Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2400 am: 17. Dezember 2015, 21:28:46 »
Morgen gehts für mich in Krampus und in James Bond:Spectre (meh...) hintereinander  :lach: ;)
Mal schauen wie se sind. Krampus und James Bond hab ich jeweils am Ende schon bestimmt 8 Mal gesehen  :lach:

Also von daher erwarte ich nichts großartiges vom kompletten Film.

Spectre ist gut .....  :mrgreen:

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2401 am: 18. Dezember 2015, 00:42:38 »
Gestern Nacht gleich mal Star-Wars mitgenommen!!


Gefühlt würde ich sagen sofort kucken! Also 10 von 10.

Muss aber ehrlich sagen das ich den definitiv mindestens nochmal kucken muss um nen entgültiges Urteil fällen zu können.

Gerade was Tiefe und Ganzheitliches mit den anderen Filmen betrifft.

Jo bin gespannt. Für mich gehts da erst am Samstag rein.
Vorfreude ist auf jedenfall da  :ja:

Morgen gehts für mich in Krampus und in James Bond:Spectre (meh...) hintereinander  :lach: ;)
Mal schauen wie se sind. Krampus und James Bond hab ich jeweils am Ende schon bestimmt 8 Mal gesehen  :lach:

Also von daher erwarte ich nichts großartiges vom kompletten Film.

Spectre ist gut .....  :mrgreen:

Bin kein Bond Fan und generell nich an Bond Filmen interessiert.
Aber wenns das Weib sehen will  :scherzkeks: :lach:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2015, 01:15:27 von dvs »

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2402 am: 20. Dezember 2015, 23:46:07 »
Cowspiracy

sehr gute 90 Minuten Doku über den Hauptgrund des Klimawandels, den Fleischverzehr und viele andere Facetten, die der nächsten Völkerwanderung Grund werden !

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2403 am: 21. Dezember 2015, 13:53:54 »
War am Samstag in Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

Mehr als drei Jahrzehnte nach „Star Wars 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ wurde das Imperium durch die „Erste Ordnung“ abgelöst, eine ebenfalls diktatorische Organisation mit anderem Namen, die Krieg gegen den Widerstand führt. Von großer Politik aber weiß Rey (Daisy Ridley) auf dem Wüstenplaneten Jakku zunächst nicht viel. Die junge Frau verbringt ihre Tage damit, die karge Landschaft nach Schrott abzusuchen, den sie danach verkauft. Sie ist allein, wartet auf ihre Familie – bis sie die Bekanntschaft von Finn (John Boyega) macht, einem ehemaligen Sturmtruppler, den die Untaten der Ersten Ordnung abgeschreckt haben. Er hat nach einer besonders brutalen Invasion Fahnenflucht begangen und dabei gleich noch dem Widerstand geholfen, durch die Befreiung des gefangenen Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac). Finn, Poe und mit ihnen auch Rey geraten ins Visier des sinisteren Kylo Ren (Adam Driver), der dem machtvollen Strippenzieher Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) dient und die Mission vollenden will, die Darth Vader einst begann. Eine Flucht nimmt ihren Lauf, die das Helden-Trio mitten in den Kampf zwischen Erster Ordnung und Widerstand bringt, Seite an Seite mit den legendären Rebellenhelden Han Solo (Harrison Ford) und Generalin Leia (Carrie Fisher)…Filmstarts.de

Man hab ich mich auf den Film gefreut und am Samstag Abend um 22:45 war es dann soweit.
Und was soll ich sagen, ich bin auf einer Seite recht enttäuscht, auf der anderen Seite naja, es ist Star Wars!

Aufgrund der unglaublich vielen Geschichtslücken und die teils sehr schwache Charakterzeichnung (und vorallem ENTWICKLUNG) kann ich dem Film keine Note im Sinne von sehr Gut geben.
Ich würde mich selbst schon als großen Star Wars Fan bezeichnen, aber das was da teilweise ablief kann man nicht ganz gut heißen.

- Die Komik im Film:
Während man noch in der alten Trilogie "ab und zu" einen Sidekick von Chewbacca und Han Solo bekam, übertreibt es dieser Film teilweise maßlos.
Ich mein ok, der Witz darf eigentlich in keinem Star Wars fehlen. Hier hatte ich aber das Gefühl dass der Bogen überspannt wurde. In ernsten Szenen kommt auf einmal ein Witz, bzw. es wird rumgeblödelt? Das nimmt dem Film einfach jeglichen Ernst. Zurückgelassen wird man dann quasi mit dem Gefühl, dass die Szene von Witzfiguren belagert wurde.

- Die Charakterentwicklung:
Während man eingangs noch ziemlich am Rätseln ist, was die Beweggründe sind oder waren warum diese oder jene Person etwas getan hat, oder warum es zu etwas kommt bleibt vollkommen blass. Auch die bruchhaften Stückchen die einem serviert werden sind einfach sowas von abgeschnitten, dass man sich teilweise fragt warum alles Schlag auf Schlag passiert.

Gut, Star Wars hatte sich meist in den folgenden Teilen etwas aufgeklärt. Aber hier ist es schon echt heftig.
Bsp: Szene XY beginnt: Aus heiterem Himmel passiert etwas zwischen zwei Personen. Zu beiden hat man keine Erklärung bekommen warum,wieso,in wieweit es zu dies oder jenem kam. Joa... und dann war es halt so und die Szene is vorbei und wird später auch nichmehr aufgegriffen. Vieles passiert einfach und wird dann nicht weiter erläutert.

- Das "Drumherum":
Star Wars VII ist aber auf technischer Seite ein wahrer Augenschmauß, nur leider muss man eben sagen, dass zu einem "perfekten" Film auch das "perfekte" Ganze gehört. Geschichte, Charakterentwicklung, Drehbuch, Dialoge usw. etc. pp. Nichts desto trotz ist es den Eintritt auf jedenfall Wert. Abgesehen von vielen vielen Logikfehlern etc.

- Fazit:
Ich will also auf keinen Fall sagen dass Star Wars VII ein grauenhafter Film ist. Er ist wirklich klasse. Doch hat der Film für mich extreme Schwächen in so einigen Bereichen.
Nichts desto trotz würde ich aber in jedem Fall behaupten: Das Eintrittsgeld ist es auf jedenfall Wert! Achja... und das Ende ist für mich leider unbefriedigend. Da auch hier wieder der Punkt "Charakterentwicklung" greift.

Eigentlich würde ich dem Film 7 von 10 Punkten geben.
Aber es ist nunmal Star Wars und das Bildfeuerwerk und der Sound sind einsame Klasse (Gänsehaut pur)
Von daher:

8 von 10 Punkten von mir
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2015, 13:55:37 von dvs »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2404 am: 21. Dezember 2015, 18:47:44 »
Ich werde noch eine Bewertung zu Star Wars schreiben, momentan hat es ja noch nicht jeder gesehen.
Aktuell sehe ich eine 6/10, bin doch arg enttäuscht und ohne zu Spoilern kann ich nicht schreiben wieso.

Ich kam mir zum Teil vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2405 am: 21. Dezember 2015, 22:48:25 »


Empfehlenswerter Film über die häufig anzutreffende, bittere Realität in Krankenhäusern.

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2406 am: 22. Dezember 2015, 02:23:17 »
Ich werde noch eine Bewertung zu Star Wars schreiben, momentan hat es ja noch nicht jeder gesehen.
Aktuell sehe ich eine 6/10, bin doch arg enttäuscht und ohne zu Spoilern kann ich nicht schreiben wieso.

Ich kam mir zum Teil vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier".

Trifft es wohl ganz gut. Ich wäre wenn es kein Star Wars wäre bestimmt weiter runtergegangen.
Für meinen Fall würde ich aber wohl eher auf 7 Punkte reduzieren. Da ne 8 aufgrund der vielen missglückten Dinge in der Charakterentwicklung einfach nich mehr zulässt.  :ja:

Aber eine 6 würde ich persönlich für mich jetzt nich vergeben, in anbetracht dass Steve Jobs mit 5 Punkten zwar nich gelangweilt hat, aber doch ziemlicher Müll war im Vergleich  :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2407 am: 26. Dezember 2015, 23:51:26 »
Der Medicus

Buch und Film sind erste Sahne !

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2408 am: 27. Dezember 2015, 11:02:45 »
Der Medicus

Buch und Film sind erste Sahne !
das buch hab ich im alter von 14 oder 15 jahren das erste mal gelesen und dann noch 3 weitere male...nuff said.

den film fand ich an und für sich auch nicht schlecht, zumindest wenn man das buch nicht kennt. klar, bei buchverfilmungen is es ein altbekanntes leiden, dass man einfach nicht alles reinpressn kann, da dies sonst den rahmen sprengen würde. aber was mich immens gestört hat und mmn ein absolut wichtiger bestandteil des buches is: die beziehung von rob zum schah. im film kommts so rüber, als würden sie sich gerade mal über 10 ecken kennen; dabei verbindet die beiden eine über jahre hinweg gereifte freundschaft. ein absoluter kernpunkt im buch, der im film aber viel zu vage rüberkommt.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2409 am: 27. Dezember 2015, 12:40:54 »
stimmt  :mrgreen:

und die ersten 50 gelesenen Seiten, hat der Film in den ersten 5 Minuten abgehandelt, aber er war trotzdem lang mit über 170 Minuten. Hab ihn nur zu Ende schauen können, weil er spannend und gut war und ich ihn erst um 0 Uhr begonnen habe. Trotzdem geht im Film alles ziemlich schnell. Wie er zum Bader wird. Wie er zum Medicus wird etc. Alles ist natürlich so simpel wie möglich dargestellt, aber wie du sagst darf man nicht mit Büchern vergleichen. Außerdem spielt die Fantasie eine geringe Rolle im Film, beim Buch hat jeder seinen Bader, Schah, Rob vor Augen   :mrgreen:
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2015, 12:43:42 von Bombali »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2410 am: 27. Dezember 2015, 22:33:19 »
War am Samstag in Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

Mehr als drei Jahrzehnte nach „Star Wars 6 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ wurde das Imperium durch die „Erste Ordnung“ abgelöst, eine ebenfalls diktatorische Organisation mit anderem Namen, die Krieg gegen den Widerstand führt. Von großer Politik aber weiß Rey (Daisy Ridley) auf dem Wüstenplaneten Jakku zunächst nicht viel. Die junge Frau verbringt ihre Tage damit, die karge Landschaft nach Schrott abzusuchen, den sie danach verkauft. Sie ist allein, wartet auf ihre Familie – bis sie die Bekanntschaft von Finn (John Boyega) macht, einem ehemaligen Sturmtruppler, den die Untaten der Ersten Ordnung abgeschreckt haben. Er hat nach einer besonders brutalen Invasion Fahnenflucht begangen und dabei gleich noch dem Widerstand geholfen, durch die Befreiung des gefangenen Piloten Poe Dameron (Oscar Isaac). Finn, Poe und mit ihnen auch Rey geraten ins Visier des sinisteren Kylo Ren (Adam Driver), der dem machtvollen Strippenzieher Supreme Leader Snoke (Andy Serkis) dient und die Mission vollenden will, die Darth Vader einst begann. Eine Flucht nimmt ihren Lauf, die das Helden-Trio mitten in den Kampf zwischen Erster Ordnung und Widerstand bringt, Seite an Seite mit den legendären Rebellenhelden Han Solo (Harrison Ford) und Generalin Leia (Carrie Fisher)…Filmstarts.de

Man hab ich mich auf den Film gefreut und am Samstag Abend um 22:45 war es dann soweit.
Und was soll ich sagen, ich bin auf einer Seite recht enttäuscht, auf der anderen Seite naja, es ist Star Wars!

Aufgrund der unglaublich vielen Geschichtslücken und die teils sehr schwache Charakterzeichnung (und vorallem ENTWICKLUNG) kann ich dem Film keine Note im Sinne von sehr Gut geben.
Ich würde mich selbst schon als großen Star Wars Fan bezeichnen, aber das was da teilweise ablief kann man nicht ganz gut heißen.

- Die Komik im Film:
Während man noch in der alten Trilogie "ab und zu" einen Sidekick von Chewbacca und Han Solo bekam, übertreibt es dieser Film teilweise maßlos.
Ich mein ok, der Witz darf eigentlich in keinem Star Wars fehlen. Hier hatte ich aber das Gefühl dass der Bogen überspannt wurde. In ernsten Szenen kommt auf einmal ein Witz, bzw. es wird rumgeblödelt? Das nimmt dem Film einfach jeglichen Ernst. Zurückgelassen wird man dann quasi mit dem Gefühl, dass die Szene von Witzfiguren belagert wurde.

- Die Charakterentwicklung:
Während man eingangs noch ziemlich am Rätseln ist, was die Beweggründe sind oder waren warum diese oder jene Person etwas getan hat, oder warum es zu etwas kommt bleibt vollkommen blass. Auch die bruchhaften Stückchen die einem serviert werden sind einfach sowas von abgeschnitten, dass man sich teilweise fragt warum alles Schlag auf Schlag passiert.

Gut, Star Wars hatte sich meist in den folgenden Teilen etwas aufgeklärt. Aber hier ist es schon echt heftig.
Bsp: Szene XY beginnt: Aus heiterem Himmel passiert etwas zwischen zwei Personen. Zu beiden hat man keine Erklärung bekommen warum,wieso,in wieweit es zu dies oder jenem kam. Joa... und dann war es halt so und die Szene is vorbei und wird später auch nichmehr aufgegriffen. Vieles passiert einfach und wird dann nicht weiter erläutert.

- Das "Drumherum":
Star Wars VII ist aber auf technischer Seite ein wahrer Augenschmauß, nur leider muss man eben sagen, dass zu einem "perfekten" Film auch das "perfekte" Ganze gehört. Geschichte, Charakterentwicklung, Drehbuch, Dialoge usw. etc. pp. Nichts desto trotz ist es den Eintritt auf jedenfall Wert. Abgesehen von vielen vielen Logikfehlern etc.

- Fazit:
Ich will also auf keinen Fall sagen dass Star Wars VII ein grauenhafter Film ist. Er ist wirklich klasse. Doch hat der Film für mich extreme Schwächen in so einigen Bereichen.
Nichts desto trotz würde ich aber in jedem Fall behaupten: Das Eintrittsgeld ist es auf jedenfall Wert! Achja... und das Ende ist für mich leider unbefriedigend. Da auch hier wieder der Punkt "Charakterentwicklung" greift.

Eigentlich würde ich dem Film 7 von 10 Punkten geben.
Aber es ist nunmal Star Wars und das Bildfeuerwerk und der Sound sind einsame Klasse (Gänsehaut pur)
Von daher:

8 von 10 Punkten von mir

Wie eingefleischte Star Wars Fans meinem Namen nach entnehmen können bin ich in der Welt hellen und dunklen Seite sehr vertieft
Ich kann deine Bewertung sehr gut nachvollziehen muss nur einen weiteren Aspekt mit hinzunehmen
Und das ist leider das Disney die eigentlich stehende Geschichte in einen Fleischwolf gedreht hat und aus vielen Bruchstücken sich einfach eine "Wurst" gequetscht hat
Fand es schade das der Film nicht  ansatzweise nach den Büchern weiter geht sondern von jeder Reihe was geklaut wird und daraus was anderes in einem anderen Zusammenhang gesetzt wird
nur Beispiele
Chewbacca ist längst tot als Han Solos Sohn(eigentlich Jacen,Ben ist Lukes Sohn)  zur dunklen Seite konvertiert
das das so nicht laufen konnte weil Harrison Ford nicht weiter machen wollte ist ok
hätte ihn dann glaube ich aber ersetzt du einen anderen Schauspieler
Und ganz wichtig....6 x wings werden abgeschosssen halbe Flotte des widerstands ist vernichtet... :geschockt:
A-wings?,B-Wings?,Y-Wings ? geschweige denn die ganzen Grosskampfschiffe wie die Mon Remonda der Mon Cal oder die Zerstörer der ehemaligen Imperialen?  Superwaffe als Planet ok....aber ohne Flotte geschützt?
Story fehlte mir sehr auch wenn ich davon ausgehe das da noch in den nächsten teilen nachgereicht wird ( schätze Rey ist z.b. Kylos Schwester)
aber egal Film war gut zu gucken Kampfszenen schwächer als in den Vorgänger Filmen aber Star Wars  :mrgreen:
Freue mich auch schon auf den Spin off Roque one hoffe nur die nehmen dafür die richtigen Charaktere wie Wedge Antilles,Corran Horn,Tychu Chelchu usw denn das ist meine absolute Lieblingsreihe bei den Star Wars Büchern
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2411 am: 28. Dezember 2015, 00:55:27 »
Hab mal per PN geantwortet, da doch evtl. zuviel Spoiler  :ja:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2412 am: 28. Dezember 2015, 01:00:02 »
 :zustimm: liest du denn auch oder eher nur die Filme
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2413 am: 28. Dezember 2015, 07:42:43 »
du benennst dich nach einem Viech was bei Star Wars nur 5 Minuten zu sehen ist und dann platt gemacht wird ?  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.426
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2414 am: 28. Dezember 2015, 11:06:37 »
Star Wars Episode VIII

Vorschau:
Der Film beginnt mit dem Versteck des Widerstandes auf einem Eisplaneten.
Rest: Siehe Star Wars V

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2415 am: 28. Dezember 2015, 15:50:50 »
Star Wars Episode VIII

Vorschau:
Der Film beginnt mit dem Versteck des Widerstandes auf einem Eisplaneten.
Rest: Siehe Star Wars V

Das wäre ziemlich platt  :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2416 am: 28. Dezember 2015, 16:38:07 »
ich glaube den schaue ich mir nicht an, versaut ja die ganze Saga  :lach:

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2417 am: 29. Dezember 2015, 21:34:10 »
du benennst dich nach einem Viech was bei Star Wars nur 5 Minuten zu sehen ist und dann platt gemacht wird ?  :lach:

nur für die die sich nicht richtig mit star wars beschäftigen
für diejenigen die sich mehr damit beschäftigen und die Bücher lesen kommen Rancoren öfter vor
es sind zum Beispiel die Reittiere der Dathomiri
einer Kultur die ähnlich den Jedi und Sith ist und geführt fast  nur von Frauen mit Machtzauber(heisst so weil es eine andere Art der Machtnutzung ist)
und Rancoren sind die tödlichsten und gefährlichsten Tiere in der Star Wars Galaxy
Selbst Lichtschwerter haben nur bestimmte Stellen an denen sie Racoren verletzen und töten können an den meisten verpuffen ihre angriffe wirkungslos
und greifen sie in Rudeln an gibt es weder jedi noch sith noch sonst wer der sich ihnen in den weg stellen möchte
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2418 am: 29. Dezember 2015, 21:41:50 »
Star Wars Episode VIII

Vorschau:
Der Film beginnt mit dem Versteck des Widerstandes auf einem Eisplaneten.
Rest: Siehe Star Wars V

Das wäre ziemlich platt  :lach:

würde ich aber bei dem storyverlauf nicht mal ausschliessen wollen  :lach:
hätte gerne den Untergang Coruscants gesehen mit Ysanne Isard oder die Kriegsherren wie z.b. Harrsk oder ganz toll wäre auch Thrawn gewesen
später noch die  Yuuzhan Vong oder Chiss oder vielleicht auch die sii ruuk als Gegner
einfach um mal was anderes zu haben
mega knaller wäre natürlich der Kampf gegen den "verlorenen Stamm der Sith" aber das wäre ein sehr grosser Zeitsprung.
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.747
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2419 am: 30. Dezember 2015, 09:05:26 »
Thrawn als Main Villain hätten se bringen müssen!

Thrawn Trilogy > all!

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2420 am: 31. Dezember 2015, 00:41:15 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Thrawn wäre super  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

getoppt aber von der x-wing reihe  :mrgreen:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2421 am: 31. Dezember 2015, 11:41:34 »
du benennst dich nach einem Viech was bei Star Wars nur 5 Minuten zu sehen ist und dann platt gemacht wird ?  :lach:

nur für die die sich nicht richtig mit star wars beschäftigen
für diejenigen die sich mehr damit beschäftigen und die Bücher lesen kommen Rancoren öfter vor
es sind zum Beispiel die Reittiere der Dathomiri
einer Kultur die ähnlich den Jedi und Sith ist und geführt fast  nur von Frauen mit Machtzauber(heisst so weil es eine andere Art der Machtnutzung ist)
und Rancoren sind die tödlichsten und gefährlichsten Tiere in der Star Wars Galaxy
Selbst Lichtschwerter haben nur bestimmte Stellen an denen sie Racoren verletzen und töten können an den meisten verpuffen ihre angriffe wirkungslos
und greifen sie in Rudeln an gibt es weder jedi noch sith noch sonst wer der sich ihnen in den weg stellen möchte

war das nicht das Vieh, was einfach unterm Zaun lag  :lach: die würden ja an Orbans Zäunen hängen bleiben  :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2015, 11:43:05 von Bombali »

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2422 am: 31. Dezember 2015, 15:50:10 »
du benennst dich nach einem Viech was bei Star Wars nur 5 Minuten zu sehen ist und dann platt gemacht wird ?  :lach:

nur für die die sich nicht richtig mit star wars beschäftigen
für diejenigen die sich mehr damit beschäftigen und die Bücher lesen kommen Rancoren öfter vor
es sind zum Beispiel die Reittiere der Dathomiri
einer Kultur die ähnlich den Jedi und Sith ist und geführt fast  nur von Frauen mit Machtzauber(heisst so weil es eine andere Art der Machtnutzung ist)
und Rancoren sind die tödlichsten und gefährlichsten Tiere in der Star Wars Galaxy
Selbst Lichtschwerter haben nur bestimmte Stellen an denen sie Racoren verletzen und töten können an den meisten verpuffen ihre angriffe wirkungslos
und greifen sie in Rudeln an gibt es weder jedi noch sith noch sonst wer der sich ihnen in den weg stellen möchte

war das nicht das Vieh, was einfach unterm Zaun lag  :lach: die würden ja an Orbans Zäunen hängen bleiben  :rofl: :rofl:

Glaub mir, nur weil Luke es in Episode 6 geschafft hat den Rancor mit der riesigen Käfigstür zu bezwingen sind die noch lange nicht so ungefährlich.
z.B. in den Videospielen Jedi Knight etc. waren die Viecher richtig mies. Haben sogar die NPC Gegner gefressen  :lach:

Good Times.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2423 am: 01. Januar 2016, 00:46:42 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2424 am: 01. Januar 2016, 14:10:08 »
Bud Spencer zieht denen nen Scheitel mit bseinem Presslufthammer, egal was in den Romanen steht  . Erb und Hulk zusammen  :rofl:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2016, 14:12:09 von Bombali »

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2425 am: 02. Januar 2016, 22:00:12 »
 :gruebel: scheitel???
höchstens in der Beinbehaarung und fliegen hat er noch nicht gelernt
bis seine " kleine Masse " in Wallungen kommt hat der Rancor ihn platt gesessen  :zunge:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2426 am: 02. Januar 2016, 22:39:16 »
und Rancor ist kein Jedi und ein Jedi kein Hulk, junger Padawan !!  :mrgreen:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2427 am: 03. Januar 2016, 10:40:09 »
Hab mir Southpaw letztens angeschaut  nach einem für mich sehr enttäuschenden Star Wars VII.

Fand Southpaw wirklich großartig . Der Film ist leider irgendwie in den Kinos an mir vorbei gezogen und ich muss sagen das es für mich einer der besten Filme des Jahres 2015 ist . Story , Emotionen und schauspielerisch einfach eine tolle Leistung  :zustimm:

Warum der von den Kritikern teils schlecht bewertet wurde kann ich persönlich nicht nachvollziehen , hier stimmt einfach für mich alles .

Wer auf einen guten Boxfilm steht sollte den unbedingt gesehen haben.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2428 am: 04. Januar 2016, 21:00:39 »
stimm ich dir zu  :zustimm: seh ich ähnlich
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

dvs

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #2429 am: 04. Januar 2016, 23:19:41 »
Am Freitag gehe ich wahrscheinlich in den Film The Revenant und danach Unfriend (omg... Aber die Freundin will rein...)  :scherzkeks:
Der Erste wird bestimmt ganz gut. Beim Zweiten bin ich mir schon fast sicher dass es ne ziemliche Gurke wird.

Wenn ich da nur an diesen komischen Facebook Horrorfilm denke  :stupid:
Ist ja genau das selbe Prinzip.