Gestern
Ghostbusters 3D...
>>> ...
Sehr gute 3D Effekte. Der Rest des Films: 70% recycling des "echten" ersten Ghostbuster Filmes. Teilweise 1 zu 1 übernommene Filmabschnitte.
Es fühlt sich quasi genauso an wie der richtige erste Ghostbusters, nur mit Mädels. Die Witze gehen in Richtung Frauenwitz / Flachwitz, also meist irgendwas gegen Männer.
Unlustig auf einer Ebene wo man sich fragt, bin ich jetzt schockiert weil es so schlecht ist oder soll ich die Hand vor das Gesicht halten?
Zudem ist der Film mit seinen 116 Minuten einfach eine Nummer zu lang. Zumal im Film echt einfach zu viel geschnattert wird. Es passiert nicht viel!
Zum Ende hin nimmt der Film fahrt auf, wo ich ihn am meisten gemocht habe. Davor ist es leider echt harte Kost, für Fans aber auch für Neutralos.
Kate McKinnon habe ich im Trailer schon irgendwie gehasst, weil ihr Charakter so extrem nervig und bescheuert rüber kam.
Jetzt ist es eher so, dass sie den Film auf subtile Art und Weise irgendwie für mich gerettet hat.
Dennoch macht dies noch lange keinen guten Film für mich aus...
Situation bei uns im Kino:
+ 20 Leute durchschnittlich pro Kinovorstellung im Saal am
ersten Spielabend
+ Ghostbusters fliegt in der zweiten Spielwoche aus den großen Sälen (nicht genügend Besucher)
+ Wir waren in unserer Vorstellung gestern mit ~ 8-10 Leuten (wir waren zu 4.) im Kinosaal...
Falls jemand noch lustige Fakten sehen möchte bezüglich dieses Ghostbuster Desasters von Sony bitteschön:
Klick michEinspielergebnis bisher relativ Mist und Sony denkt trotzdem über einen weiteren Teil nach. Ich weiß nich was ich davon halten soll.
4 von 10 Punkten