Autor Thema: Das KSM für F1-Fans! MSM Manager  (Gelesen 493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr. Klopp

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.133
  • Geschlecht: Männlich
  • "The Normal One"
Das KSM für F1-Fans! MSM Manager
« am: 29. November 2013, 13:07:05 »
Hey,

ich habe einen coolen Motorsport bzw. Formel 1 Manager entdeckt!
http://motorsportmanager.de/  :verweis:

Da kann man zum Beispiel eine Association gründen und als Gruppe gemeinsam Punkte sammeln.
Außerdem kann man an rennfreien Tagen auch sein eigenes Rennen auf einer Strecke mit auserwählten Mitspielern bestreiten.
Man könnte also quasi ein Formel 1 Rennen nur mit Leuten von KSM veranstalten.  :mrgreen:
Ich fahre in "Liga 5 - Division 6"

Wollt ich nur mal weitergeben. Kann sein, dass es manch einem wieder nicht gefällt, aber ich find den gut.  :peace: