Also zu aller erst Mal: Schläfst Du überhaupt? 3:49 Uhr in der Nacht!
Ich kann es kaum erwarten bis "2012" rauskommt. Als ich gehört habe, das Emmerich schon wieder einer seiner Weltuntergangs-Filme schreibt hab ich mir gedacht, dass es nicht wahr sein kann ^^. Doch der Cast ist mal unglaublich. Wie kommt man auf die Geniale Idee (und ich mein das keineswegs sarkastisch) Oliver Platt und Danny Glover in einem solchen Film zusammen agieren zu lassen. Zudem noch zwei meiner Traum-Schauspielerinnen - Amanda Peet und Thandie Newton (erste bekannt aus Filmen wie "Keine halben Sachen" und zweite vom Film Mission Impossible 2)....Von der Story her bin ich mir sicher das es spannend sein wird. Aber von Film zu Film werden die Geschichten unglaubwürdiger und einfach nur ZU unrealistisch. Dennoch ein Must-See-Movie!
Ist übrigens mal ganz schön zu sehen, das es hier einige Film-Freaks gibt. Ich habe mich sooo lange allein gefühlt ;D
Mit 2012 sehe ich genauso!
Und by the way, in Mazedonien habe ich auch einen Filmthread. (20th Century Fox) ;D
Ich gucke mir viele Filme und Serien an ... in der Regel im original. Liegt aber auch daran, dass ich aufgrund meiner Uni-Zeitung oft die Filme in Re-Views schon sehen darf und darüber berichte.
Glückspilz!
Achso...einer meiner ABSOLUTEN LIEBLINGSFILME ist übrigens Love Actually..bzw....tatsächlich liebe. einfach nur ne geniale Story und ein absolut knuffiger film. Wer ihn bisher noch nicht gesehen hat....sollte sich schämen und das geschwind nachholen
Ja, das muss ich mir von meiner Freundin auch immer anhören, aber ich bin da halt MANN und steh dazu wenn ich sage, ich mag lieber bitten wat mit Action!
Hier mal meine Frage an die Runde...auch wenn dieses Jahr noch nicht vorbei ist....welcher Film ist für euch denn der Film des Jahres?
Also dann mach ich mal den Anfang:
Wenn ich so zurückblicke fallen mir leider doch nicht sehr viele, um nicht zu sagen keine Kracher ein. Positiv überascht hat mich jedoch Watchmen. Auch wenn er ein bisschen länger ist, so fand ich es klasse Rorschach und die anderen Helden in Aktion zu erleben. Endlich mal kein 08:15 Heldenfilm wie Superman. (Ich mag Superman, nur den letzten konntest Du in die Tonne kloppen
). Das bringt mich auf ne Idee:
Ich erweitere Mal die Frage:
Welcher Film ist für euch denn der Herausragendste und welcher der Entäuschendste des bisherigen Jahres?Herausragend:Wie oben schon geschrieben:
Trailer:
Entäuschung:Dat war wohl Crank 2. Ich weiss das einige hier es anders sehen.¨Ich jedoch kann dem Film nix abgewinnen, obwohl ich den ersten Teil gut und gerne volle Punktzahl gebe.
Gruss DAM!