VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac Frutti am 22. Januar 2011, 15:21:50Dresden 1 - 1 Braunschweig (0 - 0) Jena 1 - 1 Stuttgart (Am) Bei Braunschweig hast du glück gehabt. Habe das Spiel Live im TV gesehen... Aber trotzdem... hast du du mit normalen Einsatz gespielt....
Dresden 1 - 1 Braunschweig (0 - 0) Jena 1 - 1 Stuttgart (Am)
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
nee
los Valencia
doch .... war spannend !!!
freust dich ? dann weiß ich mit wem ich nicht mehr reden muss Dann komm auch nicht immer an um Tipps haben zu wollen wenn du schon zu mißgünstig bist
Bombi, ich brauche keine Tipps von dir. Hast wohl garnicht bemerkt das ich schon seit wochen hier nur noch sehr wenig schreibe.
Zitat von: Lanti am 02. Februar 2011, 17:01:53Bombi, ich brauche keine Tipps von dir. Hast wohl garnicht bemerkt das ich schon seit wochen hier nur noch sehr wenig schreibe.letzte Woche war aber noch nen Post drin............. ist das Geld alle.??