VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achso, du setze lieber auf ManU bei 1,3 Q... Karlovic hat 1,5 Q du musst nur wissen wie du setzen musst. Am Anfang vom Turnier ist es icht schwierig viel Geld zu machen. Später im Turnier ist es natürlich schwierig...
Zitat von: Lanti am 04. Januar 2011, 19:55:08Achso, du setze lieber auf ManU bei 1,3 Q... Karlovic hat 1,5 Q du musst nur wissen wie du setzen musst. Am Anfang vom Turnier ist es icht schwierig viel Geld zu machen. Später im Turnier ist es natürlich schwierig... ja setze ich lieber ..... noch bist ja im siebten Himmel weil alle hinhauen, mach man weiter, dann siehst du was ich meine ^^
ich suche mir wenn dann live Partien im Tennis, wo der Favorit zurückliegt wie vorhin mit einer 3,8 Quote
Na Li hab ich schon öfter unterschätzt
Zitat von: Oiwei I am 04. Januar 2011, 20:01:29ich suche mir wenn dann live Partien im Tennis, wo der Favorit zurückliegt wie vorhin mit einer 3,8 Quote das eben hätte aber auch ins auge gehen können. Haben im dritten satz CT gespielt und nicht einen normalen Satz...
mach mal weiter, bin ja gespannt ..... ich lass da die Finger von
2 Kombis offen für heute:FC Fulham - West Bromwich 1Aris Saloniki - Kavala 1Coleraine - FC Glentoran 2FC Blackpool - Birmingham City Ueber 2,5Cardiff City - Leeds United Ueber 2,5Annan Athletic - Brechin City 2
Jurado, geile Kombi ist:RoddickWosniackiKuznetsova, SvetlanaKannste sogar mit einem Zehner spielen denke ich...
Spiele beide Kombis an!!!