VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Gestern hab ich Shoot 'em up gesehen. Ein witziger Film mit einem hervorragenden Clive Owen, der Witz kommt durch die Schrägheit des Hauptcharakters, einige Übertreibungen und witzige Anspielungen. Empfehlenswert
Gestern gesehen:Willkommen bei den Sch'tisLustiger, erwärmender Film, der weitgehend ohne Niveaulosigkeiten auskommt, dafür gleich mehrere kultige Szenen hat. Kann ich nur empfehlen!Dazu muss ich wohl hoffentlich nichts mehr sagen. Den Film kann man sich sicher millionen Mal ansehen.
Gestern gesehen:Weiterhin gab es noch im Programm:Die FeuerzangenbowleDazu muss ich wohl hoffentlich nichts mehr sagen. Den Film kann man sich sicher millionen Mal ansehen.
Zitat von: Coolsson am 14. Dezember 2008, 23:18:01Gestern hab ich Shoot 'em up gesehen. Ein witziger Film mit einem hervorragenden Clive Owen, der Witz kommt durch die Schrägheit des Hauptcharakters, einige Übertreibungen und witzige Anspielungen. EmpfehlenswertJepp "Shoot 'em up" ist DAS Paradebeispiel für einen SCHIEßFILM (wie Frauen Actionfilme laut Mario Barth ja gerne mal nennen) *G*Schräge Charaktere, Super Actionsequenzen (wobei der Film eine einzige Actionsequenz ist). Dafür aber auch ziemlich brutal, wohl weniger was für zartbesaitete Für hartgesottene wie mich ein Schmaus mit vielen Lachern
also genau wie du
Madagaska IIZu hoch gelobt. Kein Brüller.5 von 10!
Also Star Wars ist wirklich Kult! Und auch alle 6 Teile sind gut. War ja auch immer George Lucas der Chef!!!