VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3:0
Pescara und Oiacenza auf X schaut gut aus bis zur Paus Lanti beide X
beim Ski erstmal Amann angespielt ..... Biathlon ..... nachher live .... und FA Cup alle Erstligisten die zu Hause spielen
hat Dawidenko schon gespielt gegen Federer ? Dawi ist super Handball auch Frankreich - Argentinien gespielt , ach und was weiß ich noch alles ^^
Zitat von: Oiwei I am 08. Januar 2011, 15:59:06hat Dawidenko schon gespielt gegen Federer ? Dawi ist super Handball auch Frankreich - Argentinien gespielt , ach und was weiß ich noch alles ^^Dawidenko spielt jetzt...
Zitat von: Oiwei I am 08. Januar 2011, 15:58:01beim Ski erstmal Amann angespielt ..... Biathlon ..... nachher live .... und FA Cup alle Erstligisten die zu Hause spielen Dann haste Arsenal ja falsch....
Biathlon ist schwer, wegen den Bedingungen....
Zitat von: Lanti am 08. Januar 2011, 16:10:51Biathlon ist schwer, wegen den Bedingungen.... deswegen geh ich live rein und schaue mir an was zum Schluss angeboten wird
am Ende holst du die Kohle beim Biathlon da musst aber auf die Chance lauern
break fed
Dawi gewinnt das