VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meine Kombis hast ja gesehn .... alle is noch drin ..... naja schon plus und morgen wieder .... langt !!! bis morje
Morgen bisschen was auf City sezten...
Zitat von: The Jackpot am 04. Januar 2011, 23:00:11 Morgen bisschen was auf City sezten... Kommt drauf an was ich morgen im laufe des tages gewinne.... Jurado, was hälst du von Cottbus gegen Rot Weiß Erfurt? Immehin eine Q von 1,55 für Cottburs...
oha morgen ist aber viel auf dem Kuchenfeld, da muss ich mal Stück abschneiden ^^ morgen schauen ....
Zitat von: Lanti am 04. Januar 2011, 23:02:02Zitat von: The Jackpot am 04. Januar 2011, 23:00:11 Morgen bisschen was auf City sezten... Kommt drauf an was ich morgen im laufe des tages gewinne.... Jurado, was hälst du von Cottbus gegen Rot Weiß Erfurt? Immehin eine Q von 1,55 für Cottburs... Freundschaftspiele sind immer Riskant. Zu der Q würde ich es nicht nehmen.
Zitat von: Oiwei I am 04. Januar 2011, 23:02:59oha morgen ist aber viel auf dem Kuchenfeld, da muss ich mal Stück abschneiden ^^ morgen schauen ....Meinste morgen kann man viel setzen?Wenn ja sag mal was z.B.
Zitat von: Lanti am 04. Januar 2011, 23:04:42Zitat von: Oiwei I am 04. Januar 2011, 23:02:59oha morgen ist aber viel auf dem Kuchenfeld, da muss ich mal Stück abschneiden ^^ morgen schauen ....Meinste morgen kann man viel setzen?Wenn ja sag mal was z.B.ÄÄääääääägyyyyten ich schaue mir das morgen an nach der Arbeit udn dann poste ich wieder hier .... Australien lacht mich zum Beispiel an .... na mal schauen
Noch eine NBA Kombi.DallasHawksMiami Heat - Milwaukee Bucks Unter 183,5
morgen 17:30 ist Staffel Biathlon .... Norwegen scheint ohne einen oder 2 Stars zu sein bei 4er Quote jetzt .... also da bin ich live dabei um zu platzieren
Kombi zum Start!!!Aster.Tripolis - Ergotel.Chania Ueber 2,5V.A.Emirate - Australien 2Manisaspor - VfB Stuttgart 2Australien auch Einzel Angespielt.Über Wetteschon durchVFB 2:1 vorne...
Eher Over2,5
Warte erstmal die Australier ab. Dann gehts erst weiter...