Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221727 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2580 am: 30. Oktober 2016, 23:15:48 »
Der Luther Code 1-6

Sehr geile Doku

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2581 am: 31. Oktober 2016, 18:15:47 »
Eben aus Dr. Strange 3D gekommen.

Klasse Film. Witz, Action, Story, Charaktere. Das Konzept ist äußerst rund und unterhält von der ersten bis zur letzten Minute.
Und natürlich wieder eine Zusatzszene nach den Credits. Unbedingt in 3D gucken, die Effekte gehen gut ab.

Aber nicht so wie man das von teilweise 3D Film Blendern bekommt, man wird nicht zugeworfen mit Effekten die einem ins Gesicht fliegen.
Echt gut gelungen, die Realitäten wie sich alles bewegt usw. Toll!

Klasse Film, ein zweiter Teil ist wohl auch in der Mache / Planung. Denn... Dr. Strange will return...
Hatte vorher nie was mit Dr. Strange am Hut. Aber mal etwas abseits von diesen reinen "Superhelden" ist erfrischend bei Marvel.

8 von 10 Punkten

Evtl. will ich Trolls 3D und Störche 3D noch in dieser Woche schauen.
Ansonsten ist nichts interessantes Neues im Programm in dieser Woche. Nächste Woche kommt Jack Reacher 2 den man evtl. gucken könnte.
Davor müsste ich aber den ersten Teil gucken  :gruebel:

Dann gehts glaube ich erst am 24.11 mit Arrival und Deepwater Horizon weiter.
Außer es kommt noch was dazwischen wo ich noch nen Kinorun machen kann  :lach:
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2016, 18:21:02 von dvs »

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2582 am: 31. Oktober 2016, 19:25:59 »
Zunächst mal kehrt er ja beim nächsten Avengers (Infinity Wars) zurück, aber hoffe doch sehr das es nen zweiten Teil geben wird. Cumberbatch macht einfach immer wieder Spaß.
Auch sonst hats mir sehr gut gefallen, stimmiger Cast, klasse optische Schauwerte, typischer Marvelhumor, echt gut.

Aber finds immer wieder lustig wie wenig sich die Kinogänger wirklich mit den Marvelfilmen beschäftigen bzw. wie viel reines Blockbusterpublikum immer drinnen sitzt, bei uns ging der halbe Saal direkt nach Filmende, nach der ersten Szene ging nochmal ein ganzer Schlag und ganz zum Ende waren von einem fast vollen Saal mit 250 Plätzen noch ganze 2 weitere da...Werde nie verstehen wie man gehen kann bevor man am Ende gesehen hat, ...



dass bei den Dreharbeiten keine Tiere zu Schaden gekommen sind  ;)

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2583 am: 31. Oktober 2016, 20:12:44 »
Meine Befürchtung ist nur, dass sie den Charakter dann auch wieder filmisch ausschlachten.
Finde auch dass eigentlich 1x Dr. Strange Film gereicht hätte. Vielleicht war es nur eine Anspielung auf den Avengers.

Denn der Film war in sich wirklich stimmig. Man hatte halt quasi seine Fights gehabt, seinen Aufstieg, sein Problem, den Oberboss und fertig.
Der zweite Teil kann eigentlich nur schlechter werden.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2584 am: 01. November 2016, 11:25:56 »
Exodus oder Seelen heute ?

Tendiere zu Exodus  :mrgreen:


EGAL was du zur Wahl hast statt Exodus - schau das andre! Es kann nur besser sein.


Exodus ist einer der schlechtesten Filme ever. Und das ut weh sagen zu müssen, da es ein Ridley Scott mit tollem Cast ist. Aber mehr als Ausstattung hat der Film nicht, ansonsten ein großer Haufen Scheisse ....

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2585 am: 01. November 2016, 17:24:07 »
Ja eigentlich hätten mich beide interessiert, aber die sind ja knallübel bewertet worden

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2586 am: 01. November 2016, 20:29:40 »

Blood Father - 7 von 10 --- gute Action, Mel is Back :D Story kennt man...aber ganz schick gemacht


Hab ich eben auch geguckt. Bei mir sind es 6 von 10 Punkten.
Paar coole Sprüche drinne, Mel Gibson gewohnt gut. Ist halt ein guter Schauspieler.

Aber generell ist der Film halt fix zuende ohne starke Entwicklungen.
Action und Sprüche sind aber ganz gut.  :ja:

Seine Tochter hat mich aber genervt.
 

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2587 am: 26. November 2016, 11:17:10 »
Phantastische Tierwesen

Von JK Rowling. Echt ein guter Film mit zwei ineinander verworrenen Geschichten/Zielen.
Super umgesetzt und vor allem ist hier der 3D-Modus empfehlenswert.

8/10

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2588 am: 26. November 2016, 13:27:06 »
Phantastische Tierwesen

Von JK Rowling. Echt ein guter Film mit zwei ineinander verworrenen Geschichten/Zielen.
Super umgesetzt und vor allem ist hier der 3D-Modus empfehlenswert.

8/10

Hab ich letztens auch mit meiner Freundin geschaut. Ich fand den so meh... ~6 von 10 Punkten.
Sie war vom Film begeistert 8,5 von 10. Aber sie is auch Harry Potter verrückt.

Was mich aber echt verwirrt hat: Ab 6 Jahren freigegeben? Also für ein 6 jähriges Kind dürfte der an manchen Stellen echt zu gruselig sein  :gruebel:

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2589 am: 26. November 2016, 15:24:09 »
Phantastische Tierwesen

Von JK Rowling. Echt ein guter Film mit zwei ineinander verworrenen Geschichten/Zielen.
Super umgesetzt und vor allem ist hier der 3D-Modus empfehlenswert.

8/10

Hab ich letztens auch mit meiner Freundin geschaut. Ich fand den so meh... ~6 von 10 Punkten.
Sie war vom Film begeistert 8,5 von 10. Aber sie is auch Harry Potter verrückt.

Was mich aber echt verwirrt hat: Ab 6 Jahren freigegeben? Also für ein 6 jähriges Kind dürfte der an manchen Stellen echt zu gruselig sein  :gruebel:
Ging meiner Kleinen auch so. Grenze sollte bei 12 liegen...

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2590 am: 26. November 2016, 17:27:17 »
Definitiv.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2591 am: 26. November 2016, 18:00:14 »
Daktari

Bleibt kult !!

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2592 am: 05. Dezember 2016, 00:04:24 »
Heute in 2 Filmen gewesen.

Deepwater Horizon

Absolut atemberaubender Film wenn es um die Effekte der Katastrophe geht. Einfach genial. Das Gefühl mittendrinn zu sein wenn alles nichtmehr aufzuhalten ist klasse!.
Für alle "das ist doch nur ein Propaganda Film von BP...!" bla Gedöns... Nein... das ist kein Propaganda Film. In diesem Film geht es um die Menschen die die Scheiße miterlebt haben.
Und um die die Ihr Leben durch den Mist verloren haben.

Bildgewaltiger Streifen, spannend, mittendrin Gefühl und fabelhafte Schauspieler. Unter anderem Mark Wahlberg, Kurt Russel, John Malkovich.
Grandios! Ihr wollt einen guten aktuellen Streifen im Kino sehen? Dies ist er! Einfach atemberaubende Effekte. Perfekte Arbeit des VFX/Cut/Post-Production Teams.

8,5 von 10 Punkten


Das Morgan Projekt

Ridley Scotts Sohn: Luke Scotts erster eigener Vollfilm "Das Morgan Projekt". Papa war trotzdem Produzent.
Eigenartige Geschichte die mich einfach nich mitnimmt. Ich habe mir aufgrund des Trailers echt mehr erhofft, das Ergebnis des Films ist äußerst meh...
Fand ihn über weite Strecken sehr langweilig, die Geschichte wird erst mit dem Ende klarer und der Film ist zu vorhersehbar und vorallem ist das Ende echt nich überraschend.

Muss man nich wirklich im Kino gucken.

5 von 10 Punkten
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, 00:04:57 von dvs »

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2593 am: 06. Dezember 2016, 00:05:59 »
Heute in Arrival gewesen

Ein interessanter Film, der allerdings total eigenartig endet. Klar, es wird der Kern aufgelöst trotzdem bleibt man als Zuschauer mit so einigen Fragen zurück.
Man denkt sich echt "eh... und jetzt?" da man so einige Dinge nicht gelöst bekommt durch den Film.

Atmosphäre, Sound und Bildmaterial beeindrucken, man kann sich gut hineinversetzen.
Die Schauspieler liefern auch sehr gute Arbeit ab, man nimmt es ihnen ab, dass sie sich fast in die Hose machen.

In den Momenten hab ich mir selbst die Frage gestellt "Wie würden wir heute reagieren, wenn Aliens auf der Erde erscheinen?".
Es wäre sicherlich etwas in der Richtung die der Film übermitteln will. Definitiv. So sind Menschen.

8 von 10 Punkten

Einige Dinge werden nicht klar aufgeklärt, aber das Bildmaterial und vorallem der Sound überzeugen voll und ganz. Starke Schauspieler runden das Gesamtergebnis ab.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2594 am: 06. Dezember 2016, 04:59:07 »
Okay , du bist der erste von dem ich was positives lese .....was diesen Film angeht , Freunde von mir waren drin und die sind sich unänhängig einig das der Film nix fürs Kino ist .... langweilig wurde sehr oft erwähnt ohne das die auf sinnloses geballer stehen . Das hatte mich sehr nachdenklich gemacht da ich den Trailer sehr ansprechend fand aber Danach mich entschlossen hatte dann doch nicht ins Kino zu gehen . Geschmäcker sind ja verschieden aber bei 6 Leuten die nacheinander meinten das der Film ermüdend langweilig ist , ist mir dann doch zu unsicher gewesen

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2595 am: 06. Dezember 2016, 14:35:52 »
Es kommt immer darauf an wie man an einen Film rangeht. Oder aber was einem im Film rübergebracht wird.
Steht man nur auf Action oder versteht genau das von einem Film, dann ist Arrival definitiv überhaupt nichts für einen.

Wenn man aber vom stereotypischen "ich gehe maximal 1x im Jahr ins Kino" Kinozuschauer absieht, dann hat der Film durchaus sehr gute Qualitäten.
In Arrival spielt vieles rein. Sound ist z.B. ein Teil dieses Films der gut abgestimmt ist, der die einzelnen Gefühle ordentlich darstellt.

Das andere sind die tollen Aufnahmen, z.B. in einer Szene sieht man unglaublich wirkende Wolkenformationen (das soll tatsächlich kein CGI Effekt sein, sondern echte Wolken).
Oder aber die glaubhafte Darstellung der Schauspieler.

Ich schätze genau aus dem selben Grund hielten viele The Revenant für einen beschissenen Film. Weil der Film eben kein Mainstream Film ist der auf die typischen Sinne des 08/15 Kinogängers eingeht. Da zählte der optische und audiovisuelle Eindruck der phänomenal rüberkommt.

Arrival ist ein Film der in eine ähnliche Kategorie geht.  :ja:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2016, 14:36:49 von dvs »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2596 am: 06. Dezember 2016, 15:08:29 »
Ne Action muss ich nicht haben , finde Interstellar zB ein klasse Film und das ist natürlich mal auch schwere Kost . Und ich kenne noch The Arrival von 1996 . Habe für mich beschlossen und mir nicht im Kino anzuschauen aber sehen werde ich ihn definitiv . Gehe eigentlich auch nur für Popcorn Kinofilme mit Action rein , die ruhigen und höheren Filme schaue ich eher daheim da mich andere Menschen meist nerven mit ihren Gesabbel und Geknister ....

Danke für deine Einschätzung , hat mir persönlich gut geholfen

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2597 am: 06. Dezember 2016, 22:38:25 »
Also ich würde den Aliens Brot, Wasser und Salz bringen und ihnen sagen : Ihr könnt hier bald einziehen, wir machen alles platt, auch uns selbst !  :lach:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2598 am: 08. Dezember 2016, 03:03:51 »


Michael Che - Matters.
Sehr geiles Stand up  :scherzkeks:

Er hat gewisse Züge von Dave Chappelle, gefällt mir!
 

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2599 am: 11. Dezember 2016, 09:33:02 »
Dr. Strange angeschaut, war besser als gedacht
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2600 am: 12. Dezember 2016, 19:11:50 »
Heute in Sing gewesen

Sehr netter Animationsfilm, um einiges besser als Pets der mich einfach nich abholen wollte.
Sing hat eine sehr schöne Moral, Musik, lustige Tierszenen und einfach vieles was der Film richtig macht.

8 von 10 Punkten

Absolut für Kinder zu empfehlen, die da richtig mitgehen könnten.
Habe einige Male sehr gut gelacht  :lach: (Die Stellen verstehen Kinder aber nich so gut. Die Erwachsenen haben sich im Saal gut amüsiert)

Typischer Animationsfilm für jung und alt.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 19:13:10 von dvs »

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2601 am: 12. Dezember 2016, 20:29:40 »
Werde ich am Samstag mit meiner Kleinen reingehen! :zustimm:


Gestern im Nachtdienst endlich Deadpool nachgeholt.
Hammer! :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2602 am: 12. Dezember 2016, 23:16:26 »
Shaolin

Gerade auf Tele 5 .... macht nen guten ersten Eindruck

Hab den auch irgendwo auf DVD im Keller
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 23:17:02 von Bombali »

Loewenherz

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2603 am: 13. Dezember 2016, 11:06:59 »
Deadpool nachgeholt.
Hammer! :lach:
Habe irgendwo gelesen das es der 8te Teil von X-Men sei, kann ich mir aber nach der Filmbeschreibung nicht vorstellen.
Bin echt unschlüssig ob ich mir den kaufen soll

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2604 am: 13. Dezember 2016, 14:12:17 »
Deadpool ist kein direkter X-Men Teil. Der Charakter Deadpool ist ein Mutant, die X-Men wollen ihn für Ihre Organisation aber er kann den Haufen nich leiden.
Da Deadpool ein typischer Anti-Held ist.

Wenn du die X-Men nicht wirklich leiden kannst (so wie ich) guck dir Deadpool trotzdem an.
Du wirst unglaublichen Spaß dabei haben  :lach:

Loewenherz

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2605 am: 13. Dezember 2016, 14:35:53 »
Deadpool ist kein direkter X-Men Teil.
Laut Wikipedia eben schon.
Egal werde ihn mir jetzt mal bestellen, Anti Helden sind immer gut :mrgreen:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2606 am: 13. Dezember 2016, 16:15:41 »
Es lohnt sich definitiv  ;)
Teuer ist der Film ja nichtmehr und war definitiv ein Knaller im Kino dieses Jahr  :ja:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2607 am: 13. Dezember 2016, 17:38:43 »
Train to Busan

8 von 10 Punkten sonst 9 (wegen dem beschie*enen Ende - hat mich maßlos aufgeregt)


Story ist schnell erzählt:

Vater und Tochter "wollen" von Seoul nach Busan (die Tochter der Mutter übergeben) kurz vor Abfahrt des Zuges gelangt eine Infizierte in den Zug.

Thomas

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2608 am: 13. Dezember 2016, 17:39:20 »
guck dir Deadpool
Du wirst unglaublichen Spaß dabei haben  :lach:
Unterschreib ich genau so! :rofl:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2609 am: 13. Dezember 2016, 23:20:31 »
Eben im Kino gewesen.

Office Christmas Party

Mehr oder minder, weil wieder langsam die Filme ausgehen die ich im Kino gucken kann, fast wieder alles Neue durch  :scherzkeks:
Fehlt noch Underworld, am Freitag dann Star Wars:Rogue One, dann kommt Shut In (evtl.), Vaiana und später Ende des Jahres oder im neuen Jahr Assassins Creed.

Office Christmas Party ist ein typischer Teenager Film wenn ihr mich fragt. Die Witze sind halt immer auf Penis, Vagina, Bumsen, Rumpupsen usw. ausgelegt.
Ein paar Lacher sind dabei, aber die ganze Crew die in dem Film mitspielt ist gefühlt in jeder x-beliebigen "Heutzutage" Komödie dabei.

Damals als Dumm & Dümmer 2 in die Kinos kam, ist der Film gnadenlos untergegangen. Klar der Film ist auch nicht so gut wie der 1. Teil, aber das war noch eine Komödie mit Herz.

5,5 von 10 Punkten für Office Christmas Party

Ich hätte kein Geld für den Film ausgeben wollen. :ja: