VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
HSV
jurado, willst du auch mal auf Tennis gehen?
Zitat von: Lanti am 04. Januar 2011, 19:03:31jurado, willst du auch mal auf Tennis gehen?
Ägypten - Tanzania Spiel findet morgen, 5. Januar, 18:00 Uhr statt
aiii ..... Agypten verlegt ? Jetzt brauch ich nu rnoch ManU für den Big Pott heute ..... 5 Kombis dann richtig naja Ägypten brauch eich auch noch, sollen sie stornieren
Any other Wette wurde ausgezahlt Hätte ich ma mehr gesetzt da...
Zitat von: Oiwei I am 04. Januar 2011, 19:27:56aiii ..... Agypten verlegt ? Jetzt brauch ich nu rnoch ManU für den Big Pott heute ..... 5 Kombis dann richtig naja Ägypten brauch eich auch noch, sollen sie stornieren Herzelia muss auch erst noch gewinnen....
Was bekommste denn raus bei der großen Wette?
Zitat von: Lanti am 04. Januar 2011, 19:31:17Was bekommste denn raus bei der großen Wette?wenn ManU gewinnt und Agypten kanpp über 300 ......wenn ManU heute gewinnt, dann werde ich Agypten morgen absichern mit 70 Euro
HSV fast 5 Kombis geschrottet.
Hoffe meine 2 Kombis kommen.Dann Jackpot...
Zitat von: The Jackpot am 04. Januar 2011, 19:43:35Hoffe meine 2 Kombis kommen.Dann Jackpot... Ich würde an deiner Stelle morgen beim Tennis auf Wosniackie und Roddick setzen.... Die haben beide sehr gute Q und sind eigentlich sicher...