VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wüsste nich wo das hier verlassen sein soll
Zitat von: Lenki am 24. Oktober 2009, 21:53:45Braunschweig, ein ganz verlassenes Nest in Niedersachsen, ick schmeiss mich weg....wenn dem Bauern Brüste wachsen, rollt Castor grad durch Niedersachsen wüsste nich wo das hier verlassen sein soll
Braunschweig, ein ganz verlassenes Nest in Niedersachsen, ick schmeiss mich weg....wenn dem Bauern Brüste wachsen, rollt Castor grad durch Niedersachsen
Zitat von: LeibnizKeks am 24. Oktober 2009, 21:57:16Zitat von: Lenki am 24. Oktober 2009, 21:53:45Braunschweig, ein ganz verlassenes Nest in Niedersachsen, ick schmeiss mich weg....wenn dem Bauern Brüste wachsen, rollt Castor grad durch Niedersachsen wüsste nich wo das hier verlassen sein soll sorry, aber so hat der Typ sich grad vorgestellt: Ich komme aus Braunschweig, das ist ein ganz verlassenes Nest in Niedersachsen....
sorry, aber so hat der Typ sich grad vorgestellt: Ich komme aus Braunschweig, das ist ein ganz verlassenes Nest in Niedersachsen....
wenn der jetzt gleich nur ne Rolle macht ist das genau mein Humor
nach der Werbung kommt der Irli
Zitat von: Lenki am 24. Oktober 2009, 21:59:02sorry, aber so hat der Typ sich grad vorgestellt: Ich komme aus Braunschweig, das ist ein ganz verlassenes Nest in Niedersachsen....und jetzt stell dir mal ein ganzes Stadion vor, voll mit solchen Typen........ (Sorry, leibniz)
Zitat von: Ohligser am 24. Oktober 2009, 22:01:13nach der Werbung kommt der Irli Da wirst sehen, wie ich meine Mannen bei der Stange halte!
Braunschweig, Wolfsburg, hört mal auf von solchen lächerlichen Siedlungserscheinungen zu reden. So viele Menschen wie in den beiden Dörfern wohnen bei mir im Häuserblock.
Zitat von: Irli Господин волков am 24. Oktober 2009, 22:01:49Zitat von: Ohligser am 24. Oktober 2009, 22:01:13nach der Werbung kommt der Irli Da wirst sehen, wie ich meine Mannen bei der Stange halte! mit der russischen Bauchrolle
Zitat von: Lenki am 24. Oktober 2009, 22:03:39Braunschweig, Wolfsburg, hört mal auf von solchen lächerlichen Siedlungserscheinungen zu reden. So viele Menschen wie in den beiden Dörfern wohnen bei mir im Häuserblock. aber du kennst ja nicht mal deinen Nachbarn mit Namen.......