Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1080 am: 06. November 2009, 21:21:09 »
also auch ich finde "Live free die hard" sehr geil!

Reiht sich super ein. Besonders der Sidekick wusste zu gefallen ... zwar nicht GANZ so kool wie Zeus (wie soll das auch gehen? *G*), aber immernoch sehr geil ^^


Und jetzt schau ich mir "Star Trek" an ... von JJ Abrams

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1081 am: 06. November 2009, 22:30:18 »
gleich erstmal "Forbidden Kingdom" schauen ... mal sehn wie der so ist

nich gut  :mrgreen:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1082 am: 07. November 2009, 01:18:33 »
Und jetzt schau ich mir "Star Trek" an ... von JJ Abrams

Sehr sehr guter Film, hab ihn, seit ich ihn auf Blu Ray hab dreimal gesehen und find ihn jedesmal besser  :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1083 am: 07. November 2009, 12:44:33 »
The Great Buck Howard mit Colin Hanks, John Malkovich & Tom Hanks in einer Nebenrolle.

Naja, habe mir mehr drunter vorgestellt. Ganz nette Story, jedoch nix Neues. Gebe mal 6,5 von 10 Punkten.

Orphan - Ganz netter Psycho-Thriller, der ein paar gute Momente hat. 6 von 10.

Horsemen mit Randy Quaid. Absolut guter Thriller, der zu Überraschen weiß! Tip!! 8,5 von 10 Punkten.

Mein Schatz, Ihre Familie & Ich - Lustige Komödie, in der das Thema Weihnachten nicht vordergründig ist...zum Glück.
Kann man sich mit der ganzen Familie ansehn, und hat auch den ein oder anderen "neuen" Gag auf Lager. 6 von 10 Punkten.

I Love you Beth Cooper - Einfallslose Komdie. Ziemlich unglaubwürdig Alles. 2 von 10.

Fanboys - Ein Traum jedes Star Wars Fans, ein Einbruch in die Skywalker-Ranch von Lucas zu unternehmen und Filmmaterial vorab zu sehen. Die Jungs sind klasse. Lohnt sich auf jeden Fall zu gucken. Gute Komödie, nicht nur für Star-Wars Fans. 7 von 10.

Antichrist mit Willem Dafoe. ABSOOLUTER MÜLL!!! Vorsicht! 0 von 10 Punkten.

500 Days of Summer - Netter Beziehungskisten-Film mit Glauben an die wahre Liebe. Für nen "DVD-Abend" mit der liebsten zu empfehlen, wenn er denn dann auf DVD rauskommt. 7 von 10 Punkten.

DAM!

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1084 am: 07. November 2009, 14:02:13 »
Und jetzt schau ich mir "Star Trek" an ... von JJ Abrams

Sehr sehr guter Film, hab ihn, seit ich ihn auf Blu Ray hab dreimal gesehen und find ihn jedesmal besser  :zustimm:

So eine Sauerei....  :motz: sagt bloss es gibt Ihn schon In Deutschland!!  :wall:
Hier in Norwegen muss ich noch bis zum 17. November warten....  ;(

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1085 am: 08. November 2009, 15:18:54 »
heute Transformers  :jubeln:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1086 am: 08. November 2009, 18:38:12 »
bin noch am schwanken zwischen transformers und bourne verschwörung :mrgreen:

Kuba

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1087 am: 08. November 2009, 18:39:05 »
Bourne wenn Du ihn noch nicht gesehen hast!  :zustimm:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1088 am: 08. November 2009, 18:40:19 »
Bourne wenn Du ihn noch nicht gesehen hast!  :zustimm:
habe beide schon gesehen..bourne sogar schon 2 mal aber von transformers war ich damals nich so begeistert!
daher wirds wohl auf bourne hinauslaufen :ja:

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1089 am: 08. November 2009, 18:41:42 »
bin noch am schwanken zwischen transformers und bourne verschwörung :mrgreen:

Transformers  :zustimm: Geilere Action .... geilere Frau  :jubeln: :peace:

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1090 am: 08. November 2009, 18:45:04 »
gibt aber auch neues aus der Anstalt  :motz: muss doch sehen was zu Hause los ist  :mrgreen:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1091 am: 08. November 2009, 18:49:10 »
die frau is echt geil da muss ich dir recht geben :mrgreen:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1092 am: 10. November 2009, 11:28:39 »
Star Trek
von JJ Abrams

Muss sagen ... TOP das Ganze ...


Schauspielerisch und von der Darstellung her waren Pille und Spock die Highlights!
Scotty war einfach kool .. aber traf nicht ganz den originalen Mr. Scott.

Chekov wurde ja noch nie erstn genommen, aber mir war er etwas zu albern.

Dazu noch der Gaststar-Afutritt aus einer anderen Zeit!  :zustimm:
Und die Star Trek Classics wie Abspann und v.a. das gute alte "Ich-habe-eine-Sprechrolle-und-muss-daher-sterben"-Ding !  :jubeln:

Und die Sache mit der alternativen Realität finde ich sehr interessant im Hinblick auf die weiteren neuen Star Trek (before they were in the 70s) Filme.

Eric Bana als Bösewicht war auch supergeil!

Ein paar Kritikpunkte, aber es gibt nichts großes zu meckern. Von daher kann man hier ruhig mal 8/10 Punkten vergeben, da v.a. auch für Nicht-Trekkies interessant und sehr gelungenes Sci-Fi-Popcorn-Kino.

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1093 am: 10. November 2009, 11:33:11 »
na wenn ich spock sehe, werd ich immer gleich an den typen von der serie heros erinnert... sein gesicht passt ma überhaupt nicht "zum spock" ^^
aber gut, viel kann  ich über den film nicht sagen... da ich nur trailer etc. gesehen habe aber nicht den gganzen film  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1094 am: 10. November 2009, 11:38:38 »
na wenn ich spock sehe, werd ich immer gleich an den typen von der serie heros erinnert... sein gesicht passt ma überhaupt nicht "zum spock" ^^
aber gut, viel kann  ich über den film nicht sagen... da ich nur trailer etc. gesehen habe aber nicht den gganzen film  :juggle:


ich kenn Heroes halt nicht ...
und ich dachte auch erst das Gesicht passt nicht ... dafür passt der Rest .. Körpersprache .. Ausstrahlung und Schauspiel!
Top

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

DAM!

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1095 am: 10. November 2009, 14:52:39 »
Rocky II  :zustimm:

"I did it Adrian!"  :jubeln:

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1096 am: 12. November 2009, 02:04:56 »
2012  :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1097 am: 12. November 2009, 13:23:24 »
Eine Weihnachtsgeschichte.......Jim Carrey

Ganz gut, aber man kennt die Story ja.....lieber noch mal den Polarexpress gucken.... :grinsevil:


DAM!

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1098 am: 13. November 2009, 15:31:23 »

Kuba

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1099 am: 13. November 2009, 17:31:23 »
Ich denke der hier  :zustimm: gehört nicht zum Filmtitel  :ja:

Die Noobs - Ganz lustige Komödie mit Ausserirdischen. 5 von 10

Jennifers Body - Gute Vampirstory......vor allem die Vampierin ist geil.... :scherzkeks:  7 von 10

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.983
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1100 am: 13. November 2009, 18:58:20 »
Ich hab mir vorgestern "Der Junge im gestreiften Pyjama" angesehen.
Sehr deprimierender Film, aber ausgezeichnet!

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1101 am: 13. November 2009, 20:05:18 »
2012  :zustimm:

War der gut?

besser als The Day after tomorrow ..... bin nicht so ein Fan von solchen Filmen, aber 2012 ist schon ein Hammer was die Animationen angeht

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1102 am: 13. November 2009, 20:48:23 »
spielt ja gar nix heute  :motz: werde ich mal 24 weiterschauen .... oder Lost  ? verdammt  :wall:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1103 am: 14. November 2009, 09:49:17 »
wo stehste bei LOST ?

ich bin in Staffel 3



Gestern gesehen:

Star Trek - The Movie


einfach ein Klassiker!

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1104 am: 14. November 2009, 11:01:53 »
wo stehste bei LOST ?

ich bin in Staffel 3



Gestern gesehen:

Star Trek - The Movie


einfach ein Klassiker!

hab gestern noch Lost geschaut .... bin bei 5 -3

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.078
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1105 am: 14. November 2009, 12:06:12 »
Final Destination 1
heute
Final Destination 2

 :peace:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1106 am: 14. November 2009, 13:00:34 »
der erste ist und bleibt der Beste ...


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Kuba

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1107 am: 14. November 2009, 13:03:41 »
Alleine die Szene mit dem Flugzeug........hammer.  :ja:

Ist so ein typischer Film, der nur beim ersten gucken richtig schockiert......

Teil 2-4 sind doch quasi Neuverfilmungen mit anderen Themen und Darstellern.

Hoffe das der vierte auch der letzte Teil bleibt. Hab mir den noch nichtmal zuende angesehen........

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1108 am: 14. November 2009, 16:33:25 »
Red Corner heute .... gefällt mir sehr gut der Film  :zustimm:

Kuba

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #1109 am: 14. November 2009, 16:36:07 »
Das ist der mir Richard Gere bei den Japanern oder nicht???

Hab ich was von gehört. Dann werde ich mir den auch mal antun.