VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
klingt Intressant und wenn ich mich auskennen würde in Tennis auch eine Option über kurz oder lang sind die sogenannten Sicherheitstipps beim Fußbal-1,2...1,3 Qouten wenn man sie tippt Verlusträger, da sie nur in einer Kombi Intressant sind und das beim Fußball eine umfällt.........passiert jeden Spieltag
Das mit den auf Remis Tippen hört sich gut an. Tippe selten bis nie auf Remis.
Zitat von: The Jackpot am 06. Januar 2011, 23:48:54Das mit den auf Remis Tippen hört sich gut an. Tippe selten bis nie auf Remis.Ich auch nciht. Warum warst du heute nicht so lange oder fast garnicht hier?....
Zitat von: Lanti am 06. Januar 2011, 23:51:57Zitat von: The Jackpot am 06. Januar 2011, 23:48:54Das mit den auf Remis Tippen hört sich gut an. Tippe selten bis nie auf Remis.Ich auch nciht. Warum warst du heute nicht so lange oder fast garnicht hier?.... Heute paar anderen Sachen erledigt.
Zitat von: The Jackpot am 06. Januar 2011, 23:52:56Zitat von: Lanti am 06. Januar 2011, 23:51:57Zitat von: The Jackpot am 06. Januar 2011, 23:48:54Das mit den auf Remis Tippen hört sich gut an. Tippe selten bis nie auf Remis.Ich auch nciht. Warum warst du heute nicht so lange oder fast garnicht hier?.... Heute paar anderen Sachen erledigt. Ok..... Was hast du morgen noch was man setzen kann?Heute wieder zwei Tennis Kombis richtig.... Ich habe nur verloren wo du auch Tennis gesetzt hast..... also setzt du bitte nicht mehr..... Jurado, meinst du es ist machbar jetzt woche mit 100€ im Plust abzuschliesen?....
Morgen beginnt Asien Cup. Muss schauen was ich da setze.
Zitat von: Lanti am 06. Januar 2011, 23:54:48Zitat von: The Jackpot am 06. Januar 2011, 23:52:56Zitat von: Lanti am 06. Januar 2011, 23:51:57Zitat von: The Jackpot am 06. Januar 2011, 23:48:54Das mit den auf Remis Tippen hört sich gut an. Tippe selten bis nie auf Remis.Ich auch nciht. Warum warst du heute nicht so lange oder fast garnicht hier?.... Heute paar anderen Sachen erledigt. Ok..... Was hast du morgen noch was man setzen kann?Heute wieder zwei Tennis Kombis richtig.... Ich habe nur verloren wo du auch Tennis gesetzt hast..... also setzt du bitte nicht mehr..... Jurado, meinst du es ist machbar jetzt woche mit 100€ im Plust abzuschliesen?.... 100€ im Plus pro Woche ist machbar. Musst du aber viel einzel anspielen.
Zitat von: The Jackpot am 06. Januar 2011, 23:57:22Zitat von: Lanti am 06. Januar 2011, 23:54:48Zitat von: The Jackpot am 06. Januar 2011, 23:52:56Zitat von: Lanti am 06. Januar 2011, 23:51:57Zitat von: The Jackpot am 06. Januar 2011, 23:48:54Das mit den auf Remis Tippen hört sich gut an. Tippe selten bis nie auf Remis.Ich auch nciht. Warum warst du heute nicht so lange oder fast garnicht hier?.... Heute paar anderen Sachen erledigt. Ok..... Was hast du morgen noch was man setzen kann?Heute wieder zwei Tennis Kombis richtig.... Ich habe nur verloren wo du auch Tennis gesetzt hast..... also setzt du bitte nicht mehr..... Jurado, meinst du es ist machbar jetzt woche mit 100€ im Plust abzuschliesen?.... 100€ im Plus pro Woche ist machbar. Musst du aber viel einzel anspielen.Nee, nur am Anfang der Woche gut Tennis setzen und dann nicht mehr viel setzen.... will ja auch mal einen großen Popp holen....
Fussball...Habe viel Einzel angespielt...Vieles auch mit höherem Einsatz.
so die Wette von heute vormittag ist nicht aufgegangen, somit bin ich gestern auf 0 gekommen .... heute muss ich dann eben zuschlagen, das mach eich indem ich Ole, Svendsen und Fourcade anspiele ..... und nachher live reingehe. Dazu 3 Handballspiele die mir sehr sicher aussehen
Davi gewinnt wieder klar gegen Rafa......
versteh auch die wette nicht ganz, klar haben die drei chancen, aber bei den bediungen etwas zu wetten? naja i-wie gewinnt er ja trotzdem immer noch
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: proevo6 am 07. Januar 2011, 18:16:59versteh auch die wette nicht ganz, klar haben die drei chancen, aber bei den bediungen etwas zu wetten? naja i-wie gewinnt er ja trotzdem immer noch Ob das stimmt.... Er wird die drei nicht klein angespielt haben. Und wenn er jeden nur mit 10€ angespielt hat, weiss ich ncht wo er noch 30€ gewinn machen will... Mit den drei Handballspelen kannste bestimmt nicht viel Gewinn machen....