Ich habe letzten Donnerstag auch einen Blick auf Terminator - Salvation geworfen.
Das Kino war sogesehen, für die Größe, ziemlich zugestopft. Aber Gottseidank hat keiner die Ganze Zeit rumgekläfft oder is vorm Gesicht rumgesprungen.
(Was bei mir ziemlich oft bei der Star Wars Episode III Premiere der fall war
)
Naja zum Film, wie auch damals bei Stirb Langsam 4.0 hatte ich den deutlichen Eindruck das man das Ausgedünnte Konzept (Es ist halt der 4 Teil einer Geschichte...) durch "Teils" übertriebene Action wieder wett machen wollte. Allerdings war es bei dem Film genauso wie bei Stirb Langsam nicht fehl am Platz. Die Effekte waren Spitze, haben mich jedoch nich aus den Socken gehauen. Besonders die Schauspieler hatten in dem Film einen Guten ausdruck.
Und was mich am meisten überzeugt hatte war, das "John Connor" verwundbar is. Ich hatte schon mit einem Rambo - ähnlichen Charakter gerechnet.
Das ist zum Glück aus geblieben. Besonders das der Arnold doch in seiner Weise eine ehrung bekam, fand ich und das Publikum doch schon zum grinsen
Aus meiner Sicht also sogesehen ein Top-Film, den man sich auf jedenfall angucken kann.
Auch für nicht Fans von Terminator sehenswert.