VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meine wichtigstes Spiel ist heute Sampdoria, darauf basiert fast alles
Ich habe nix gespielt, da ich mich für nix entscheiden konnte Sind alles so Scheissspiele, wo das hinspielergebnis schon alles kla gemacht hat und somit einige Überraschungen dabei seien werden
einer von meinen Celtic Glasgow - Hamilton Academical (3-Weg - Ergebnis) Celtic Glasgow ? 4.00 95.05 St. Mirren - Glasgow Rangers (3-Weg - Ergebnis) Glasgow Rangers ? Zenit St. Petersburg - Luch-Energiya Wladiwostok (3-Weg - Ergebnis) Zenit St. Petersburg ? FC Khimki - ZSKA Moskau (3-Weg - Ergebnis) ZSKA Moskau ? Bayer Leverkusen - Hertha BSC (3-Weg - Ergebnis) Bayer Leverkusen ? TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (3-Weg - Ergebnis) TSG Hoffenheim ? FC Bayern München - VfL Bochum (3-Weg - Ergebnis) FC Bayern München ? FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg (3-Weg - Ergebnis) FC Schalke 04 ? FC Artmedia Petrzalka - SC Braga (3-Weg - Ergebnis) SC Braga ? FBK Kaunas - Sampdoria (3-Weg - Ergebnis) Sampdoria ? Red Bull Salzburg - FC Sevilla (3-Weg - Ergebnis) FC Sevilla ?
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg (3-Weg - Ergebnis) FC Schalke 04 ?
KSC gewinnt sag ich mal
hab alles für morgen gemacht. Hoffenheim, Bayern und Leverkusen sicher, dazu HSV, Gladbach und Ausländer
uns lag auch mal Bayern nicht Petric macht das schon
ärgere mich grade, dass ich huete nicht 2.Liga getippt habe wären alle 3 richtig gewesen