Autor Thema: Der letzte Film...  (Gelesen 217747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #60 am: 27. April 2008, 11:53:10 »
So, ich habe mir gestern "Sieben" angeschaut. Zu meiner Schmach mnuss ich zugeben, dass ich ihn zuvor noch nicht gesehen hatte... ich komme immer noch nicht über das Ende hinweg  :geschockt: . Ein Wahnsinnsfilm!

das Ende ist hart ja. Fand ihn damals auch gut, inzwischen würde ich ihn nicht mehr schauen.

Habe gestern a beautiful mind gesehn, war so lala, konnte man schauen.

Würde mal wieder gerne Rain Man sehen, wohl einer der besten Filme aller Zeiten

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #61 am: 30. April 2008, 21:49:09 »
morgen gibs Rain Man  :jubeln: :peace:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #62 am: 01. Mai 2008, 03:50:01 »
hab letzte woche "American Gangster" gesehen, mit Denzel Washington und Russell Crowe.
War ganz okay, hatte mir allerdings mehr davon versprochen. Aber ich steh einfach auf diese Gangsterfilme :D  es gibt da einen sau geilen mit laurence fishburne, der name ist mir leider entfallen...ein ganz hervorragender film, vielleicht kennt den einer

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #63 am: 01. Mai 2008, 08:46:17 »
Sonne, joggen, grillen, Knochen ölen  :jubeln: :peace:

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #64 am: 01. Mai 2008, 11:03:09 »
lol etwas falsch hier, entschuldigung, hab die Orientierung verloren

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #65 am: 02. Mai 2008, 21:23:13 »
Butterfly Effect gestern. War immernoch ganz gut. Nich wie beim ersten Mal schauen, aber dennoch ein sehenswerter Film.  :zustimm:

Sir Miles

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #66 am: 08. Mai 2008, 03:50:16 »
hab letzte woche "American Gangster" gesehen, mit Denzel Washington und Russell Crowe.
War ganz okay, hatte mir allerdings mehr davon versprochen. Aber ich steh einfach auf diese Gangsterfilme :D  es gibt da einen sau geilen mit laurence fishburne, der name ist mir leider entfallen...ein ganz hervorragender film, vielleicht kennt den einer
Du meinst sicher "Ghostdog - Der Weg des Samurai". Geilo Film von dem genialen Jim Jarmusch gedreht. Auf seine Rechnung gehen noch so Klassiker wie der Ausbrecherfilm "Down of Law", "Dead Man" mit Johnny Depp, "Broken Flowers" mit James Belucci, oder der Roadmovie "Stranger than Paradies". Allessamt sehr sehenswerte Filme und im Gegensatz zum Hollywood Bang-Bang einfach unspektakulär und ruhig.

American Gangster hab ich mir im Kino angesehen und war wie du nicht wirklich angetan. Ging in die richtige Richtung, aber war einfach nicht cool.

Aktuelle Empehlung: "Street Kings". Sehr schnicker Action-Film mit Keanu Reeves. Im Kino ein Knaller.

P.S: während ich das schreib, fällt mir auf Ghostdog is mit Whitaker nix Fishburn. Also vielleicht "King of New York" ?

doublepi

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #67 am: 16. Mai 2008, 16:08:13 »
bei ghostdog spielt aber laurence fishburne nicht mit, ist aber wirklich ein geiler film!

heute abend kommt einer meiner absoluten lieblingsfilme: "im auftrag des teufels"! :zustimm:

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #68 am: 16. Mai 2008, 16:12:01 »
SAW 4 - naja wers mag ne, an Brutalität wohl kaum zu toppen. Teil 1 war für mich noch immer der beste seines Genres

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #69 am: 16. Mai 2008, 16:12:54 »
achnee und gestern Nacht habe ich Kopfgeld gesehn, der ist eigentlich ziemlich gut, nur mag ich Mel Gibsons Gegenspieler nicht als Schauspieler

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #70 am: 16. Mai 2008, 16:56:36 »
hab letzte woche "American Gangster" gesehen, mit Denzel Washington und Russell Crowe.
War ganz okay, hatte mir allerdings mehr davon versprochen. Aber ich steh einfach auf diese Gangsterfilme :D  es gibt da einen sau geilen mit laurence fishburne, der name ist mir leider entfallen...ein ganz hervorragender film, vielleicht kennt den einer
Du meinst sicher "Ghostdog - Der Weg des Samurai". Geilo Film von dem genialen Jim Jarmusch gedreht. Auf seine Rechnung gehen noch so Klassiker wie der Ausbrecherfilm "Down of Law", "Dead Man" mit Johnny Depp, "Broken Flowers" mit James Belucci, oder der Roadmovie "Stranger than Paradies". Allessamt sehr sehenswerte Filme und im Gegensatz zum Hollywood Bang-Bang einfach unspektakulär und ruhig.

American Gangster hab ich mir im Kino angesehen und war wie du nicht wirklich angetan. Ging in die richtige Richtung, aber war einfach nicht cool.

Aktuelle Empehlung: "Street Kings". Sehr schnicker Action-Film mit Keanu Reeves. Im Kino ein Knaller.

P.S: während ich das schreib, fällt mir auf Ghostdog is mit Whitaker nix Fishburn. Also vielleicht "King of New York" ?

so ich hab jetzt mal gegoogelt, der film heißt "Harlem, N.Y.C."

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #71 am: 28. Mai 2008, 23:39:06 »
was war denn der letzte ?  :D Verhandlunssache ?  :gruebel: überragender Film, mit überragendem Kevin Spacey und überragendem Samuel Jackson.  :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #72 am: 28. Mai 2008, 23:40:47 »
was war denn der letzte ?  :D Verhandlunssache ?  :gruebel: überragender Film, mit überragendem Kevin Spacey und überragendem Samuel Jackson.  :zustimm:

Oh ja, guter Film, bei mir allerdings schon länger her.

doublepi

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #73 am: 29. Mai 2008, 16:47:19 »
verhandlungssache hab ich auch gesehen! super film mit super rollen für super characterdarsteller! :ja:
kevin spacey ist einer meiner lieblingsschauspieler neben edward norton und de niro! :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 16:48:01 von doublepi »

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #74 am: 29. Mai 2008, 17:48:23 »
ja Kevin Spacey ist echt phänomenal  :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #75 am: 29. Mai 2008, 17:54:29 »
ja Kevin Spacey ist echt phänomenal  :zustimm:

*zustimm* Das Leben des David Gale ist auch genial mit ihm!

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Der letzte Film...
« Antwort #76 am: 29. Mai 2008, 20:18:43 »
"abgedreht" mit jack black - als jack black fan im allgemeinen war der film pflicht. anfangs noch lustig, entwickelte sich der film von der komödie immer mehr richtung drama oda so, absolut schwach.


indiana jones 4 - zwischndurch wird ganz leicht übatriebn, was aber net wirklich stört. nur das ende ist zuviel des guten, passt einfach net in nen indi-streifen. ansonsten aber recht gut; action, abenteuer und komödie kommen nicht zu kurz :zustimm:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Sir Miles

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #77 am: 29. Mai 2008, 23:35:34 »
indiana jones 4 - zwischndurch wird ganz leicht übatriebn, was aber net wirklich stört. nur das ende ist zuviel des guten, passt einfach net in nen indi-streifen. ansonsten aber recht gut; action, abenteuer und komödie kommen nicht zu kurz :zustimm:
indiana jones 4 war meiner letzter film, gesehen im großen kino am bahnhof zoo, das ticket geschlagene 7,20 euro das stück. auf empfehlung eines einzelnen (!) kumpels ging die gesammelte wg da hin und wollte harrison ford nochmal schön verrückt durch die luft hangeln sehen. doch wer hangelte? son abgehalfteter elvis-imitator der dann auch noch schleimschnulzig harrisons sohn ist und dessen mutter, die tusse ausn ersten teilen. und überhaupt waren die nebendarsteller allesamt nervbündel, dass ich mich lieber aufs biertrinken konzentrierte und mit nem archäologie-studenten über die fehler im film unterhielt. trotzalledem war alles einiger unterhaltsam hätte spielberg nicht wieder seine alte liebe zu aliens ins ende gepackt, dass war dann doch dem guten zu viel.
bewertung: 4 (ausreichend)

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #78 am: 30. Mai 2008, 00:06:37 »
oh Aliens, muss ich sehn  :D

Sir Miles

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #79 am: 30. Mai 2008, 00:13:14 »
guckste innen spiegel, haste eins!

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #80 am: 30. Mai 2008, 00:19:37 »
sehe keins  :D

Sir Miles

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #81 am: 30. Mai 2008, 00:23:59 »
dann nimm ein Familien-Album zur Hand!

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #82 am: 30. Mai 2008, 00:30:42 »
ohja tatsächlich, alles Aliens und wir  :D

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #83 am: 31. Mai 2008, 01:57:05 »
shoot em up ist ein bisl so wie matrix, sin city oder 300 gemacht - total übertrieben und apokalyptisch inszeniert. aber das ist ok, wenn man sich darauf einläßt und sich von der realität löst. ich fand shoot em up auch cool. witzige sprüche und lustige situationen auf einer relativ flachen story. ein actionfilm in dem stil braucht auch keine gute story.

ich kann mir aber vorstellen, dass den film nicht alle so gut finden, weil er ziemlich unrealistisch ist.

großes Kino  :zustimm: super Teil

"weißt du was ich wirklich hasse, ne Pussy mit ner Waffe in der Hand "
« Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 01:57:47 von Zweistein »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Der letzte Film...
« Antwort #84 am: 31. Mai 2008, 09:50:34 »
shoot em up ist ein bisl so wie matrix, sin city oder 300 gemacht - total übertrieben und apokalyptisch inszeniert. aber das ist ok, wenn man sich darauf einläßt und sich von der realität löst. ich fand shoot em up auch cool. witzige sprüche und lustige situationen auf einer relativ flachen story. ein actionfilm in dem stil braucht auch keine gute story.

ich kann mir aber vorstellen, dass den film nicht alle so gut finden, weil er ziemlich unrealistisch ist.

großes Kino  :zustimm: super Teil

"weißt du was ich wirklich hasse, ne Pussy mit ner Waffe in der Hand "

zieh dir mal lieber 24 rein :motz:

Sir Miles

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #85 am: 31. Mai 2008, 15:43:37 »
gibts im www ne seite, wo man sich 24 angucken könnte?

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #86 am: 31. Mai 2008, 16:02:22 »
thank you for smoking(Film zum schmunzeln)
Freilichtkino auf dem HH-Rathausplatz


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Zweistein

  • Gast
Re: Der letzte Film...
« Antwort #87 am: 31. Mai 2008, 16:03:47 »
shoot em up ist ein bisl so wie matrix, sin city oder 300 gemacht - total übertrieben und apokalyptisch inszeniert. aber das ist ok, wenn man sich darauf einläßt und sich von der realität löst. ich fand shoot em up auch cool. witzige sprüche und lustige situationen auf einer relativ flachen story. ein actionfilm in dem stil braucht auch keine gute story.

ich kann mir aber vorstellen, dass den film nicht alle so gut finden, weil er ziemlich unrealistisch ist.

großes Kino  :zustimm: super Teil

"weißt du was ich wirklich hasse, ne Pussy mit ner Waffe in der Hand "

zieh dir mal lieber 24 rein :motz:

Jack Bauer hat Zeit  :D die ersten 4 Staffeln liegen hier schön, in Hektik kann er nich arbeiten

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #88 am: 31. Mai 2008, 16:59:55 »
wenns um hektik geht kann ich nur "Crank" empfehlen! suuuuuper geil :peace:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der letzte Film...
« Antwort #89 am: 31. Mai 2008, 21:29:52 »
wenns um hektik geht kann ich nur "Crank" empfehlen! suuuuuper geil :peace:
besonders die Nummer in Chinatown :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s