Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1620 am: 23. September 2011, 13:02:38 »


grausames Thema aber sehr gut gemacht


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1621 am: 23. September 2011, 21:47:43 »
John Carpenters: Vampire-Los Muertos (oder so ähnlich???)

Absolute Trash Perle und daher sooo amüsant.  :zustimm:

0 von 10 Punkten!
GREENHILL STARS

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1622 am: 24. September 2011, 09:00:53 »
Planet Hulk ....

Herrlich ...... Hulk auf nem fremden Planeten als Gladiator gegen die fiesesten Viecher ..... ich war wieder ein Junge  :mrgreen:

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1623 am: 25. September 2011, 16:20:42 »
John Carpenters: Vampire-Los Muertos (oder so ähnlich???)

Absolute Trash Perle und daher sooo amüsant.  :zustimm:

0 von 10 Punkten!

So gut das 0/10 rausgekommen is  :scherzkeks:





Shanghai...

Der Film war so langweilig das ich nach etwa 25 Minuten die Lust verloren habe.
Cusack hat mir in Identity wesentlich besser gefallen.

3 von 10...



Stakeland

Naja... Er war interessant, aber das Ende is ja mal sowas von dumm.
Gute Musik, B-Movie Charakter - kann man gucken muss man aber nich unbedingt.

6 von 10

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1624 am: 25. September 2011, 16:34:50 »


cowboys&aliens - eigentlich nen klasse, "innovatives" thema leider wurde daraus absolut zu wenig gemacht. kein großer sci-fi kein großer western... irgendein mischmasch.. dennoch ein unterhaltsamer film  5/10
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Lilie

  • LänderMod
  • Weltfußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 2.518
  • Geschlecht: Männlich
    • SplatGore
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1625 am: 26. September 2011, 10:38:20 »
Hobo with a Shotgun (9/10) ein Kracher... wie der abgeht, geht auf keine Kuhhaut^^ :bia:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1626 am: 26. September 2011, 11:19:11 »
Schräger als Fiktion mit Will Ferrell. Sehr sehr guter Film! 8/10

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1627 am: 26. September 2011, 16:45:27 »
Hobo with a Shotgun (9/10) ein Kracher... wie der abgeht, geht auf keine Kuhhaut^^ :bia:

das doch kein Film .... das ist perverser Wahnsinn !!!

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1628 am: 29. September 2011, 11:11:38 »

lohnt sich anzuschauen :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1629 am: 01. Oktober 2011, 21:29:58 »
‎"Kill The Boss" .... absolut genial !!!

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1630 am: 12. Oktober 2011, 15:09:27 »

Colombiana
    Quality: Movie quality DVDRip/BDRip Mic dubbed 
Im zarten Alter von neun Jahren muss Cataleya mit ansehen, wie ihre Eltern in Kolumbien vom Mafiaboss Don Luis kaltbluetig ermordet werden. Es gelingt ihr, zu ihrem Onkel nach Chicago zu fliehen, den sich sogleich darum bittet, sie zur Profikillerin auszubilden. 15 Jahre spaeter arbeitet sie erfolgreich als solche in dessen Auftrag. Heimlich sucht sie jedoch immer noch nach Don Luis, der, wie sie schon bald feststellen muss, unter CIA-Schutz steht und damit praktisch unantastbar ist.

für nebenbei garnicht mal so schlecht


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1631 am: 12. Oktober 2011, 17:39:33 »
"Shaolin" mit Jacky Chan in einer Nebenrolle ..... ziemlich guter Film

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1632 am: 23. Oktober 2011, 01:32:45 »


Apollo 18

Pheew... was soll man dazu sagen...
Kennt einer Paranormal Activity?

Irgendwie kam ein Regisseur dazu das selbe Setting auf den Mond zu verfrachten.
Man könnte meinen bis zur Mitte des Films gelingt es, dem Zuschauer Spannung zu vermitteln, welches dann im nachhinein total abgedreht wirkt.
Wahrscheinlich war ich einfach nur vom Statement "Das ist alles echtes Filmmaterial bla bla..." zu Beginn des Filmes verblendet...

Nette Ideen über den Film verteilt nur gab es nichts was mich wirklich umhaute.
Ich hab mich nich direkt in die Lage versetzt gefühlt, vielleicht war die Kameraführung Schuld.
Ein Film von der Kategorie "Kann man gucken, muss man aber nich".

5 von 10 Punkten

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1633 am: 23. Oktober 2011, 02:17:06 »
"The Mechanic"

Jason Statham als Auftragskiller. Übliche Story.
Sein Mentor liebt ihn mehr als den eigenen Sohn. Weil der Mentor die Organisation verraten haben soll, bekommt Statham den Auftrag
seinen langjährigen Freund und Mentor umzubringen. Aus Schuldgefühlen bildet er anschließend den richtigen Sohn zum Killer aus,
der zuerst nicht weiss, dass Statham der Killer war.

Ordentliche und blutige Action. Kein Weltklasse-Film, aber durchaus ansehbar.

6 von 10 Punkten  :ja:

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1634 am: 30. Oktober 2011, 22:57:10 »
Blitz mit Statham ist scheiße ...... aber eben gesehn Batman Begins ..... ich als Batman Comic Hasser fand den echt gut .... mich hat nur gewundert warum seine Stimme im Kostüm immer so dunkel war ..... er hatte doch nix vorm Mund

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1635 am: 30. Oktober 2011, 23:09:22 »
Hahahaha ja das stimmt^^

Das mit der Stimme war lustig...deutsche Synchro halt.

Ich kann die schwarze Komödie "The Guard" wärmstens empfehlen.  :zustimm:
GREENHILL STARS

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1636 am: 31. Oktober 2011, 12:53:19 »


Gleich zu Beginn des Films ist eine Frau zu sehen die offensichtlich vor jemandem oder etwas flieht.
Als Sie dann ein Haus erreicht, mitten im Nirgendwo, zündet sie dieses an und wird daraufhin von der Polizei festgenommen und in eine psychiatrische Anstalt gebracht.
In dem Hospital, welches sich für diese Person schon von außen schlecht anfühlt, trifft sie auf weitere mit-Insassen. Jede (Alle Personen Weiblich) mit anderen merkwürdigen Eigenschaften.
Angekommen, und paar Tage verlaufend, beginnen merkwürdige Dinge zu passieren...

Joa... soviel zum Film um nich zuviel zu verraten.
Auf jedenfall weiß die Hauptperson nich warum sie in das Hospital eingeliefert wurde und fragt ständig wieso.
John Carpenter kommt nach jahrelanger Abstinenz (Waren es 10 Jahre?) zurück und liefert einen Film ab der es nichmal in die Kinos geschafft hat.
Gut, nicht jeder Film der direkt auf DVD/Blu Ray rauskommt is ein Witz (American Pie ab Teil 4........) und dieser Film hier is auch nich schlecht aber auch nich gut.

Die Gruseleffekte gab es allesamt schon, welche aber auch extremst überschaubar sind.
Lustigerweise wandelt sich der Film für mich von Psycho-Thriller > Horror > Action > Drama     (In der Reihenfolge)
Ein richtiger Horrorfilm war es für mich nich (Die Freundin hat sich ordentlich erschreckt, viell. dank der Heimkino Anlage?  :lach: )

Nach den ersten 20 - 30 Minuten hätte ich dem Film 3 von 10 Punkten gegeben.
Flächenweise einfach zu langweilig. Immer das selbe.

Das Ende hat dann nochmal paar Punkte gerettet. Und der Schluß hat wieder welche geklaut... warum? Ein offenes Ende für einen schwachen Film (Bitte keine fortsetzung........)


Daher 5 von 10 Punkten

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1637 am: 13. November 2011, 00:10:46 »


THIS IS AAAAAAAATTTOOOOOOOOOOOOOOOM !!!!  :jubeln: :grinsevil: :peace:

Bluedragon

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1638 am: 13. November 2011, 12:54:55 »
Hugh Jackman (heißt der so richtig?) war doch nach wolferin einer der bestverdienensten drüben in holywood, was ist passiert, dass er in solchen filmen spielen muss? Oder ist der doch sogar gut?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1639 am: 13. November 2011, 13:02:22 »
Ich kann die schwarze Komödie "The Guard" wärmstens empfehlen.  :zustimm:

Jepp, erinnert mich in der Art und Weise etwas an "Brügge sehen und sterben", also wer den Film mochte (ich wüsste nicht, warum man es nicht sollte ;) ) wird auch an The Guard Spaß haben. Untertitel ist "Ein Ire sieht schwarz"

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1640 am: 13. November 2011, 14:11:36 »
Hugh Jackman (heißt der so richtig?) war doch nach wolferin einer der bestverdienensten drüben in holywood, was ist passiert, dass er in solchen filmen spielen muss? Oder ist der doch sogar gut?

Jackman ist göttlich in der Rolle genau wie Gwendeline Lilly ..... unsere Kate aus "Lost" ..... dazu der Junge der auch geil spielt ...... ziemlich geil der Film um mal abzuschalten und Over the Top 2 zu schauen  :mrgreen:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1641 am: 14. November 2011, 00:38:36 »
Hugh Jackman (heißt der so richtig?) war doch nach wolferin einer der bestverdienensten drüben in holywood, was ist passiert, dass er in solchen filmen spielen muss? Oder ist der doch sogar gut?

Ich kann diesen Film auch nur sehr empfehlen...Hier ist die Geschichte mehr auf den Jungen und Hugh gerichtet...und die Roboterstory läuft nebenbei ab...also ein Klasse Film ...der war auch nicht 1 Minute langweilig für mich...Hier ist eine wirklich gelunge Mischung entstanden..Die mich an eine Mischung aus Over the Top und Rocky erinnert....

Also ich würde diesem Film 9 von 10 Punkte geben

Bluedragon

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1642 am: 14. November 2011, 14:59:15 »
Oh, ok, vielleicht kann er doch was. Fand den Trailer nur selten dämlich letztens im Kino.
Aber is gerade auch noch gutes Kinowetter.

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1643 am: 16. November 2011, 11:27:58 »


Das Haus der Dämonen

Der junge Matt Campbell leidet an Krebs. Die kostspielige Therapie im fernen Connecticut treibt dessen Familie an den Rand des Ruins. Zudem haben die anstrengenden Autofahrten negative Auswirkungen auf den Gesundheitszustand des Jugendlichen; die Anreise zehrt außerdem an den Kräften von Mutter Sara. Daher beschließt diese mit Ehemann Peter, einem trockenen Alkoholiker, ein günstiges Haus in der Nähe des Krankenhauses zu mieten. Wenig später quartiert sich Sara – ohne sich mit ihrem Gatten abzusprechen – in einem viktorianischen Bau ein, einem ehemaligen Bestattungsinstitut. Die neuen Mieter ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass das ehrwürdige Gebäude eine düstere Vergangenheit hat.


Joa... ein spannender Film, bei dem ich mich diesmal dank der Soundeffekte paar mal erschreckt hab. Das aber nur bis zur Mitte / mitte der 2. hälfte des Films.
Dann gerät der ganze Streifen irgendwie außer Kontrolle und es wird mehr Action statt "Grusel". Jedenfalls aus meiner Sicht.
Die Spannung verfliegt wie geschrieben schon ab der Hälfte oder etwas danach sehr, es wird stellenweise langweilig.

Daher von mir, trotz guten 40/45 Minuten ->

5 von 10 Punkten


dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1644 am: 20. November 2011, 22:12:37 »


Red State

Eine Gruppe Jugendlicher kann es in Red State kaum erwarten. Online haben sie sich mit einer Frau zum Sex verabredet, irgendwo in einem kleinen Städtchen im mittleren Westen der USA. Was sie nicht wissen, ist, dass in diesem Ort christliche Fundamentalisten um einen wahnsinnigen Prediger auf sie warten, um Gottes Rache an ihnen zu vollziehen.
...

Was für ein grauenhafter Film. Durchgehende Langeweile.
Zu Beginn vielleicht noch nen interessanter Ansatz, dann steigert der Film alles - nur keine Lust auf den Film selbst.
Das Ende is richtig bescheuert. Nach "Skyline" der wirklich absoluter Müll war der nächste Streifen den ich keinem empfehlen kann.

John Goodman spielt mit, aber seine Rolle is genauso bescheuert wie unglaubwürdig wie langweilig.
Keine Ausstrahlung. Macht einen großen Bogen um den Film, dafür lohnt sich das Geld bei der Videothek wirklich nich.
Imdb.com hat 6,4 von 10 Punkten. Das Publikum war bestimmt besoffen  :gruebel:

Ich vergebe:

1 von 10 Punkten
Keine Kameraführung, Keine Story, keine schauspielerische Leistung die ich sehe.
Der Film bekommt ne glatte 6  :nein:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1645 am: 21. November 2011, 00:08:48 »
Der Mandant



Ein Rechtsanwalt (Matthew McConaughey) soll einen jungen Mann vertreten, der angeblich eine junge Frau aufs schwerste misshandelt hat.


Fazit: Ein sehr interessanter Film mit einer wahnsinnig guten Story,jeder Menge Humor und unerwarteten Ereignissen kombiniert. Dieser Film verzichtet auf brutale Gewalt und fesselt durch die gute Story. Klasse Film, keine Minute langweilig aber man muss sich echt für solche Filme interessieren.

Der Film bekommt 8 von 10 Punkte
« Letzte Änderung: 21. November 2011, 00:10:16 von Mac BluePerry »

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1646 am: 26. November 2011, 21:07:47 »
mal "The Thing" schauen .........

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1647 am: 27. November 2011, 10:02:33 »
mal "The Thing" schauen .........

Schrott ..

Wallace

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1648 am: 10. Dezember 2011, 18:20:58 »
heute "Krieg der Götter" schauen ....

Bluedragon

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1649 am: 13. Dezember 2011, 15:09:30 »
Ich war gestern mit der Herzensdame mal wieder im Cinema und muss sagen, der FIlm wusste zu gefallen: Die Haut, in der ich wohne. Am Anfang bißchen langatmig, man muss mit etwas Geduld gucken, dann erschließt sich im 2. Teil aber alles so sehr, dass man dafür belohnt wird.
Wer also Bock auf was Durchtriebenes hat, mit sehr guten Schauspielern und feiner Regiearbeit -der man wohl viel Platz lies, gerade beim Schnitt- ist bei diesem Film gut aufgehoben.