VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist wirklich besser sie macht nix.....
Die sieht alt und verbraucht aus für 33
Zitat von: Irli Господин волков am 24. Oktober 2009, 21:42:52Die sieht alt und verbraucht aus für 33 aber für einmal geht die bestimmt.........
wie Bohlen schon sagte, man kannmit ihr bestimmt viel Spass haben, aber tanzen sollte sie nicht
Iwie versuchen alle die Mitleidstour
Zitat von: Irli Господин волков am 24. Oktober 2009, 21:46:31Iwie versuchen alle die Mitleidstour genau DAS wollte ich auch gerade schreiben..als wenn in anderen Familien keiner stirbt............................
wenn die singen wollen dann sollen die zu dsds gehen wo sind die tittennnnnnnnn
Zitat von: Volti am 24. Oktober 2009, 21:49:06wenn die singen wollen dann sollen die zu dsds gehen wo sind die tittennnnnnnnn kommen gleich bei Schwabbelmann
Ich meine manche können wirklich trotzdem was (letzte Woche die tolle Ballade)
Wiiiir wolln den Boooombi sehn, wir wolln den Boombie sehn.Wir wolln, wir wolln den Bombiiii sehn!
Zitat von: Irli Господин волков am 24. Oktober 2009, 21:49:31 Ich meine manche können wirklich trotzdem was (letzte Woche die tolle Ballade) ja.... aber sie sollen nicht immer so tun, ob es anderen nicht schlecht geht..........
Braunschweig, ein ganz verlassenes Nest in Niedersachsen, ick schmeiss mich weg....wenn dem Bauern Brüste wachsen, rollt Castor grad durch Niedersachsen
weiteeerrrrrrrrrrrrrr
Zitat von: Bombali am 24. Oktober 2009, 21:55:31weiteeerrrrrrrrrrrrrr Den Führer kann man nicht dissen!