VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Glück
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
einen meiner lieblingsthreads mal wieder nach oben holen irgendwelche Better noch hier ausser Bomber?
ich weiß DP, du hast gesagt außer Bombi, aber ich muss nochmal erwähnen, dass gestern ein Spitzentag war so nun schaue ich mal für heute und dann gehe ich auf die Rennbahn ..... mal ob Hughes wieder im Sattel sitzt
Ich hät ma Wetten sollen auf Nadal.. war sicher das er es locker macht.. aber sah kein Value in der Quote..
Zitat von: DEL PIERO am 24. Januar 2014, 15:59:03Ich hät ma Wetten sollen auf Nadal.. war sicher das er es locker macht.. aber sah kein Value in der Quote..die sieg-quote auf nadal war doch nur 2,1. oder? stimmt immerhin etwas...
jawoll Svindal macht es doch ..... dachte den Bode Miller bekommt er heute nicht ...... danke
nicht wenn du auf Duellsieg Svindal gesetzt hast Miller-Svindal