VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
athletico? puuh villareal hätte ich eher genommen bei der quote.. oder hattest du die auch?wie hat villareal überhaupt gespielt?
So der Zehner ist sicher, da nur reguläre Spielzeit....
Zitat von: Lanti am 04. Januar 2011, 00:08:49So der Zehner ist sicher, da nur reguläre Spielzeit.... da gehört auch die Nachspielzeit zu
gute Nacht auf dass morgen wieder was rausspringt
zurzeit läufts. mal sehen was morgen geht.
habe noch nie ue getippt deswegen kp... die anderen beiden sind okay denk ich
Remis Tipp ich ungern.Ich persönlich werde den AC anspielen. Mehr kann ich morgen sagen muss die Spiele mal begutachten
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
AC? Vllt gewinnen sie sogar aber ich würde die nie spielen... Ibra,Zambrotta und Boateng out... Robinho fraglich.. Pato erst wieder fit und Cassano neu und noch nicht in Form
Zitat von: DEL PIERO am 04. Januar 2011, 01:32:40AC? Vllt gewinnen sie sogar aber ich würde die nie spielen... Ibra,Zambrotta und Boateng out... Robinho fraglich.. Pato erst wieder fit und Cassano neu und noch nicht in Form Wie, spielen Ibra,Zambrotta und Boateng morgen nicht?Oder was meinst du mit Out?...
Zitat von: Lanti am 04. Januar 2011, 01:34:34Zitat von: DEL PIERO am 04. Januar 2011, 01:32:40AC? Vllt gewinnen sie sogar aber ich würde die nie spielen... Ibra,Zambrotta und Boateng out... Robinho fraglich.. Pato erst wieder fit und Cassano neu und noch nicht in Form Wie, spielen Ibra,Zambrotta und Boateng morgen nicht?Oder was meinst du mit Out?... Richtig die spielen nicht und die Spiele sind eh erst Donnerstag
Zitat von: Oiwei I am 04. Januar 2011, 00:12:34gute Nacht auf dass morgen wieder was rausspringt Das wird es, da bin ich mir sicher. Vor allem Tennis. solltest du auch mal setzen....
Gasquet hat gerade den ersten Satz 6:1 gewonnen. Wenn er jetzt noch den zweiten gewinnt macht das wieder 40€ Gewinn.... Heute Nacht noch 4 andere Tennisspiele richtig getippt.....