VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
HAH, hab dich schon erwartet. Ich bin der König!
so ich hau dann auch mal rein, muss morgen fit sein zum trainieren und bier trinken gute nacht die herren
Irli, ich bin soooo froh, dass ich auf die Kellnerjobs mittlerweile scheiße. Die Nachtschichtkacke hab ich in Teilen zwar immernoch, aber nich bis in die Morgenstunden ;-)Aber auf Wache isses sicher entspannter als mit besoffenen Yuppiwichsern inner Szenekneipe in Berlin, mal so geraten.
Irli?
Nene, war nur kurz auf Nachschub. Was heißt Notfall? Ist die Kühlschranktür im Personalraum aufgegangen?
stehst du nicht unter schweigepflicht?
Klar, darf er, lass ihn doch, der Irli isn korrekter Menschenfreund. Den muss man mal hochheben. *hochhebWie kriegste denn Bescheid das Notfall is? Pieper?
Der Irli is ne unloyale Sau! Da betrinkt man sich schonmal auf seine Güte und dann isser ständig weg vom Tisch. Die Jugend von heute, nene, unter aller Sau..
Zitat von: MacMjöllnir am 16. Juli 2009, 01:31:40so ich hau dann auch mal rein, muss morgen fit sein zum trainieren und bier trinken gute nacht die herrenHau rein, Mjöllnir. Aber hab ichs richtig verstanden, dass deine geplante Ausbildung über 6 Jahre laufen würde? Ne, oder?
Was machen Strunz.Ein Kind hier, welches jederzeit notfallmäßig ein Trachestoma kriegen kann!
Zitat von: Irli am 16. Juli 2009, 22:56:40 Was machen Strunz.Ein Kind hier, welches jederzeit notfallmäßig ein Trachestoma kriegen kann! N wat kriegen kann?
oha ey wir habn nichtmal mitternacht xD