:

aber ich mag glueck! und mag auch lotto!

wenn jemand bock auf ne ksm-tippgemeinschaft hat?!

der gewinn wird aber nich ins spiel gesteckt! :lach:

Eclipse

  • Gast
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #14 am: 25. Februar 2010, 15:17:54 »
lieber pokern ..  :mrgreen:

IamTheDj

  • Gast
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #15 am: 15. Juli 2010, 19:44:40 »
http://www.haschcon.com/2010/07/nachrichten-eine-texanerin-gewinnt-zum-vierten-mal-im-lotto/

Dies ist eine Chance von 1 zu 18 Quadrillionen (18.000.000.000.000.000.000.000.000)

 :konfus: :geschockt:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 19:45:30 von IamTheDj »

dvs

  • Gast
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #16 am: 16. Juli 2010, 01:37:13 »
http://www.haschcon.com/2010/07/nachrichten-eine-texanerin-gewinnt-zum-vierten-mal-im-lotto/

Dies ist eine Chance von 1 zu 18 Quadrillionen (18.000.000.000.000.000.000.000.000)

 :konfus: :geschockt:

Das is natürlich hammer. Aber ich sagmal so, wenn man weiß wie man mit Geld umgeht, warum nich aus Gag wieder und wieder beim Lotto mitspielen.
Sie hats richtig gemacht. Ich gönns der Frau.

Juve_fan

  • Gast
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #17 am: 16. Juli 2010, 09:14:10 »
http://www.haschcon.com/2010/07/nachrichten-eine-texanerin-gewinnt-zum-vierten-mal-im-lotto/

Dies ist eine Chance von 1 zu 18 Quadrillionen (18.000.000.000.000.000.000.000.000)

 :konfus: :geschockt:

18 Quadrillionen ist ma ne geile Zahl!!!

--------------

ich setze lieber auf short bzw. long hebelprodukte... ist auch wie lotto, aber die chancen stehen wesentlich besser! Und mit nem 50er hebel lässt sich auch gut Geld machen...

das einzig gute am Lotto ist die soziale Komponente!!!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #18 am: 16. Juli 2010, 09:44:21 »
http://www.haschcon.com/2010/07/nachrichten-eine-texanerin-gewinnt-zum-vierten-mal-im-lotto/

Dies ist eine Chance von 1 zu 18 Quadrillionen (18.000.000.000.000.000.000.000.000)

 :konfus: :geschockt:

18 Quadrillionen ist ma ne geile Zahl!!!

--------------

ich setze lieber auf short bzw. long hebelprodukte... ist auch wie lotto, aber die chancen stehen wesentlich besser! Und mit nem 50er hebel lässt sich auch gut Geld machen...

das einzig gute am Lotto ist die soziale Komponente!!!

und schon mal glück gehabt mit deinen hebeln?

Juve_fan

  • Gast
Re:Wer spielt regelmäßig Lotto?
« Antwort #19 am: 16. Juli 2010, 21:45:07 »
ja klar, wer in der letzten zeit den dax geshortet hat konnte ja nicht viel falsch machen... es war ja abzusehen das er bei ca. 6200-6300 baerrisch geht...
aber gut, hat ja nix mit Lotto zu tun... sry