Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 221710 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.371
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Der letzte Film...
« Antwort #750 am: 20. August 2009, 14:02:15 »
Round One


Fight[/center[/b]][/size]



:mrgreen:
:stupid:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #751 am: 20. August 2009, 14:04:00 »
Round One


Fight



:mrgreen:


ey ... SO sieht das aus ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #752 am: 20. August 2009, 14:59:50 »
der is nich so doll .... kann man einmal schauen  :mrgreen:

setz den Film in einen realen Gedanken um und hoff, dass du selber mal so Polterabend feiern wirst!!  :scherzkeks:
ähmmm nöööö, zudem ist es ein JGA und kein Polterabend :scherzkeks:

Ist ja ein riesenunterschied. Halt einfach ein Schweizer Wort
Hier ist es tatsächlich ein riesiger Unterschied, ist das in der Schweiz tatsächlich anders?

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.371
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:Der letzte Film...
« Antwort #753 am: 20. August 2009, 15:06:43 »
der is nich so doll .... kann man einmal schauen  :mrgreen:

setz den Film in einen realen Gedanken um und hoff, dass du selber mal so Polterabend feiern wirst!!  :scherzkeks:
ähmmm nöööö, zudem ist es ein JGA und kein Polterabend :scherzkeks:

Ist ja ein riesenunterschied. Halt einfach ein Schweizer Wort
Hier ist es tatsächlich ein riesiger Unterschied, ist das in der Schweiz tatsächlich anders?

Junggesellenabschied und Polterabend ist das selbe in der Schweiz, bzw. ein Junggeselleabschied wie bei euch feiert man in der Schweiz nicht.

Aber erklär mir doch bitte, was für unterschiede es sind.
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 15:07:53 von guertler1 »

Sir Miles

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #754 am: 20. August 2009, 23:05:33 »
Am Polterabend treffen sich Verwandte, Bekannte des Traupaares und zertrümmern Porzellan, um durch die Scherben dem zukünftigen Ehepaar Glück mitzugeben.
Beim Junggesellenabend gehts eher ums Besäufniss, manchmal ums Kohlesammeln für die Hochzeit, aber doch meist ms Feiern vor der Sklaverei.

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #755 am: 21. August 2009, 00:26:42 »
ich zieh mir mal das Geisterschloss rein

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #756 am: 21. August 2009, 00:28:52 »
Die zwei Minuten jetzt reichen mir ja schon ^^ Ich geh lieber pennen ;)I

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #757 am: 21. August 2009, 00:29:29 »
2 Minuten is genug für dich, sonst bekommst Alpträume, husch in Körbchen

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #758 am: 21. August 2009, 12:21:13 »
auf Premiere (Sky) läuft gerade Der Pate Teil I - III..............    :jubeln:

KULT......    :zustimm:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:Der letzte Film...
« Antwort #759 am: 21. August 2009, 12:23:05 »
das Geld für Sky hät ich auch gern ...   :embarassed:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #760 am: 21. August 2009, 12:23:09 »
G.I Joe hab ich gesehn, aber nich meins


heute schaue ich vielleicht ISch kandidiere  :jubeln:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #761 am: 21. August 2009, 12:25:05 »
das Geld für Sky hät ich auch gern ...   :embarassed:

zur Not habe ich die Teile noch auf DVD.............    :rofl: :rofl:

aber die Fußballübertragungen "zwingen" ja einen dazu......    :lach:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #762 am: 21. August 2009, 12:28:13 »
ja aber es gibt doch jetzt ein Angebot oder ? Zumindest für 2 Monate wie ich das mitbekommen habe ......

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #763 am: 21. August 2009, 12:29:52 »
ja aber es gibt doch jetzt ein Angebot oder ?

keine Ahnung.......... :nixweiss:
habe jetzt Premiere/Sky seit mehr als 8 Jahren.......

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #764 am: 21. August 2009, 12:31:53 »
ja ich auch, deswegen weiß ich es auch nich so genau, aber in der Werbung war sowas gestern

noch zahl ich ja nur die 14,99 monatlich und wenn das 35 mal werden sollten, dann muss ich mal überlegen und schauen wie gut die Konfrenz per livestream ist  :mrgreen: ist die nicht so doll hole ich es mit dann halt teuer  :motz:

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #765 am: 21. August 2009, 12:32:04 »
Gestern auf Arte Top-Secret!

Ein sehr Geiler Film den ich mir immer und immer wieder gern anschau   :gitarre:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Der letzte Film...
« Antwort #766 am: 21. August 2009, 12:38:59 »
ja ich auch, deswegen weiß ich es auch nich so genau, aber in der Werbung war sowas gestern

noch zahl ich ja nur die 14,99 monatlich und wenn das 35 mal werden sollten, dann muss ich mal überlegen und schauen wie gut die Konfrenz per livestream ist  :mrgreen: ist die nicht so doll hole ich es mit dann halt teuer  :motz:

ich hatte schon immer das Komplettpaket....
36,99....

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #767 am: 23. August 2009, 12:07:10 »
hab jetzt mit "24" angefangen ........... hab Staffel 1-7, geht ziemlich gut los

dvs

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #768 am: 23. August 2009, 12:43:37 »
Hab mir gestern Jumper angeguckt. Mit dem Schauspieler Hayden Christensen der bei Star Wars den Anakin gespielt hat.
Der Schauspieler war in Star Wars nich schlecht, auch bei Jumper hat er eigentlich aufgrund von Samuel L. Jackson ne Gute Position.

So nun zum Film...
Eigentlich eine Geniale Idee das mit dem "Jumpen" und den Paladinen die diese Jagen und Töten wollen - Warum fragt man sich ? - Naja dazu wurde im Film sogut wie garnix erklärt. Meine dazu:,,Na weil die Jumper einfach Jumpen können - und die Paladine nich"  :gruebel:.

Man merkt: Indem Film wird zwar Munter um irgendwas gekämpft aber so nen Richtigen Sinn ergibt es nich.
Gut die Paladine sagen an vielen stellen "Nur Gott darf die Macht haben allgegenwärtig zusein" oder so ähnlich, trotzdem großer Schwachsinn wenn man keine Erklärungen erhält warum die Paladine so erpicht darauf sind die zu killen, weil eben diese Jumper im Grunde genommen keine bösen absichten haben. Außerdem gibt es offensichtlich nur 2, denn über mehr wird kein Wort verloren. Oder wie es dazu kommt das es sie gibt.

Krönender Abschluss ist wirklich das Ende. Wo eine Schauspielerin einen zuvor wenns hoch kommt Ein-Minütigen Auftritt nochmals mit einer extremen schlechten Schlussszene beendet. Und man fragt sich wieder, warum/wieso/wie kam es dazu und WAS ZUM GEIER WOLLEN DIE PALADINE DENN JETZT  :lach:

Fazit: Falls sich einer eine neue Blu-Ray in seiner Sammlung sucht, vorher erst ausleihen um sich den Salat anzugucken. Die Effekte sind Nett aber nichts überwältigendes. Den Höhepunkt hat der Film echt erst zu seinen Schlussminuten. Davor ist es eher eine Sci-Fi Teenietragödie indem ein Jetzt älterer nach seiner Schulliebe schwärmt.

Von mir 4/10 möglichen Punkten. Die 1,2 Action Szenen retten die letzten Punkte

Und Jumper soll angeblich eine Trilogie werden.
Dann will ich mal hoffen das den Drehbuchautoren jetzt auch noch eine Sinnvolle Story einfällt
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 12:44:16 von dvs »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #769 am: 23. August 2009, 13:17:51 »
Gestern Coraline von Tim Burton (Nightmare before Christmas, Batman) gesehen. Eine etwas abgedrehte Story, die Freigabe ab 6 Jahren find ich ebenfalls ziemlich krass, da einige Szenen doch beängstigend waren.

Der Film selbst war gut gemacht von der Story und man hatte auch als Erwachsener Spaß daran, sich den Film anzusehen. Die 'andere Mutter' hat mich total an Victoria Beckham erinnert, das war sicher kein Zufall... :lach:

Nur die Ausgangssituation hab ich nicht ganz durchschaut, wie kam es jetzt dazu, dass es diese Parallelwelt gab und was ist mit der Zwillingsschwester der Großmutter passiert. Insofern bleiben einige offene Fragen zurück...

Ich würde mal sagen 7/10 Punkten.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #770 am: 23. August 2009, 16:25:00 »
heute 2 gute Filme hintereinander, erst Apokalypto und dann Gothika, kenne ich aber beide, önnte otzen ....

na ich schau erst Fussi und dann 24 weiter  :jubeln: :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Der letzte Film...
« Antwort #771 am: 23. August 2009, 19:47:28 »
@Miles: Ich muss nicht unbedingt immer nur einen schnellen, actionreichen Film haben. Werde mir dann also auch The Wrestler angucken. Da bin ich ja mal gespannt. Dass Rourke in dem Film wirklich sehr gut spielt, hört man von vielen, da muss ja auch was dran sein ;)
Wennde nen Fan von Originalfassungen bist, dann zieh ihn dir im Englischen rein. Is zwar immer so ein Klischee, aber bei dem Film machts noch die Spitze aus. Muss aber natürlich nicht.

Jepp hab ihn auch auf ENG gesehen ... feiner Film ... aber eben eigen und feinsinning.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.906
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #772 am: 23. August 2009, 20:00:43 »
Eineer der besten, wenn nicht sogar der beste Film der letzten Jahre war für mich Batman - The Dark Knight. So geflashed war ich sonst nur ansatzweise vom im selben Jahr erschienenen The Wrestler mit Mickey Rourke. Plot, Spannung, großartige Charaktere - alles vereint im Film von den Nolans.

Ich bin ja eigentlich auch kein Freund von Comic-Verfilmungen aber "Batman Begins" und "Batman - The Dark Night" sind wirklich absolute Highlights.

Düster aufgemacht, volle Pulle richtiger guter Action, tolle Schauspieler.

Ich war wirklich überrascht und begeistert, von mir 10/10 Punkte  :zustimm:

The Wrestler schaue ich mir heute Abend mal an.
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 20:01:21 von El Boss »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #773 am: 23. August 2009, 20:06:52 »
The Wrestler kann ich nur empfehlen, ich mag Rourke einfach und hier ist er genial. :zustimm:

Heut kommt ja gleich bei RTL 'Ein gutes Jahr', den wollte ich damals schon im Kino sehen und habs nicht geschafft, von daher mal sehen, wie er mir gefällt...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #774 am: 23. August 2009, 22:43:21 »
Also ich fand ihn gut. Das ist jetzt mein Lebensplan :D

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re:Der letzte Film...
« Antwort #775 am: 23. August 2009, 22:57:42 »
Hat schon jemand Inglourious Basterds geguckt?

M1

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #776 am: 23. August 2009, 23:00:30 »
Hab davon gehört, soll ziemlich langatmig sein...ansonsten abern icht schlhect!

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #777 am: 23. August 2009, 23:00:42 »
Hat schon jemand Inglourious Basterds geguckt?

Vorschau hat mir gelangt .....

M1

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #778 am: 23. August 2009, 23:01:37 »
Bin eher auf Final Destination gespannt!

Hurricane

  • Gast
Re:Der letzte Film...
« Antwort #779 am: 23. August 2009, 23:18:47 »
Isch kandidiere

hab mich weggehauen  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :rofl: :rofl: