VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ok ich glaub wenn die studenten reden sollte der realschul absolvent mit quali ruhig sein
Das ist wird eine sehr, sehr lange Nacht!Irgendwelche Studenten hier, die Abgabeterminstress nachfühlen können?
Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 00:56:55ok ich glaub wenn die studenten reden sollte der realschul absolvent mit quali ruhig sein Quatsch, Student zu sein ist kein Privileg, würdeste auch feststellen Schließlich halten wir uns beide gerade hier auf.Was machste denn nachfolgend?
Zitat von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 00:58:05Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 00:56:55ok ich glaub wenn die studenten reden sollte der realschul absolvent mit quali ruhig sein Quatsch, Student zu sein ist kein Privileg, würdeste auch feststellen Schließlich halten wir uns beide gerade hier auf.Was machste denn nachfolgend?jezz erstmal mein fachabi und ne asisstenten ausbildung innerhalb 3 jahre an nem kaufmannsberufskolleg(also als einen fortbildungsgang) dannach wird ein jahr amerika geplant als au pair dies als junge ja und dannach informatik studium und wenn alles so klappt wie ich es mchte vll dannach nach amerika als informatiker!!
Zitat von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 00:48:26Das ist wird eine sehr, sehr lange Nacht!Irgendwelche Studenten hier, die Abgabeterminstress nachfühlen können? *meld*
Schon, das klingt nach praktischer Ausbildung. Das ist das was den meisten fehlt, außer man muss nebenbei schufften ;-)Kunstgeschichte und Ethnologie. Kunst und Kultur quasi, die Empfehlung meines Chefredakteurs beim Volentariat.Nechelo, niemand hat hier jemanden schlecht geredet.
Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 01:03:36Zitat von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 00:58:05Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 00:56:55ok ich glaub wenn die studenten reden sollte der realschul absolvent mit quali ruhig sein Quatsch, Student zu sein ist kein Privileg, würdeste auch feststellen Schließlich halten wir uns beide gerade hier auf.Was machste denn nachfolgend?jezz erstmal mein fachabi und ne asisstenten ausbildung innerhalb 3 jahre an nem kaufmannsberufskolleg(also als einen fortbildungsgang) dannach wird ein jahr amerika geplant als au pair dies als junge ja und dannach informatik studium und wenn alles so klappt wie ich es mchte vll dannach nach amerika als informatiker!!der kaufmann verbindet sich mit der informatik, das passt?
Zitat von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 01:02:03Schon, das klingt nach praktischer Ausbildung. Das ist das was den meisten fehlt, außer man muss nebenbei schufften ;-)Kunstgeschichte und Ethnologie. Kunst und Kultur quasi, die Empfehlung meines Chefredakteurs beim Volentariat.Nechelo, niemand hat hier jemanden schlecht geredet.naja es ist relativ wenig praktisch muss ich sagen, dazu musste lehramt machen. da kriegste dann die volle bandbreite
Zitat von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 01:04:53Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 01:03:36Zitat von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 00:58:05Zitat von: 100%iger Pole am 16. Juli 2009, 00:56:55ok ich glaub wenn die studenten reden sollte der realschul absolvent mit quali ruhig sein Quatsch, Student zu sein ist kein Privileg, würdeste auch feststellen Schließlich halten wir uns beide gerade hier auf.Was machste denn nachfolgend?jezz erstmal mein fachabi und ne asisstenten ausbildung innerhalb 3 jahre an nem kaufmannsberufskolleg(also als einen fortbildungsgang) dannach wird ein jahr amerika geplant als au pair dies als junge ja und dannach informatik studium und wenn alles so klappt wie ich es mchte vll dannach nach amerika als informatiker!!der kaufmann verbindet sich mit der informatik, das passt?ja das klappt die asisstenten ausbilung is in den informatik bereich gelegt!!!!ja und das is eigentlich nur so ne art das voll abitur zu ubersbrucken um ans informatik studium zu kommen!!und desweiteren warte ich noch auf ein ergebniss des bewerbungsgesprachs mit der firma siemens dort als industriekaufmann!!das sind so die 2 richtungen die ich gehn wollen wuerde!!
Zitat von: MacMjöllnir am 16. Juli 2009, 01:07:05Zitat von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 01:02:03Schon, das klingt nach praktischer Ausbildung. Das ist das was den meisten fehlt, außer man muss nebenbei schufften ;-)Kunstgeschichte und Ethnologie. Kunst und Kultur quasi, die Empfehlung meines Chefredakteurs beim Volentariat.Nechelo, niemand hat hier jemanden schlecht geredet.naja es ist relativ wenig praktisch muss ich sagen, dazu musste lehramt machen. da kriegste dann die volle bandbreite Wenn ich meinen Lehramt-Kumpels so zuhöre, fällt mir immer auf, dass der Pädagogikteil ein vernachlässigter ist im Lehramtstudium. Da wunderts nicht mehr, das mein Mathelehrer war wie er war. Is bei euch auch so?