Kann auch nur eine kurze Info zu Der Hobbit - Smaugs Einöde zum Besten geben.
Genau das was ich erwartet habe: Versuche aus einem relativ kleinen Buch einen 3 Teiler zu machen.
Die Dialoge sind in dem zweiten Teil sowas von extrem in die Länge gezogen, dass der Film zunehmend an Spannung verliert.
2-3 Stellen gibt es, die relativ nett in Szene gesetzt wurden, aber die Einbindung von Legolas und Tauriel sorgen nur für die nötige Fülle.
Im Buch haben die Beiden überhaupt nix verloren, im Film versuchen sie die unglaubliche Leere des Skriptes zu füllen.
Traurige Vorstellung finde ich, der erste Teil war garnichmal so schlecht. Aber anscheinend haben sie ihr ganzes Pulver dafür verschossen.
Mich schauerts schon vor dem 3. Teil. Denn mit dem 2. Teil ist schon alles mit unglaublicher Mühe aufbereitet.
Vom Buch her gibt es keinen großen Inhalt mehr für den 3. Teil.
Wahrscheinlich kommt darin Skelletor, He-Man, Superman und die ganze Powerrangers Bande vor um die Leere zu füllen.
Der Film ist zwar ansehnlich, aber wenn man einen großartigen Film erwartet, wird man "großartig" enttäuscht
Wenn ich 1und1 zusammen zähle, komme ich vielleicht auf eine persönliche Wertung von
5-6 von 10 Punkten