VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Porto, Celtic, ZSKA, Zenit die Bänke diesmal
habe meine UEFA Cup Tipps schon plaziert.2 mal 7er Combos
Zitat von: Stefanlaäînen am 27. September 2008, 14:28:58habe meine UEFA Cup Tipps schon plaziert.2 mal 7er Combos ja UEFA Cup geht wieder richtig ab
gibts auch irgendeine aktion, wenn man schon angemeldet ist aber pleite? außer einzahlung
was für Schrott heute, den ganzen Tag gesetzt und noch immer +- 0
Für mich jez noch bei Milan b2s und over 2,5... wenn das auch schief geht, ein rabenschwarzer sonntag....
oooo mein Favorit läuft "Bowls"
alles auf werder
man kotzt mich an... wo hab ich nur meinen tan bogen,,, kann immer noch nicht wetten würde auf atletico, pool, chelsea und sporting setzen
Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:24:29man kotzt mich an... wo hab ich nur meinen tan bogen,,, kann immer noch nicht wetten würde auf atletico, pool, chelsea und sporting setzen ich glaub ich lasse chelsea raus und neme die drei heimsiege mit
Zitat von: ALE DEL PIERO am 01. Oktober 2008, 12:25:22Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:24:29man kotzt mich an... wo hab ich nur meinen tan bogen,,, kann immer noch nicht wetten würde auf atletico, pool, chelsea und sporting setzen ich glaub ich lasse chelsea raus und neme die drei heimsiege mit chelsea haut die weg... schießen mindestens 3 tore
Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:27:16Zitat von: ALE DEL PIERO am 01. Oktober 2008, 12:25:22Zitat von: Cheffe am 01. Oktober 2008, 12:24:29man kotzt mich an... wo hab ich nur meinen tan bogen,,, kann immer noch nicht wetten würde auf atletico, pool, chelsea und sporting setzen ich glaub ich lasse chelsea raus und neme die drei heimsiege mit chelsea haut die weg... schießen mindestens 3 tore Egal hab jez für 15€ Sporting + Atletico + Pool eingepackt Mehr mache ich auch heute nich... Sonntag und gestern hatte ich megaverluste