The Great Buck Howard mit Colin Hanks, John Malkovich & Tom Hanks in einer Nebenrolle.
Naja, habe mir mehr drunter vorgestellt. Ganz nette Story, jedoch nix Neues. Gebe mal 6,5 von 10 Punkten.
Orphan - Ganz netter Psycho-Thriller, der ein paar gute Momente hat. 6 von 10.
Horsemen mit Randy Quaid. Absolut guter Thriller, der zu Überraschen weiß! Tip!! 8,5 von 10 Punkten.
Mein Schatz, Ihre Familie & Ich - Lustige Komödie, in der das Thema Weihnachten nicht vordergründig ist...zum Glück.
Kann man sich mit der ganzen Familie ansehn, und hat auch den ein oder anderen "neuen" Gag auf Lager. 6 von 10 Punkten.
I Love you Beth Cooper - Einfallslose Komdie. Ziemlich unglaubwürdig Alles. 2 von 10.
Fanboys - Ein Traum jedes Star Wars Fans, ein Einbruch in die Skywalker-Ranch von Lucas zu unternehmen und Filmmaterial vorab zu sehen. Die Jungs sind klasse. Lohnt sich auf jeden Fall zu gucken. Gute Komödie, nicht nur für Star-Wars Fans. 7 von 10.
Antichrist mit Willem Dafoe. ABSOOLUTER MÜLL!!! Vorsicht! 0 von 10 Punkten.
500 Days of Summer - Netter Beziehungskisten-Film mit Glauben an die wahre Liebe. Für nen "DVD-Abend" mit der liebsten zu empfehlen, wenn er denn dann auf DVD rauskommt. 7 von 10 Punkten.