Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1710 am: 22. Januar 2012, 20:05:58 »
ja den kenne ich schon ..... die Morgans noch nicht ...... naja ich werde Morgans schauen .... ich mag Hugh Grant nicht so, aber mal gucken .....

Bluedragon

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1711 am: 31. Januar 2012, 15:43:11 »
Derletzt hab ich mich in "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" verliebt. Wie ich finde, ein großartiger Film, ruhig erzählt, schöne Bilder des amerikanischen Outbacks, schlüssige und interessante Charakterstudie zweier "Rivalen" bis hin zum Tod.
Dazu kommt ein super Soundtrack von Nick Cave produziert und sich nun in meinem Besitz befindend :mrgreen:
Ne ehrlich: wenn wer mit der Liebsten einen Film glotzen möchte oder die Muse dazu hat, was Unaufgeregtes, aber dennoch sehr Interessantes und Nachdenkliches zu glotzen und sich dabei von guter Mucke berieselnzu lassen, der sollte sich "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" unbedingt anschauen.



O.S.T.:

Trailer:
« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, 15:44:00 von Sir Miles »

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1712 am: 11. Februar 2012, 15:20:04 »


Hab mir jetzt J.Edgar angeguckt.
Der Film blieb durchweg auf einer Linie. Keine großartige Spannung, keine sonderlichen "Wow ; Ahh; Cool!" Momente.
Eine trockene, leicht biographisch angehauchte Leinwand-Orgie die einen zwar nich "stark" langweilen lässt aber seeehr nah dran is.

Ob mans gucken kann oder nich is schwer zu sagen.
Fans von DiCaprio können sich den wohl angucken, gute Leistung. Aber ansonsten is der Film eher schwach.
Verstehe die Bewertung auf IMDB nich unbedingt...

5 von 10 Punkten

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1713 am: 16. Februar 2012, 20:52:09 »
Heute auf jeden Fall "Die Klapperschlange" schauen ... mein Kult-Tip des Tages

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1714 am: 18. Februar 2012, 17:43:05 »
Muss hier mal dvs loben. Immer sehr geile und informative Filmrezensionen  :zustimm:

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1715 am: 18. Februar 2012, 17:55:24 »
eben Episode I in 3D geschaut und freudig die Vorschau für John Carter gesehn ..... den zieh ich mir rein

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1716 am: 21. Februar 2012, 22:38:20 »
Extrem laut und unglaublich nah.......  ;( ;( ;(

Ein wirklich toller Film! Hier der

Sollte sich niemand entgehen lassen.  :peace:
GREENHILL STARS

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1717 am: 22. Februar 2012, 10:47:06 »
ich habe das Buch früher in der Schule gelesen. wollte mit meiner Freundin noch in den Film gehen. Hoffe der ist nicht zu traurig?

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1718 am: 22. Februar 2012, 14:18:48 »
Ich hatte 4-5 mal die Tränen in den Augen....ein wunderbar rührender Film!  :ja:
GREENHILL STARS

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1719 am: 22. Februar 2012, 16:40:12 »
ich hoffe nur auf ein gutes Ende! wir haben das Buch im Englischunterricht gelesen. entweder habe ich das Ende vergessen, oder ich hatte keine Lust mehr auf eglische Bücher, die ich nicht verstehe....Weiß ich nicht mehr...

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1720 am: 22. Februar 2012, 16:54:36 »
Der Film ist ganz und garnicht Hollywoodlike.....

Aber ein "böses" Ende wirds nicht geben.  :peace:
GREENHILL STARS

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1721 am: 22. Februar 2012, 19:37:41 »
Ich hatte 4-5 mal die Tränen in den Augen....ein wunderbar rührender Film!  :ja:

also wie bei X-Men ....  :lach:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1722 am: 22. Februar 2012, 20:01:48 »
Der Film ist ganz und garnicht Hollywoodlike.....

Aber ein "böses" Ende wirds nicht geben.  :peace:
kein böses erwachen klingt gut!
aber was ist hollywoodlike, bzw eben in diesem fall nicht hollywoodlike?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1723 am: 22. Februar 2012, 20:07:26 »
Derletzt hab ich mich in "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" verliebt. Wie ich finde, ein großartiger Film, ruhig erzählt, schöne Bilder des amerikanischen Outbacks, schlüssige und interessante Charakterstudie zweier "Rivalen" bis hin zum Tod.

Da haben wir komplett entgegengesetzte Geschmäcker. Ich nenne den immer als einen der wenigen Filme, die ich so richtig schlecht fand. Geschmäcker sind wirklich verschieden :)

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1724 am: 23. Februar 2012, 14:16:47 »
Der Film ist ganz und garnicht Hollywoodlike.....

Aber ein "böses" Ende wirds nicht geben.  :peace:
kein böses erwachen klingt gut!
aber was ist hollywoodlike, bzw eben in diesem fall nicht hollywoodlike?

Ich glaube was er meint, ist der Aufwand der um einen Streifen betrieben wird.
Seien es unglaublich teure Special-Effects, hochkarätige Schauspieler, eine riesen Werbekampagne.... etc.

Nicht Hollywoodlike wären dann die sogenannten Independent Filme, ohne großem Trara die aber in manchen fällen besser sind als manche Hollywood adaption  :scherzkeks:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1725 am: 28. Februar 2012, 19:31:23 »
In den letzten Tagen habe ich "The Fighter" und "The Warrior" geschaut. Beide Film sind sehr ähnlich, aber ich fand sie beide klasse. Ich stehe einfach auf solche Filme, auch wenn das Ende natürlich selten überraschend ist. Also wer Freude daran hat, wie die Geschichte eines Underdogs bzw. von zwei Underdogs gut erzählt und stark abgebildet wird, dem kann ich zu diesen Filmen nur raten. Wie gesagt: Ich steh auf solche Filme :D

Offline Robben2011

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.440
  • Geschlecht: Männlich
  • 4 €V€R N€d€®LAnd
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1726 am: 27. April 2012, 11:55:34 »
American Pie - Das Klassentreffen  :zustimm: :zustimm: :zustimm: Ganz toll  :jubeln:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1727 am: 27. April 2012, 12:18:15 »
In den letzten Tagen habe ich "The Fighter" und "The Warrior" geschaut. Beide Film sind sehr ähnlich, aber ich fand sie beide klasse. Ich stehe einfach auf solche Filme, auch wenn das Ende natürlich selten überraschend ist. Also wer Freude daran hat, wie die Geschichte eines Underdogs bzw. von zwei Underdogs gut erzählt und stark abgebildet wird, dem kann ich zu diesen Filmen nur raten. Wie gesagt: Ich steh auf solche Filme :D


The Fighter ist ganz großes Kino!
Christian Bale einfach gigantisch  :verweis:


The Warrior kenne ich allerdings selbst noch nicht.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1728 am: 27. April 2012, 16:41:17 »
In den letzten Tagen habe ich "The Fighter" und "The Warrior" geschaut. Beide Film sind sehr ähnlich, aber ich fand sie beide klasse. Ich stehe einfach auf solche Filme, auch wenn das Ende natürlich selten überraschend ist. Also wer Freude daran hat, wie die Geschichte eines Underdogs bzw. von zwei Underdogs gut erzählt und stark abgebildet wird, dem kann ich zu diesen Filmen nur raten. Wie gesagt: Ich steh auf solche Filme :D


The Fighter ist ganz großes Kino!
Christian Bale einfach gigantisch  :verweis:


The Warrior kenne ich allerdings selbst noch nicht.
fand beide klasse :zustimm: :zustimm: :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1729 am: 09. Mai 2012, 21:51:31 »
Um das Thema wieder aufleben zu lassen:

Mein letzter Film (American Pie 4 - Das Klassentreffen)



Jimbo ist Vater, Oz Sportmoderator, Kevin Hausfrau, Finch wird vermisst, Stifler Bürohengst und da wären noch die Frauen...
American Pie 4 (Der Offizielle 4. Teil) ist genauso wie man Ihn erwartet. Versaute Witze, Situationen in denen die Protagonisten Schamgefühl entwickeln oder...
einfach nur lustig aussehen!

Um nich zu viel zu verraten :
Alle die American Pie 1,2 oder 3 gut bis unterhaltsam fanden, werden den neuesten Teil lieben.
Warum?

Er enthält genau den Witz und das, ich sag mal Feeling wie die Teile zuvor.
Man kann sich sofort mit den Charakteren identifizieren, soll heißen sie sofort wiedererkennen wie aus den vorherigen Filmen und man fühlt/leidet/lacht mit Ihnen.

Wer Ihn (den Film) noch nich gesehen hat und auf American Pie steht (Wenn aber nur Teil 1-3, Freunde des guten Geschmacks)
der sollte sofort in diesen Film rein.

Hab lange nichmehr so gelacht wie in diesem Kinostreifen  :lach:

9 von 10 Punkten  :zustimm:
« Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 21:52:09 von dvs »

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1730 am: 27. Mai 2012, 08:52:39 »
Letzer guter Film war Dark Blue.

Ein Action Drama mit Kurt Russell, was Koruption bei der Polizei, Famielenprobleme und Ehre in LOs Angels 1992 vor dem Hintergrund der Rassenunruhen aufgreift.

Ein klasse Film vor allem die cowboyhaften Sprüche der Polizisten lassen einen immer wieder schmunzeln, sehr zu empfehlen.
 :bia:

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1731 am: 05. August 2012, 19:14:28 »
Nach einiger Zeit wiedermal nen kleinen Film im Kino gesehen.

The Dark Knight Rises



Diesmal geht es in dem Film um einen in den Hintergrund getretenen Bruce Wayne, der sich von der Öffentlichkeit abgekapselt hat und sich
die Ereignisse aus dem 2. Teil wieder und wieder vor Augen führt. Welches bedeutet dass dieser sich in Depressionen verliert.

Zur selben Zeit passiert etwas was die Menschen von Gotham City aufrührt, ein Söldner macht von sich reden - welches auch die Aufmerksamkeit
von Bruce Wayne auf sich zieht...

-

Ich bin mit hohen Erwartungen rangegangen an den Film, der mit seiner Lauflänge von ca. 3 Stunden nich gerade kurz ist für die weicheren Regionen...
Zwischendurch gab es dann auch nochmal eine Pause von 10 Minuten, eigentlich gut gesetzt denn: Der Film war die erste Hälfte nicht unbedingt Bombe.
Bruce Wayne ist gezeichnet, seit einiger Zeit bereits. Lässt sich von Ärzten informieren. Eine Meisterdiebin wird eingeführt (Catwoman) etc.

Da Catwoman allerdings nicht die einzige Figur ist die erstmal schön umschrieben werden muss, sondern noch etliche andere, ist die erste Hälfte des Films Geschmackssache.
Mir hat sie gefallen, wobei die Stimmung bei uns allen (5 Leute an der Anzahl) etwas geschlaucht war. "Hoffentlich kommt noch was" waren die Aussagen und das Gute ist - es kam auch wirklich was...

Super Regie, tolle Effekte und Ideen. Ein spannender Kampf um die Stadt Gotham - ja aller Menschen der Stadt, jeder ist betroffen. Mehr dazu aber an diesem Punkt nicht - Man will ja nichts verraten.
Für jeden der die beiden Teile zuvor mochte, wird auch mit diesem seinen großen Spaß haben.

8,5 von 10 Punkten  :zustimm:


---
Kommenden Samstag gibt es dann einen kleinen Bericht zu meinem Empfinden für den Film "TED"  :ja:
« Letzte Änderung: 06. August 2012, 10:48:48 von dvs »

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1732 am: 06. August 2012, 00:08:12 »
Nach einiger Zeit wiedermal nen kleinen Film im Kino gesehen.

The Dark Knight Rises



Diesmal geht es in dem Film um einen in den Hintergrund getretenen Bruce Wayne, der sich von der Öffentlichkeit abgekapselt hat und sich
die Ereignisse aus dem 2. Teil wieder und wieder vor Augen führt. Welches bedeutet dass dieser sich in Depressionen verliert.

Zur selben Zeit passiert etwas was die Menschen von Gotham City aufrührt, ein Söldner macht von sich reden - welches auch die Aufmerksamkeit
von Bruce Wayne auf sich zieht...

-

Ich bin mit hohen Erwartungen rangegangen an den Film, der mit seiner Lauflänge von ca. 3 Stunden nich gerade kurz ist für die weicheren Regionen...
Zwischendurch gab es dann auch nochmal eine Pause von 10 Minuten, eigentlich gut gesetzt denn: Der Film war die erste Hälfte nicht unbedingt Bombe.
Bruce Wayne ist gezeichnet, seit einiger Zeit bereits. Lässt sich von Ärzten informieren. Eine Meisterdiebin wird eingeführt (Catwoman) etc.

Da Catwoman allerdings nicht die einzige Figur ist die erstmal schön umschrieben werden muss, sondern noch etliche andere, ist die erste Hälfte des Films Geschmackssache.
Mir hat sie gefallen, wobei die Stimmung bei uns allen (5 Leute an der Anzahl) etwas geschlaucht war. "Hoffentlich kommt noch was" waren die Aussagen und das Gute ist - es kam auch wirklich was...

Super Regie, tolle Effekte und Ideen. Ein spannender Kampf um die Stadt Gotham - ja aller Menschen der Stadt, jeder ist betroffen. Mehr dazu aber an diesem Punkt nicht - Man will ja nichts verraten.
Für jeden der die beiden Teile zuvor mochte, wird auch mit diesem seinen großen Spaß haben.

9,5 von 10 Punkten  :zustimm:


---
Kommenden Samstag gibt es dann einen kleinen Bericht zu meinem empfinden für den Film "TED"  :ja:


Ja der Film war okay ,ich bin wie bei Transformers 3 in diesen Film mit hohen Erwartungen rein gegangen ,die Story war eher lahm gerettet haben die letzten 45 min bei Batman und ein paar kleine Überraschungen .

Bin der Meinung das es eher 6/10 Punkte waren

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1733 am: 06. August 2012, 10:47:21 »
Jo das stimmt wohl, hab auch eben gesehen das statt ner 8,5 , eine 9,5 stand.
Wie ich geschrieben hab fand ich, dass die erste Hälfte sehr geschlaucht daher kam. Der zweite Teil hat dann wieder einiges gut gemacht.

Hab ich mal korrigiert  :ja:
Mal schauen wie TED wird. Hab bisher nur Gutes gehört darüber.

Prometheus wird auch im Kino geguckt  :zustimm:
« Letzte Änderung: 06. August 2012, 10:48:10 von dvs »

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1734 am: 06. August 2012, 13:59:45 »
Erstmal ganz großen Dank an euch, denn ihr habt mir schon so einige Male geholfen!
Lese dies hier wirklich gerne!

TED muss super sein.
Habe den Trailer jetzt bestimmt schon 25 mal gesehen und falle immernoch vom Stuhl dabei!
Ich hoffe der Rest des Films ist genau so...

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1735 am: 06. August 2012, 14:04:00 »
Ich gucke Ted heute zum 2. mal im Kino.....  :zustimm:

Der ist klasse.

Dazu kann ich noch Setup mit 50 Cent, Bruce Willis empfehlen. Kurzweilige und witzige Unterhaltung. 5,5 von 10
GREENHILL STARS

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1736 am: 06. August 2012, 15:28:04 »
Ich gucke Ted heute zum 2. mal im Kino.....  :zustimm:
...

Zufall oder gezielt das 2te Mal?

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1737 am: 06. August 2012, 15:32:09 »
Ich guck den auch 3x wenns muss :D

Schon gewollt geh ich da 2 mal rein.  :bia:
Und weil Kumpel halt wollen.
GREENHILL STARS

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.832
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1738 am: 06. August 2012, 15:42:54 »
Ich guck den auch 3x wenns muss :D

Schon gewollt geh ich da 2 mal rein.  :bia:
Und weil Kumpel halt wollen.

Spitze, dann muss er ja wirklich verdammt gut sein... :zustimm:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1739 am: 08. August 2012, 16:41:59 »
gestern im Kino gesehen



Zu aller erst sei gesagt, wer Family Guy mag, wird TED auch mögen!
Man merkt deutlich von wem der Film ist. Seht McFarlane hat sich hier selbst in den Regiestuhl geschwungen (spricht übrigens im O-Ton auch Ted den Teddy - deutsche Synchro ist hier auch Peter Griffins Stimme).

Schwarzer Humor ist also gesagt, und das nur zu deutlich. Teilweise sehr skurril - und das ist auch gut so. Dadurch ist der Film natürlich nichts für Jedermann.
Kurz zum Plot: Es geht um einen Jungen ohne Freunde, der sich wünscht sein Teddy könnte sprechen. Und zack, der Wunsch wird wahr!
Der Film spielt hauptsächlich 27 Jahre später und dreht sich um das verkorkste Leben der Beiden, sowie um eine Liebesgeschichte.

Es gibt außerdem ein paar nette Gastauftritte, v.a. für TV-Freunde der 70er/80er.

Ich mochte den Film sehr und werd mir den sicherlich auch noch das eine oder andere mal ansehen.

Daher richtig gute 7.5/10 Punkten für eine Komödie die sicherlich nicht jedem gefallen wird.


P.S.: Achtet auf den Apache Kampfhubschrauber!  :verweis: :mrgreen:





So .. heute gehts dann in die Vorpremiere von Prometheus, gestern noch nen Trailer dazu gesehen. Bin gespannt!

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"